Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Inaktivität des Forums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyDo 20 Feb 2014 - 15:46

Liebe Mitkatzen! =)
Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier angemeldet, doch mir fällt sofort auf, dass das Forum nicht sehr aktiv ist. Mein Steckbrief ist seit einer Weile gepostet, doch anscheinend hat ihn noch niemand gesehen. Mitglieder kommen ganz kurz und gehen wieder. Kann mir vielleicht jemand erklären, woran das liegt? Nicht jeder kann vielleicht jeden Tag on kommen und hier seine Zeit verbringen, das verstehe ich auch vollkommen. Viele kommen auch garnicht dazu, hier sich einzuloggen, doch warum ist das bei fast allen so? Kaum einer schreibt hier Beiträge... So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Ich nehme es natürlich auch niemandem Übel, das steht außer Frage. ^^
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:29

Ich entschuldige mich dafür.
An diseser Phase sind wohl auch ich und ein paar andere Teanler Schuld.
Dadurch, dass wir alle aufeinmal inaktiv geworden sind, ist es auch aufs Forum umgeschlagen.
Ich hoffe, dass es sich schnell bessert & schaue mir dann jetzt deinen Steckbrief an. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:54

Das ist natürlich ein Grund für die Inaktivität. Ich finde es einfach nur Schade für so ein schönes Forum. Als ich hier öfters als Gast war, war es richtig aktiv und jetzt ist hier Funkenstille. Das ist ungewohnt...
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyDo 20 Feb 2014 - 18:10

Naja c: Wir setzen jetzt alle daran & ich hoffe dass ihr neuen middis uns helfen werdet c: <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyDo 20 Feb 2014 - 18:14

Euch helfen? Wir werden euch nicht helfen! Wir werden euch tatkräftig unterstützen! Also, zumindest kann ich das von mir behaupten...! =)
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyFr 21 Feb 2014 - 14:30

<3
Ich möchte mich hiermit auch für meine Inaktivität entschuldigen...
Hab momentan ziemlich viel für die Uni zu tun, weil ich durch ein paar Prüfungen (Drecksmathe -.-') durchgefallen bin^^
Nach den Klausuren bin ich aber wieder ganz für das Forum da Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyFr 21 Feb 2014 - 16:10

Ist auch alles verständlich. Ich habe nun meinen Grund erhalten und gebe mich zufrieden. Ich werde euch natürlich unterstützen, wo ich kann und mal schauen, was ich hier machen kann. Ich hoffe auch bald, dass die anderen Mitglieder auch wieder aktiv mithelfen und dann klappt das hier auch alles wieder! ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... EmptyFr 28 Feb 2014 - 10:45

Ich habe das Thema beim Stöbern gerade entdeckt und, auch wenn ich erst seit gestern da bin, wollte ich sagen, dass ich auch mein Bestes daran setzen werde, hier zu helfen, selbst wenn ich nur am Wochenende da bin! >Neutral (das ist mein Entschlossene-Miene-Smiley)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Inaktivität des Forums... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums...   Inaktivität des Forums... Empty

Nach oben Nach unten
 

Inaktivität des Forums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: