Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Löschen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Löschen. Empty
BeitragThema: Löschen.   Löschen. EmptyDo 5 Sep 2013 - 16:50

Ein kleines Vorwort zu diesem Thread. Es ist mein Abwesenheitsplaner, das heißt ich schreibe hier immer rein, wenn ich mich kurz abmelde, wenn auch nur für 3 Tage, wegen Stress in der Schule. Dann muss ich nämlich nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen, also bitte nicht ins Archiv verschieben. :3

Bald fängt bei mir wieder die Schule an, was bedeutet, dass ich dementsprechend weniger online kommen werde & nicht mehr so aktiv poste. :3
Ich versuche jeden Tag online zu kommen, wird aber bei manchen Tagen/Wochen nicht ganz so sein, denn dann kommt der Stress mit den Arbeiten auch wieder.
Vom 9.09. an bin ich etwas abwesend, wegen Schuljahranfang + alle Besorgungen erledigen. Doch eben so richtig stressig wird's ab 16.09, die zweite Woche dann eben, da könnt ihr mit mir nur alle zwei Tage rechnen, von da an, auch wenn es immer variieren wird.
An Wochenenden bin ich natürlich fast immer on, auch wenn ich da sicher mal was vorhabe, werde ich dort am meisten Zeit zum Posten finden. - genaueres sage ich euch aber wenn die Schule anfängt, dann weiß ich auch die Tage der Woche, an denen ich gar nicht on kommen werde.
Tut mir wirklich Leid, aber RL geht für mich vor.

Bei weiterem melde ich mich hier.
LG Leo.


Zuletzt von Igelpfote am Sa 14 Dez 2013 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptyDo 5 Sep 2013 - 21:05

Wird wohl bei jedem so sein. ^_^
Bleib stark. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptyFr 6 Sep 2013 - 16:06

find ich gut das du bescheud sagst <33
freu mich, wenn ich dich mal zwischendurch erwische Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptyMo 30 Sep 2013 - 14:03

So.
Also eigentlich habe ich mir vorgenommen ab dieser Woche wieder aktiv im Rollenspiel dabei zu sein. Nur muss ich mir einen Überblick verschaffen, mit dem ich posten muss. - also rechnet morgen ungefähr mit meinen Posts, vielleicht auch später, so wie ich meine Faulheit kenne. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptyMi 9 Okt 2013 - 20:38

Es gibt im Moment einige Probleme mit meinem Laptop, werde also ab Freitag für einige Tage weg sein. :/ ich entschuldige mich schon mal dafür.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptyMi 9 Okt 2013 - 20:44

Kein Problem, Leo. Hauptsache wir wissen bescheid Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptyFr 11 Okt 2013 - 17:39

So, muss mich verbessern. Werde doch nicht abwesend sein, da ich morgen das Problem behoben bekommen werde. :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. EmptySa 14 Dez 2013 - 22:03

Wollte nur sagen, dass ich mich aus persönlichen Gründen, löschen lassen werde bzw. darum bitte, dass man mich löscht. Also bitte löscht meinen Account innerhalb der nächsten Woche, meine Charaktere können alle (bis auf Igelpfote) weitergegeben werden.
Viel Glück noch und danke für die Zeit hier. :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Löschen. Empty
BeitragThema: Re: Löschen.   Löschen. Empty

Nach oben Nach unten
 

Löschen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bitte löschen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: