Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Elementsclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Elementsclans Empty
BeitragThema: Elementsclans   Elementsclans EmptyDo 13 Feb 2014 - 16:33

Elementsclans
Die RPG-Story


„Vor vielen Jahren lebten in diesem Wald der DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan!“, rief eine schwarze Kätzin vom Hochstein herunter. „Doch dies ist nicht mehr! Als sie damals zerstört wurden, konnte keiner sie retten, doch wir werden sie wieder auf erleben lassen! Doch wir werden sie anders nennen!“ Ihr Blick schweifte über die ganzen Katzen, alle kannte sie genau und sie waren ein Clan, doch er wurde zu groß so das man alle ernähren konnte. Sie rief: „Feuer, Erde, Wasser und Luft haben uns stets begleitet, weshalb wir die Clans so nennen werden.“ Ihr Blick blieb an drei Katzen hängen und sie bestimmte die drei anderen Anführer. Jede Katze suchte sich den bevorzugten Clan und so teilten sie sich, Familien wurden gespalten aber auch neue Freunde gefunden. Lekysha wurde zu Schwarzstern und führte den FeuerClan an, Sky wurde zu Himmelsstern für den LuftClan, Eis wurde zu Eisstern für den WasserClan und Hase wurde zu Hasenstern für den ErdClan.
Der SternenClan wachte von nun an wieder über sie, doch den Katzen aus den Dunklen Wald gefiel das nicht. Sie verbreiteten Zwietracht und ihre Bosheit. Der SternenClan schwieg und alle waren ratlos. Es kam zu schlimmen kämpfen und schließlich blieben nur wenige Katzen übrig. Die Anführer wurden neu bestimmt da die alten gestorben waren, sowie alle zweiten Anführer. Da schlossen sie Frieden als auch alle Katzen tot waren die der Dunkle Wald besucht hatte, sie wussten das es nichts bringen würde wenn diese überleben.
Doch der Dunkle Wald schläft noch nicht und als die Clans sich seit kurzem wieder erholt hatten gehen sie von neuem los und besuchen wieder Katzen. Doch diesmal ist der SternenClan darauf vorbereitet und erwählte vier junge Katzen die es verhindern sollen.

Allgemeines
Daten



Gründungsdatum:
12.06.13, geöffnet seit 09.11.13
Fsk:
Keine Beschränkung von jung bis alt
Beiträge:
3 Zeilen
Person:
Ich Form und 3 Person
RpG-Start:
noch nicht festgelegt
Clans/Katzengruppen:
FeuerClan, LuftClan, WasserClan, ErdClan, Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen

Team
Nur mit zusammenarbeit ist es möglich


Gründerin:
Blutstern
Admin:
Abendrot
Moderatoren:
Monsterstern

Wichtige Links
Hier gehts zum Forum


Startseite
Gästebuch






Noch 8 Mitglieder, dann kann das RPG starten.
Es werden noch RPG-Characktere gesucht.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Elementsclans Empty
BeitragThema: Re: Elementsclans   Elementsclans EmptyDo 27 Feb 2014 - 16:05

Bestätigung verschickt. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Blutster

Gast
Anonymous

Elementsclans Empty
BeitragThema: Re: Elementsclans   Elementsclans EmptyDo 27 Feb 2014 - 22:22

Ich habe euch verlinkt
Ihr könnt es auch verschieben Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Elementsclans Empty
BeitragThema: Re: Elementsclans   Elementsclans Empty

Nach oben Nach unten
 

Elementsclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: