Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Dies und das (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:06

Hallo, ihr Lieben Very Happy

Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin xD ich war schon mal gaaaanz kurz hier angemeldet und gucke manchmal aus Langeweile vorbei, um zu sehen, was es so Neues gibt xD
Ja...ich habe mal wieder Langeweile und will deshalb einfach mal Grüße dalassen, 'ne Einschätzung geben UND eine Frage stellen Very Happy
Ich fang mal mit den Grüßen an - liebe Grüße! xDD
Nein, jetzt im Ernst. (<- ein Punkt heißt, dass ich es sehr ernst meine!) [<- Ausrufezeichen auch]
Aaaalso: Ich finde das Forum nach wie vor sehr gelungen! Es hat auf mich immer noch eine beruhigende Wirkung und erinnert mich gleichermaßen an Wald, Wiesen und Physiotherapiewerbung. Es gibt so ein paar kleine..."Ungenauigkeiten" (das beste Beispiel ist der Texteditor u.u), aber das finde ich irgendwie passend o:
Bei der Headertabelle fällt mir auf, dass es da sehr viele Informationen gleich im ersten Tab gibt...ds ist zwar gut - aber als Neuling, der sich nur mal umgucken will, wird man, glaube ich, erst mal erschlagen xDD
Jaa... Das Forum macht irgendwie einen intakten Eindruck Very Happy ich find's jedenfalls schön und muss immer wieder widerstehen, mich nicht doch anzumelden (ich werde es spätestens nach den Sommerferien nämlich bereuen: Zeitmangel!) O:<

So...das kommt jetzt total blöd, aber ich habe noch eine Frage zu einem Code, der hier verwendet wird, und den ich im Support-Forum nicht finde xD
Und zwar habt ihr im Profil in den Beiträgen manchmal bis zu drei "Ränge" unter dem Namen stehen - wie macht man das? o: ich dachte, man kann nur einen haben (und ich verzweifle bald daran, es nicht anders hinzukriegen) xD
Ich würde euch zu Tode knuddeln, wenn ihr mir da vielleicht helfen würdet *-* wenn das jetzt ein Code ist, den hier ein mitglied mit ziemlichem Aufwand entwickelt hat - Respekt! Und außerdem will ich damit noch sagen, dass ich natürlich kein Mensch bin, der dann ausrastet, wenn ihr mir nicht helft *droh* xDD! ...wohl eher vor Freude xD

Jap. Also, das wollte ich nur mal loswerden Very Happy

Gaaaaaaanz liebe Grüße (noch mal^^)
Flamme~
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:15

Hey, danke für das Lob <3
Welchen Texteditor meinst du? o__O

Die Sache mit den Rängen ist so simpel, dass es richtig dumm wäre, dir das nicht zu verraten :DD
Google mal nach dem HTML-Code für einen erzwungenen Zeilenumbruch^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:21

Na das Ding, wo du drin schreibst o: das wurde von Forumieren aktualisiert^^ und offenbar habt ihr was am Template geändert und das nicht angepasst xD

Ach so, also ist das ein formatierter Rang?! O_O ok, da hätte ich auch drauf kommen können xDD
Vielen Dank^^!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:27

...für die Blumen! =3
höhö, ich sag mal hi :3 Ja, Forumieren hat den Editor geupdatet, ihr habt den neuen irgendwie ausgeschaltet und die ganzen buttons für kursiv usw. fehlen. Vllt ist es absicht, aber...na ja^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:31

Okay, ich bin verwirrt o___o
Will mir das mal einer screenen? D:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 21:30

Spoiler:

Uuuuund: guckt euch das mal an: http://hilfe.forumieren.com/t36533-update-11062013-neuer-editor Wink
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 21:32

Asu deer Editor^^
Ich editier momentan zu wenig x__x
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 22:38

Spoiler:


Zuletzt von Habichtschweif am Di 30 Jul 2013 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 22:49

Ya Bibi ich hab auch Chrome und das kommt nur da bei mir o-o FireFox spinnt bei mir
Unnormal? Oo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 30 Jul 2013 - 22:58

ka, ich benutze firefox eigentlich kaum Very Happy ich hab den halt nur Very Happy Aber ich find das neue Schriftding, editorbox wie auch immer cool Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyMi 31 Jul 2013 - 10:12

Vllt liegt’s ja auch daran, dass ich’s geändert hab^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 25 Feb 2014 - 12:43

Hallo, ich bin's mal wieder! (:

War gerade zufällig hier...einfach so (:
Und wollte fragen, warum das RPG zurzeit pausiert? :3 Oder wo ich Informationen darüber finde o: Und wann es vielleicht wieder fortgesetzt wird, interessiert mich auch xD

Liebe Grüße *~*
Flamme
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 25 Feb 2014 - 13:52

Das kommt daher, dass wir gerade dabei sind, das Forum ais der Inaktivität zu wecken.^^ Das RPG ist seit gestern pausiert, aber wirklich gepostet hat ja seit November keiner mehr.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDi 25 Feb 2014 - 16:29

Zudem wurde schln ein Rettungsplan erstellt (teilweiae)
Die User werden auch so bald es gwht informiert c:
Nach oben Nach unten


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyMi 26 Feb 2014 - 0:31

Ach so, ok, danke! Find ich echt schade Sad
Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Erfolg!!

Mit besten Wünschen
Flamme :*
Nach oben Nach unten


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 15:31

Tut mir leid wegen ds Doppelposts! x.x
Mir ist gerade noch folgende Frage eingefallen: Ist der Thread mit den Aufnahmestopps noch aktuell? Oder soll ich nach der Headertabelle gehen, nach der ja in keinem Clan eine Katze ist? Ich spiele mit dem Gedanken, mich vielleicht doch anzumelden, aber wenn, dann würde ich das als Schüler tun und in besagtem Thread steht, dass für die ein Aufnahmestopp gilt. :3
Es wäre nett, wenn mir noch jemand diese letzte (*hust*) Frage beantworten könnte, dann lass ich euch auch in Ruhe!
Liebe Grüße :*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 15:48

Fragen bringen hier Leben rein! Very Happy
Wir hatten vor, das ganze RPG auszumisten (ALLE Inaktiven raus, bis auf einige 'Mordopfer'), von daher, wird die ganze Hierarchie anders aussehen, und dementsprechend auch die Anmeldestopps. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 18:31

Na dann xD
Also kann ich mich auch als Schüler anmelden, ja? *-*
Ist es denn eigentlich in Ordnung, wenn man regelmäßig kommt, aber nicht unbedingt jeden Tag? Also ich beispielsweise komme kann eben immer nur am Wochenende kommen, könnte das vielleicht ein Problem sein? D:
Schon wiedr drei Fragen o.O :'D
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 18:32

Klar ginge das.^^ Wir haben dann ja auch wieder 'nen Newsletter, von dem her wärst du sogar perfekt informiert. :'D
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Flamme

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 18:54

Ah, ok, danke *-*
Dann...werde ich viiiielleicht bald hier auftauchen :3 *-* ...als Mitglied, versteht sich xD
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 19:53

Das waere Supi c: Ich freu mich schon!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: EmptyDo 27 Feb 2014 - 20:50

Ich bin dann jetzt auch hier und freue mich auch *-*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Dies und das (: Empty
BeitragThema: Re: Dies und das (:   Dies und das (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Dies und das (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: