Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Fluts Charasingelbörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptySo 3 Nov 2013 - 14:15

das Eingangsposting lautete :

Huhu Leute^^"
Also, ich suche jetzt auch für meine fünf Beziehungen, Familien und/oder Mentoren bzw. Schüler. Was gesucht ist jeweils angegeben Wink
Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Gepi11
Gepardenblut // LichtClan // Kater // 41 Monde // Krieger
Sucht:
Junges bzw. Tochter/Sohn
-> Aussehen, Geschlecht und Charakter nicht so wichtig, frei
-> Mutter und Geschwister sind verstorben
-> Vater hat neue Gefährtin
-> sollte evtl. 26 Monde alt sein, Rest können wir absprechen Wink

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Flamme10
Flammenherz // LichtClan // Kater // 18 Monde // Krieger
Sucht:
beste Freundin / zukünftige Gefährtin // LichtClan // Kätzin // etwas älter als Flammenherz
-> wie sie aussieht ist egal, wichtig ist nur, dass sie schon sein ganzes Leben lang mit Flammenherz befreundet ist und dass der Clan oft Witze darüber reißt, dass die beiden Gefährten sein sollten, so oft wie sie zusammen sind
-> es wäre schön wenn sie verständnisvoll und entschlossen wäre, ebenso wie optimistisch und evtl. stur; Rest ist völlig egal
-> ich fände es gut, wenn die beiden eines Tages evtl. auch Jungen bekämen
ehemalige/n Mentor(in) // LichtClan
-> Aussehen und Charakter egal, die beiden verstehen sich aber sehr gut, durch sehr lange Ausbildungszeit von Flammenherz

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Irrlic10
Irrlichtschein // MondClan // Kater //26 Monde // Krieger
Sucht:
Eltern // MondClan
-> ist eigentlich egal wie sie aussehen und charakterlich so sind, sie sollten nur evtl. nicht akzeptieren wollen dass ihr Sohn Kater favorisiert (also schwul ist)
Geschwister // MondClan // ca. 3 Katzen - männlich oder weiblich
-> Charakterliches und Aussehen ist euch freigestellt, evtl. sollte min. 1 nicht akzeptieren, dass Irrlichtschein schwul ist
-> Vergangenheit würde ich gerne absprechen
Gefährten // MondClan // Kater // evtl. nicht jünger als Irrlichtschein
-> wie er aussieht ist eigentlich egal, vom Charakter her wäre ein ausgeprägter Beschützerinstinkt Irrlicht gegenüber und starkes Selbstbewusstsein sehr schön
-> bitte merken, dass es ein KATER sein soll (;
-> wie die beiden zusammenkamen kann gerne abgesprochen werden
beste Freundin // MondClan // Kätzin
-> Charakter und Aussehen bleibe freigestellt, sie sollte nur immer ein offenes Ohr für ihren besten Freund haben und kann das auch von ihm erwarten
-> Rest ist völlig egal
-> vergeben
evtl. Schüler(in) // MondClan
-> nur wenn jemand will (;
-> vergeben
ehemalige/n Mentor(in) // MondClan
-> Aussehen und Charakter egal, Beziehung zwischen ihnen kann auch ausgearbeitet werden (evtl. gleicher Charakter wie Gefährte? - muss nicht, aber wenn dann Kater)
-> vergeben

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Sonne10
Sonnentanz // FeuerClan // Kätzin // 45 Monde // Königin
Sucht:
Geschwister // FeuerClan // 2-3 Katzen, männlich oder weiblich
-> ist eigentlich egal wie sie vom Charakter her sind, Aussehen könnten sie eventuell ein bisschen Sonnentanz ähneln, muss aber nicht
-> Vergangenheit sollte ebenso wie die von Sonnentanz eher langweilig sein; ihre Eltern wären tot, aufgrund ihres Alters; vom Alter her bitte gleich... (DIESER PUNKT KANN SEHR GERNE BESPROCHEN WERDEN!!)
-> vergeben
Gefährten // FeuerClan
-> Aussehen und Charakter sind völlig egal, er sollte nur eventuell nicht böse sein
-> wie lange sie schon Gefährten sind und wie es dazu kam kann gerne besprochen werden (ist sogar erwünscht(; )
-> Bitte keine zu großen Altersunterschiede
-> vergeben
Junge // FeuerClan // noch ungeboren! // 1-2 Kätzinnen, 1-2 Kater
->Vater ist Natternschweif
-> mögliches Aussehen:
Kater:
-rot/weiß (red/white)
-rot/weiß mit gebänderten Haaren und mehr oder weniger sichtbarem Tigermuster (red tabby ticked/white)
Kätzin:
-schokoladenfarben-schildpatt mit weiß und gebänderten Haaren (chocolate torbie ticked/white)
-schokoladenfarben-schildpatt mit weiß (chocolate tortie/white)
Die Farben können hier angesehen werden. Danke an Mia fürs Berechnen^^"
-> Charakter und Namen bleiben euch überlassen
-> 1 vergeben! (Fuchsjunges - m - Regenbogenherz)

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Finste11
Finsterengel // FeuerClan // Kater // 57 Monde // Krieger
Sucht:
evtl. Schüler(in)
->Aussehen und Charakter egal, evtl. sollte er/sie ihn etwas dazu bringen aufzutauen
-> wahrscheinlich bzw. möglicherweise vergeben

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Fluff10
Flutpfote // WasserClan // Kater // 11 Monde // Schüler
Sucht:
Mentor(in) - dringend!! // WasserClan
-> ist eigentlich egal wie er/sie so ist und wie er/sie aussieht und so weiter, er/sie sollte sich halt nur gut mit Flutpfote verstehen
-> vergeben
evtl. zukünftige Gefährtin // WasserClan
-> wie sie so ist und aussieht ist egal, am Besten eine Schülerin, kann aber auch Kriegerin (;
-> ich fände es süß, wenn sie sich anfangs hassen, bzw. wenn sie ihn anfangs nicht mag, ihn mit der Zeit aber lieben lernt
-> vergeben

Soo, das wars dann^^" Ich hoffe es meldet sich jemandxD
LG Vany


Zuletzt von Flutpfote am So 1 Dez 2013 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptyMo 18 Nov 2013 - 18:42

Asuu ok^^"
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptyMo 18 Nov 2013 - 19:35

Ich war mal so frei, die möglichen Farbkombis aus Sonnentanz und Natternschweif auszurechnen^^

Kater:
-rot/weiß (red/white)
-rot/weiß mit gebänderten Haaren und mehr oder weniger sichtbarem Tigermuster (red tabby ticked/white) (z.B.: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/britisch-kurzhaar-in-red-ticked-tabby-a79168368/)

Kätzin:
-schokoladenfarben-schildpatt mit weiß und gebänderten Haaren (chocolate torbie ticked/white)
-schokoladenfarben-schildpatt mit weiß (chocolate tortie/white)

Die Farben in den Klammer sind die Farbbezeichnungen und können hier (http://www.katzen-adel.de/Farben.htm) mit Bild und besserer Beschreibung angeguckt werden (außer rot/weiß, aber das dürfte ja klar sein :'D)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptyMo 18 Nov 2013 - 19:45

Ujjjj, danke, danke, danke *knuddel*
Soll ich das dann in den SP einfügen? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptyMo 18 Nov 2013 - 19:47

Kannst du machen, wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 20:30

OK, da ich eine MondClan-Katze erstellen werde, die Mentor von Nesseljunges wird, dacht ich mir, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte: Was hättest du denn am Liebsten für Irrlichtschein? Gefährte, Mutter, Vater, Bruder oder Schwester? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:42

Bitte nicht vergessen ^-^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluts Charasingelbörse   Fluts Charasingelbörse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fluts Charasingelbörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: