Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptySa 9 Nov 2013 - 22:42

Ich suche für meine freundliche LichtClan-Kätzin Blumenmeer einen Gefährten [im LichtClan]. Smile Er sollte freundlich und geduldig sein, wie sie.^^
Wär schön, wenn sich jemand melden würde! :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptySa 9 Nov 2013 - 23:23

Ich hatte mir da sowieso gerade einen neuen Chara überlegt (sitze noch an seinem SteckixD), der könnte sehr gerne Blumes Gefährte sein Wink
Gepardenblut würde der Herr heißen, Krieger im LichtClan sein und ruhig, ausgeglichen, geduldig, freundlich und offen sein ^^"
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptySa 9 Nov 2013 - 23:41

Uh, das gefällt mir! Very Happy
Wäre toll, danke.^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptySo 10 Nov 2013 - 20:58

^^"
Ich habe da aber noch ein paar Fragen, sll ich sie hier stellen oder ist dir eine PN lieber?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptySo 10 Nov 2013 - 22:25

hier, dafür isses ja da.^^
sollen sie sich erst kennenlernen oder schon zusammen sein?
mir wäre letzteres lieber, weil das immer so eeewig dauert.. ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptyMo 11 Nov 2013 - 16:02

Von mir aus können sie sehr gerne schon zusammensein, mir wäre es aber iwie lieber gerde erst zusammen gekommen wären, es also noch "frisch" wäre (;

Oki gut, aber bitte nicht vor unssinigen/merkwürdig gestellten Fragen erschrecken lassenx'D
1. Wie alt ist Blumenmeer eigentlich? Ich habe da keinen aktuellen Stecki gefunden, deswegen bin ich etwas verwirrt.-.x'D
2. Wie sieht das mit Blumes Jungen und deren Vater aus? Ist der bekannt und verstorben oder ist der einfach unbekannt? (Ist eigentlich nicht ganz so wichtig, Gepi ist sowieso zu gutherzig um eifersüchtig zu seinxD und mit der Geschichte die ich ihm eingeplant habe, hat er ja auch schon JungexD)
3. Womit wir bei Frage 3 sind^^" Ist es für dich ok, wenn Gepardenblut vor Blume schon eine Gefährtin hatte und die beiden auch Jungen hatten, die Kätzin wäre halt während des Kampfes um den See verstorben und die Jungen bzw. das überlebende Junge, das nicht als Schüler während dem Kampf umkam, anders als seine beiden Geschwister wäre ein Krieger?
4. Wie sind die beiden denn dann eigentlich zusammengekommen? (Ich hätte da so eine Idee, aber es ist nur ein Vorschlag und soxD Also wenn du da eine Idee hast wäre mir deine wahrscheinlich lieber(; )

Ok, Gott, ich hoffe das war nicht zu kompliziert, wenn doch dann tuts mir leidxD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptyMo 11 Nov 2013 - 16:33

1. äh. o__o drei Jahre? xD
2. Er hieß Felsklippe, bevor er verreckt is.^^
3. Naja, is ja bei Blume auch so, also okay. xD
4. Ich bin da echt unkreativ, lass hören. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptyMo 11 Nov 2013 - 16:56

Asuu ok^^" Ich dachte das drei Jahre bezieht sich auf AbendsternO.O Jetzt ist klein Fluffy verwirrtxD Egal:3 Ja, Gepi sollte so 40 Monde alt sein, passt also perfekt *-*

Okay, dann werde ich das Gesuch nach dem einen Jungen, sobald Gepis Stecki fertig ist auch posten Wink

Wie/wann ist Felsklippe gestorben, wenn das bekannt ist? ^-^

Und ich dachte da an: sie waren beste Freunde als sie jünger waren, als Schüler eben auch noch und haben sich dann immer mehr entfremdet mit der Zeit, wieso auch immer. (Ich dachte einfach daran, dass die beiden ihre jeweiligen Gefährten kennenlernten und Familien gründeten und sich halt auseinanderlebten.) Dann starben ihre jeweiligen Gefährten (wenn Fels vor Gepis Gefährtin gestorben ist habe ich da auch noch ne andere Version auf Lager, anderherum ebenfalls;)) und in ihrer Trauer haben sich die Beiden halt gegenseitig gestärkt und so sind sie erst wieder zu besten Freunden geworden und später halt zu Gefährten^.^
Sry, ist verdammt schnulzig und Liebesromanzenfilmmäßig, aber manchmal habe auch ich makabres Kind meine schnulzigen MomentexD Und ich fänd es süßxD

Tschuldige übrigens für die zigtausend FragenxD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptyMo 11 Nov 2013 - 17:12

klingt gut.^^

Puh.. er ist schon ewig tot, sein Spieler wurde inaktiv und offiziell ist er gar nicht gestorben.

Mit den drei Jahren ist übrigens Abendstern gemeint. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:33

Noch benötigt?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]
» Gefährte für Blitzschimmer [LichtClan]
» Felsklippe betrügt Blumenmeer
» Gefährte im WasserClan
» Blattsprenkel sucht Gefährte!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: