Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Frostfeuer 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Frostfeuer 2.0 Empty
BeitragThema: Frostfeuer 2.0   Frostfeuer 2.0 EmptyFr 27 Sep 2013 - 18:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frostfeuer
Was du liebst lass frei - kommt es zurück gehört es für immer dir

Tatsachen

Frostfeuer::Name
weiblich::Geschlecht
9 Blattwechsel (27 Monde)::Alter
WasserClan::Clan
Kriegerin::Rang
Äußere Erscheinung

Mein Fell trägt die Farbe braunrot, wobei ich eher zu letzerem tendieren würde, da diese Farbe mir unter anderem meinen Namen gegeben hat. Mein Kopf ist schlank geformt, mit ausgeprägten, großen Ohren und einer süßen Stupsnase. Des Weiteren habe ich eisblaue Augen - was mir den ersten Teil meines Namens eingebracht hat. Im Gegensatz zu vielen meiner Clangenossen habe ich längeres Fell, als es für den WasserClan eigentlich üblich wäre, denn es erschwert mir aufgrund des größeren Gewichtes das Schwimmen, jedoch bin ich auch sehr dankbar für die Dichte, da es mich insbesondere in der eisigen Blattleere warm hält. Meine Krallen sind sehr spitz und scharf - ich fahre sie jedoch nur unter äußersten Kampfbedingungen aus, da ich keinen meiner Clankameraden verletzen möchte.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Meiner Meinung nach bin ich eine - vom Charakter her - sehr ausgewogene Kätzin. Ich traue mich eigentlich immer, meine Meinung zu sagen, egal ob ich mit meinem Anführer oder dem Anführer eines anderen Clans rede - wobei das eher selten vorkommt. Ich bin jedoch recht sensibel und leicht zu verletzen, wenn mich jemand kritisiert. Kätzinnen, die mir zu eingebildet oder selbstbewusst sind oder die ich auf sonst eine Weise nicht mag, sollten sich nicht wundern, wenn ich recht zickig werde. Junge und starke Krieger lassen mein Herz schwach werden, ihnen verfalle ich mit Leib und Seele und aus Erfahrung weiß ich, dass wenn ich mich einmal verliebe, sich meine Gefühle nicht allzu schnell wieder ändern.... Den Traum, den ich seit der frühen Kriegerzeit hege ist, einmal Junge zu bekommen, die ich mit all meiner Kraft und Geschicklichkeit beschützen kann und die Liebe eines Gefährten zu erfahren, der auf mich acht gibt.
Meine ganze Loyalität gilt dem WasserClan und meinem Bruder Rauchwolke. Niemals käme ich auf den Gedanken, meinen Clan zu verraten oder meinen Bruder nicht zu beschützen, obwohl er meine Hilfe sicher nicht nötig hat. Bei Katzen, die ich kaum kenne, reagiere ich nicht misstrauisch - ohne mir eine Meinung zu bilden, werde ich nicht wütend, sondern bleibe lieber sanft, ruhig und versuche den Dingen auf den Grund zu gehen.::Charakter
Vergangenes

Meine Geburt verlief ohne Komplikationen, ich kam als zweites und letztes Junge nach meinem Bruder auf die Welt und unsere Eltern gaben mir den Namen Frostjunges. Meine Vater starb einen ehrenwerten Kriegertod und meine Mutter starb bei den Ältesten.
Als Schülerin verbrachte ich die meiste Zeit mit Rauchwolke und einem weiteren, zwei Monde älteren Schüler, Falkenpfote. Wir erlebten viele Abenteuer in unsere Schülerzeit und meisterten so manche schwere Prüfung. Früh begann ich, Falkenpfote für seine Kraft zu bewundern, denn er war bereits fin seiner Schülerzeit ein kräftiger, junger, großer Kater mit leuchtenden Augen. Er war keinesfalls herablassend und er und mein Bruder bezogen mich immer in ihre Spiele mit ein. Mein Mentor Flinkklaue brachte mir viel bei. Flinkklaue war ein recht dünner, magerer Kater mit langen Beinen. Sein Talent lag nicht beim Kämpfen, sondern in seiner Geschwindigkeit und es war der schönste Tag in meinem Leben, als wir in einem unserer vielen Wettrennen fesstellten, dass ich nun schneller war als er. Nach unserer Kriegerzeremonie bemerkte ich als - nun als junge Kätzin mit dem Kriegernamen Frostfeuer - dass meine Gefühle mehr als nur freundschaftlich waren, was Falkenpfote angingen, der nun Falkenherz hieß.
Ich hoffte zwar, dass sich seine Gefühle zu mir ebenfalls verändert hätten, doch so war es nicht, er schien in mir nie mehr zu sehen als eine - wenn auch sehr vertraute - Clankameradin. Vor etwa einem Mond - ich verbrachte so viel in Falkenherz Nähe, wie es nur möglich war - und wir mal wieder einmal auf Patrouille waren, begegneten wir einem Fuchs. Er war zwar noch recht klein, aber dennoch flink und sehr wendig und zusammen gelang es uns, ihn in die Flucht zu schlagen. Als wir ihn bezwungen hatten und wir uns noch schweratmend vom Kampf gegenüberstanden und uns in die Augen blickte, die noch vom Sieg strahlten, schlug mein Herz mir bis zu meinem Hals. Meine Gefühle waren kein bisschen weniger geworden in all der Zeit, in der ich ihn heimlich geliebt hatte.
Seit diesem Ereignis scheint es mir so, als läge Falkenherz Blick öfter auf mir und meine Seele beginnt, sich wieder Dinge zu wünschen, die ich eigentlich längt hatte verdrängen wollen, da ich mich nicht einmal mehr im Traum daran denken zu traue, dass er eines Tages doch noch einmal mehr für mich empfinden könnte, als eine normale Clankameradenfreundschaft.::Vergangenheit
WasserClan::Geburtsort
Bekanntschaften

Jasminpelz (Mutter ~ verstorben mit 120 Monden), Weidenschweif (Vater ~ verstorben mit 90 Monden)::Eltern
Rauchwolke, WasserClan, 27 Monde::Geschwister
verliebt in Rehfeder::Gefährte
-::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


in Anlehnung an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Regenbogenherz am Fr 27 Sep 2013 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Frostfeuer 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Frostfeuer 2.0   Frostfeuer 2.0 EmptyFr 27 Sep 2013 - 18:16

Angenommen c:
Nach oben Nach unten
 

Frostfeuer 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frostfeuer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: