Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Beziehungen für meine Miezen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Beziehungen für meine Miezen Empty
BeitragThema: Beziehungen für meine Miezen   Beziehungen für meine Miezen EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:21

Hey ho,
Ich versuch ab jetzt wieder ins RPG einzusteigen, allerdings hab ich für die drei WasserClan Katzen, die ich behalte kaum Beziehungen..

Deswegen wollte ich fragen, ob eine Mieze von euch vielleicht die Gefährtin von Silberblick (2. Anführer) oder Blaufeuer werden möchte.

wäre lieb, wenn sich jemand meldet (:
xo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Beziehungen für meine Miezen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen für meine Miezen   Beziehungen für meine Miezen EmptyMo 26 Aug 2013 - 23:26

Wie alt sind die denn so? Wenn ich keine passende Katze hab, könnte ich auch eine für Silberblick z
B. erstellen, ich hab sowieso mal wieder Lust auf einen neuen Chara gehabt Wink
Wenn nicht habe ich nur Lavendelduft, so alt wie Holunderblüte Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Beziehungen für meine Miezen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen für meine Miezen   Beziehungen für meine Miezen EmptyDi 27 Aug 2013 - 13:56

Die ist zu jung für Silber fürchte ich Very Happy
also blau hat jetzt schon was, Silber ist um die 25 Monde alt Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Beziehungen für meine Miezen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen für meine Miezen   Beziehungen für meine Miezen EmptyDi 27 Aug 2013 - 21:41

Darf ich eine erstellen?
Wenn ja, Charakterwünsche? Aussehen? Name?
#Isa
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Beziehungen für meine Miezen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen für meine Miezen   Beziehungen für meine Miezen Empty

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen für meine Miezen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: