Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Mondschimmer möchte sich vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Mondschimmer möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Mondschimmer möchte sich vorstellen   Mondschimmer möchte sich vorstellen EmptySo 19 Jan 2014 - 17:09

Hallo zusammen Smile
Ich bin neu hier und als Mondschimmer angemeldet. Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14 (am 12.Mai:))
Ich bin vor ca. 3 Jahren erstmals auf die Welt der Warrior Cats RPGs gekommen. Leider sind so gut wie alle inaktiv und ich hoffe dieses hier ist aktiver. Ich hoffe ich werde mit euch Spass haben Very Happy
*Miau*
Mondschimmer (Mondi)
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Mondschimmer möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Mondschimmer möchte sich vorstellen   Mondschimmer möchte sich vorstellen EmptyDi 21 Jan 2014 - 20:04

Herzlich willkommen Mondschimmer Smile
Ich bin Mia, Rainy, Goldi, Moon, Shiny, ... nenn mich, wie du willst^^

Momentan sind wir leider auch ziemlich inaktiv, aber wir versuchen gerade, das zu ändern^^
Nach oben Nach unten
 

Mondschimmer möchte sich vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Mond zeigt seinen Schimmer- Mondschimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: