Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySa 9 Jun 2012 - 11:58

Hier ist das Seeufer. Die Katzen aus dem MondClan dürfen es betreten, wenn sie zur großen Versammlung gehen. Es ist von Büschen und kieselsteinen gesäumt.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySa 9 Jun 2012 - 11:58

--->Pferdeplatz

Jade schnupperte. Nein, sie musste weiter.

---->MondClan Territorium
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySa 9 Jun 2012 - 12:13

<--Sandiger Flussarm
Holly schlurfte weiter und weiter. Sie ging einfach weiter obwohl ihr einfach alles wehtat.Ihr narbenbedeckter junger Pelz war dreckig und die eine wunde am Rücken war seltsam aufgeqollen.Sie schleppte sich weiter.
-->FeuerClanterri
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySo 19 Aug 2012 - 15:11

< Lager

Regensturm kam beim Ufer an und drosselte sein schnelles Tempo. Er setzte sich kurz an den Uferrand, bis er ein rascheln im Wald hinter ihm hörte. Er verfiel automatisch in seine Jagdposition, fixierte die große Maus und spannte seine Hinterbeine an und sprang. Staub wirbelte auf und Regensturm landete mit den Vorderpfoten perfekt auf dem Rücken der riesigen Maus, fuhr seine Krallen in das Fleisch hinein und hörte, wie das Genick unter seinem Gewicht brach. Er packte die Maus und lief zu einer sicheren Stelle und vergrub sie dort, um weiter zu jagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 11:08

Lager -->

Nebelherz erreichte ebenfalls das Seeufer. Sie wollte nicht aufdringlich wirken, also ging sie in sichere Entfernung zu dem Kater.
Sie starrte auf das Wasser, bis sie einen kleinen silbernen Fisch erblikte. Sie packte den Fisch mit den Krallen und zog das zappelnde Ding an land. Dann biss sie ihm geschickt die Kehle durch und verscharrte den Fisch in einem Büschel Schilf.
Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, dass Regensturm eine Maus gefangen hatte, aber sie ließ sich nicht beirren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 11:21

Regensturm zuckte mit den Ohren und wusste automatisch, dass Nebelherz ihm gefolgt war. Er trat einige Schritte weiter weg von der Kätzin und setzte sich an den Rand des Ufers, sein Körper erstarrte und kein Muskel bewegte sich, bis er einen Fisch erblickte. Unbemerkbar trat Regensturm einige weitere Schritte weiter ins Wasser, schlug dann zu und schleuderte den Fisch an Land, folgte ihm nur einen Herzschlag später und tötete den Fisch sofort.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 11:31

(warum ist denn jetzt mit Seeschwalbe gepostet worden? Surprised )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 12:28

Nebelherz starrte auf das glatte Wasser. die meisten Fische waren zu klein um eine Mahlzeit abzugeben. Dann endlich bemerkte sie einen etwas größeren etwas weiter vom Ufer weg. Sie ließ sich ins Wasser gleiten und tauchte nach dem Fisch. Mit Leichtigkeit erwischte sie ihn und schwamm mit dem noch zappelnden Tier im Maul an Land. Sie tötete ihn und wollte ihn grade verscharren, als sie etwas sah. Die Zweibeiner waren mit einem Monster auf dem See unterwegs. Die Zweibeiner taten das in der Blattgrüne oft, aber meist erst später. Dass sie so früh da waren, beunruhigten Nebelherz und sie beschloss Tüpfelstern oder Silberblick nach der Jagd davon zu berichten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 16:34

[Kapier ich auch nich o_ô Wartet mal eben, ich frag meine Schwester ma' was, ob sie Regensturm ist, weil wir spielen auf dem gleichen Computer und kann sein, weil ich hier gestern mich nicht ausgeloggt habe, sie mit meinem Acc gepostet hat.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 16:45

(Jaaah, das kenn ich, ich hab selbst ne Schwester die sich nie ausloggt, wenn sie an meinem PC war.. ._.
Wird Seeschwalbe eigl noch im RPG angemeldet?^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 19:44

[Hab sie gefragt und sie meinte so "oh, ähm, ja, ups, also ..." xD wahrscheinlich, wenn ihr in irgendeinem clan noch ne verräterin braucht xD]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 20:58

(oki Smile
Ich denke der wasserclan hat als einziger noch keine böse mieze Razz )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05

[Jaaah, ich schreib jetz als Regensturm, kein Bock, mich wieder umzuloggen <_< Werde mal drüber nachdenken, weil ich recht viel Stress wegen Schule hab, meine glückliche Sis hat noch zwei Tage Ferien xD]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:33

(Kanns hier auch mal mit dem RPG weitergehen? Surprised )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyDi 21 Aug 2012 - 11:55

Regensturm hob seinen Kopf und witterte in der Luft, konnte jedoch nichts mehr riechen. Er nahm den Fisch und die Maus und warf einen kurzen Blick auf Nebelherz, verschwand dann im Wald. Für heute hatte er genug gejagt.

> Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMi 22 Aug 2012 - 14:21

Nachdem sie einen weiteren Fisch gefangen hatte, nahm Nebelherz ihre Beute auf. Sietrottete mit ihr ins Lager zurück.
Sie hoffte dass Tüpfelstern und Silberblick da waren. Das Auftauchen der Zweibeiner beunruhigte sie.

->> LAger
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 14 Okt 2013 - 20:18

< Lager

Mit rutschenden Pfoten blieb Birkenblatt im Kieselstrand am Seeufer stehen und schnaufte tief durch, um wieder zu Atem zu kommen.
Sie blickte über den See. Ruhig und still lag er da, das andere Ufer war vor lauter Nebel nicht zu sehen. Sie mochte diesen Ort, er war geheimnisvoll und fast immer nebelverhangen, und eine große STille schien hier zu herrschen... Geisterpfote würde das gefallen, dachte sie bedauernd. Ihre Schülerin hatte einen überraschenden Sinn für Mystik und Geheimnisse.
Nachdem Birkenblatt wieder gleichmäßig atmete, liess sie sich etwas abseits des Ufers vor einem Busch nieder und wartete.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyDi 15 Okt 2013 - 17:40

<- Lager

Achtung ich komme rief Geisterpfote als sie durch einen Busch nahe des Ufers gerannt kam, auf dem glatten Boden ausrutschte und fast ins Wasser viel. Gerade noch einmal so konnte sich die tollpatschige Schülerin mit den Krallen am Boden festhalten, sonst wäre sie, was sie an den Geräuschen erkannte und am Rand, welcher die Grenze zwischen Boden und kühlem Nass darstellte, mit voller Wucht ins kalte Wasser gefallen. Nachdem sie den Schock überstanden hatte rappelte sie sich auf und schüttelte ihr mittellanges Fell. Geisterpfote lauschte den Geräuschen, es war alles so ruhig und so friedlich. Ein leises schnurren drang aus ihrer Kehle und sie schaute zufrieden drein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySo 20 Okt 2013 - 12:27

Birkenblatt lächelte über die ungeschickte, übermütige Freude ihrer Schülerin, dann stand sie auf und lief langsam zu ihr hinüber. Sie liess Geisterpfote kurz Zeit, sich mit der Umgebung vertraut zu machen, dann sagte sie: Du warst schnell, sehr gut. Ich sag dir jetzt erst, was du tun sollst, um erfolgreich zu jagen, und dann hast du Zeit, es zu probieren, in Ordnung? Also... Birkenblatt holte Luft und rief sich alles in Erinnerung, was sie von ihren Mentoren erfahren hatte, und was sie selbst auf langen, einsamen Jagdzügen gelernt hatte. Der Nebel lässt Geräusche weiter klingen und Gerüche verblassen, deshalb musst du noch schärfer aufpassen und darfst deinen Sinnen nicht trauen. Vor allem hier können Geräusche ganz leicht zu Stimmen werden und Windhauche zu Berührungen... und umgekehrt. Ich setz mich hier auf den Baum und beobachte dich, und du versuchst, etwas zu jagen... ich sehe wenn du HIlfe brauchst, aber versuch es erst einmal allein. Danach besprechen wir deine Jagd und sehen, was man anders machen könnte.

Mit langen, geschmeidigen Sätzen sprang sie eine nahe Buche hinauf und setzte sich auf einnen breiten, geschützten Ast.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySo 20 Okt 2013 - 16:56

Geisterpfote nickte eifrig und konzentrierte sich. Vorsichtig schlich sie durch den Nebel und lauschte. Mit gespitzen Ohren lauschte sie als sie auf einmal ein Geräusch hörte. Was die junge Katze nicht wusste es war eine Maus, welche sich kurz vorm Ufer niedergelassen hatte. Mit einem Mal sprang Geisterpfote los direkt auf die Maus zu, welche sich panisch auf die Flucht begab. Geisterpfote hetzte ohne nachzudenken hinterher, sie wollte ihre Mentorin unbedingt beeindrucken. Auf einmal spürte sie keinen Boden mehr unter den Pfoten und mit einem Mal landete sie im kühlen Nass. Plitschnass tauchte Geisterpfote wieder auf und schleppte sich mit depremiertem Blick ans Ufer. Traurig senkte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySo 20 Okt 2013 - 19:40

Gespannt hatte Birkenblatt die Jagd ihrer Schülerin beobachtet; als diese voll in den See rauschte, kniff die Mentorin unzufrieden die Augen zusammen. Geschmeidig sprang sie zu Boden und ging zu Geisterpfote hinüber. Das war nicht gut, sagte sie unbarmherzig. Ganz und garnicht. Du hast viel zu früh angegriffen, und selbst von hier oben habe ich das Wasser gerochen. Du hast dich verhalten, als sei dies deine allererste Trainingsstunde. Als ich sagte, im Nebel müsse man besonders acht geben, meinte ich damit nicht, dass alle anderen Regeln nicht gelten! Und mit dem Lärm hast du vermutlich sämtliche Beute im Umkreis verscheucht. Selbst dafür, dass du es nicht gewohnt bist, im Nebel zu jagen, war das miserabel. Mit einem Seufzen betrachtete sie die pitschnasse Schülerin. Zu allem Überfluss fing es an, in dicken Tropfen zu regnen. Naja. Wir könnens nicht ändern. Komm, da oben ist ein Nest mit gesammelten Beeren... vermutlich von einem Eichhörnchen. Da setzen wir uns jetzt hin, essen und du trocknest dich. Sie kletterte die rutschige Borke hoch, kroch in den Eichhörnchenkobel und beschnüffelte kurz die Beeren. Es waren Schlehen, rund und prall, und der Saft floss in ihrem Maul zusammen, als Birkenblatt eine davon probierte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptySo 20 Okt 2013 - 20:46

Depremiert nickte Geisterpfote. Verdammter mist dachte sie sich und tappste leise hinter Birkenblatt her. Bei jedem einzelnen Satz der Mentorin war sie zusammen gezuckt, doch die junge Schülerin wusste das die Krieger Ausbildung nicht leicht werden würde. Das nächste mal werde ich es definitiv besser machen redete sie sich gedanklich immer wieder ein und ohne das sie es merkte schritt sie schneller voran und setzte sich neben Birkenblatt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyMo 21 Okt 2013 - 22:36

Mit einer kleinen Bewegung schob Birkenblatt die Beeren zu ihrer Schülerin heran. Nun, begann sie. Auch wenn ich dir jetzt als erstes aufzähle, was du alles versemmelt hast, war dein Angriff kein absolutes Desaster. Trotzdem. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: Du hättest riechen können und sollen, das es eine Maus war, und dass sie direkt vor dem See saß. Dann hättest du auch besser einschätzen können, wohin, wie weit, wie schnell und vor allem wann du hättest springen sollen. Wir haben mehrmals geübt, Mäuse zu jagen: Man springt im letzten Moment, denn Mäuse sind flink.
Als deine Beute dann wegrannte, bist du ihr hinterhergejagt und voll ins Wasser gesegelt. Was, wenn das nicht eine Jagd, sondern ein Kampf gewesen wäre? Dein Opfer wäre entkommen und hätte dich, die du nass und somit kalt und schwerfällig geworden wärest, ohne große Mühe außer Gefecht gesetzt. Zudem war es überhaupt nicht nötig ins Wasser zu laufen: Die Maus ist zurück zu den Büschen gerannt... du warst unaufmerksam, du hast ihre Duftspur nicht einmal ansatzweise verfolgt, sondern bist einfach in ihre Richtung geprescht, ohne Ziel und Verstand.

Birkenblatt machte eine Pause. Bitte versteh das Folgende nicht als LOb, denn das ist es nicht. Ich versuche nur, dir deine Stärken aufzuzeigen. Davon abgesehen, waren sie an diesem Punkt absolut unangebracht.
Du bist sehr schnell, aber du bist in den See gerast. DU bist kräftig, hast aber einen GRoßteil mit dem Startsprung verschwendet, der dazu noch unsauber war. Du hast gute REflexe. Aber REflexe gehören nicht auf eine Hetze. REflexe gehören in den Kampf. Man jagt mit Gefühl und Überlegung, nicht mit Geisteszuckungen.
Sie verstummte und beoobachtete ihre Schülerin. Es hatte aufgehört zu regnen. Birkenblatt schob sich noch eine Beere ins Maul und meinte: Bist du trocken? Iss ein paar Beeren, dann machen wir weiter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyDi 22 Okt 2013 - 20:53

Geisterpfote nickte eifrig. Die junge Schülerin wollte es unbedingt noch einmal versuchen und natürlich besser machen. Eigentlich hatte sie gerade keinen großen Hunger trotzdem schob sie sich schnell zwei Beeren ins Maul und schaute ihre Mentorin, dann eifrig an. Ich bin bereit, es kann los gehen und diesmal mach ich es besser sagte sie entschlossen und erhob sich. Ihr Fell war bereits fast getrocknet und Geisterpfote rief immer wieder alle Jagd Tipps von Birkenblatt in ihrem Kopf auf. Konzentrier dich du kannst das sprach sie sich zu und atmete ein, zweimal tief durch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer EmptyFr 8 Nov 2013 - 16:28

Birkenblatt nickte, immer noch etwas skeptisch, aber natürlich bereit, noch einen Versuch zu starten.  Na, dann los, sagte sie, schob sich aus der Baumhöhle und machte es sich auf dem Ast gemütlich, um zuzusehen, wie Geisterpfote einen zweiten Versuch machte.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Das Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Seeufer
» Das Seeufer
» Das Seeufer
» Das Seeufer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: