Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Moos...moost...herein? o.O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDo 27 Feb 2014 - 21:37

Hallooooo, liebes Forum! 8D

Ich werd mich mal kurz *hust* vorstellen *hust*. ...kurz *hust*.
Und zwar fange ich mal mit meinem Namen an (ich hasse ihn), der im RL Valerie lautet :Dist ein französischer Name, da irgendein Urgroßvater (oder so) von mir aus Frankreich kommt und ich deshalb auch 'nen französischen Nachnamen habe, zu dem der Vorname - Valerie - natürlich passen muss. -.-
Joa, ich bin momentan 15 Jahre alt, was mich ziemlich nervt, weil ich endlich 16 sein will und damit alles ab 16 kaufen, gucken und zocken darf und meine Mutter mich nicht aufhalten kann >DDD
Ach so: Ich bin die Verniedlichung einer Made (: also ein Mädchen!
Sooo...ich habe eine Katze namens Chila, die total knuffig ist^^ *-* sie hat irgendwie Einfluss von diesen norwegischen Katzenrassen, glauben wir xD
Meine Eltern leben getrennt, ich wohne bei meiner Mamaaa (: (wahnsinnig wichtige und interessante Info, ich weiß xD)
Was vielleicht wichtig wäre: Ich bin ein Grammatik-Nazi und bekenne mich dazu u.u xD nein, also ich achte extrem auf Rechtschreibung und Zeugs, aber ich schreie nicht jedem immer gleich jeden Fehler ins Gesicht! Tut mir leid, falls ich mal Besserwisserin spiele, ich mag diesen Charakterzug an mir gaaar nicht x.x aber manchmal kann ich nicht anders D'x *um Vergebung bitt*

Guuuuut...eines meiner Lieblingstiere sind übrigens Smileys! 8D Falls ich mal 'nen Text VÖLLIG ohne Smileys schreibe, heißt das, ich bin krank oder seeeeehr wütend xD

Hobbys (und ich hasse es, dass es im Deutschen nicht "Hobies" heißt!!) habe ich eigentlich keine wirklichen, AUSSER: Geige spielen :3 das tu ich aber erst seit unfegähr Dezember letzten Jahres xD aber es macht mir extrem viel Spaß und tut mir gut (: auf sportlicher Ebene bin ich überhaupt nicht aktiv, was sich aber ab nächste Woche ändert Very Happy
Es gibt natürlich viele Dinge, die ich gerne tue, aber die bezeichne ich nicht zwangsläufig als Hobby :3 eines dieser Dinge ist das Coden! Ich liebe das *o* zurzeit halte ich mich aber davon fern (es gibt ja immer mal Phasen), weil es unglaublich anstrengend und zeitraubend ist...und trotzdem macht es Spaß Dx
Dann bearbeite ich gerne Bilder, jedoch auch nur noch recht selten, weil mir dazu öfter die Inspiration fehlt als bei allen anderen Dingen Sad
Außerdem dichte ich auch :Dund diese Gedichtchen verschenke ich immer an meine Familie (zu Weihnachten, Geburtstagen, etc.), die sich unglaublich drüber freut (:
Und natürlich schreibe ich auch liiiiebend gerne (: kurze Szenen oder eben RPGs, in letzter Zeit aber weniger Geschichten oder so was :3 wen das interessiert: auf http://www.fanfiktion.de/ mal nach "Valeaves" suchen, aber ich hab da bis jetzt nur eine kleine Story hochgeladen xD

Interessen...sind weitreichend xD Hauptgenres bei Büchern und Filmen sind Fantasy, Drama, Tragödie...eigentlich fast alles außer Science Fiction, das mag ich gar nicht xD meine Lieblingsfilme und -bücher sind so die Klassiker: Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik^^ ich mag an Filmen aber auch Die drei Musketiere und Prince of Persia sehr - generell liebe ich Geschichten von Kämpfern in der mittelalterlichen Welt :3 die WarriorCats-Bücher mag ich gar nicht mehr so sehr :/ vielleicht ist man ja jetzt langsam zu alt dafür xD ich lese die dritte Staffel momentan trotzdem, weil ich im Frühling immer so 'ne unglaubliche Lust drauf kriege :'D xD
Bei TV-Serien übrigens gilt das Gleiche wie bei Filmen - ich mag Serien wie Merlin, Robin Hood oder (was ich aber nicht gucke, weil es mich einfach runterziehen würde) Game of Thrones, was übrigens absolut nicht aussprechen kann >.< th und r ist einfach unmöglich! D: Ich liiiiiebe auch The Mentalist und Arrow :3 und Navy CIS: L.A. mag ich auch gern, und Homeland :3
Bei Musik ist mein Lieblingsgenre ganz klar Soundtrack bzw. Filmmusik! Ich höre ansonsten aber auch wirklich alles durcheinander! Mittelalterliche Klänge oder Musik keltischen Stils finde ich auch extrem toll <3 ...abgesehen davon hör ich ultragern Hörbücher (am liebsten Die drei ???) (:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, kommen wir nun zu dem, womit ich mich derzeit am meisten beschäftige: Youtube. Abgesehen davon, dass ich viiiiiilleicht, eventuell, möglicherweise irgendwann selbst mal Videos machen will - ich liebe Youtube einfach *OOO*
Dementsprechend habe ich natürlich Lieblinge, das wären dann die, die man sowieso schon so kennt xD die ersten (und geilsten!) Youtuber, die ich so verfolgt habe (und auch immer tue, IMMER) sind Pietsmiet *O* ich bin ein waaaaaaahnsinniger Fan von denen, aber ich bin keiner von der Sorte "Ich liebe Pietsmiet und alles andere hasse ich aus Prinzip!" (: ich gucke Gronkh zum Beispiel nicht, aber ich kann nicht sagen, ob ich ihn mag oder nicht, weil ich ihn eben nicht gut kenne (: wahrscheinlich würde ich ihn mögen, aber er interessiert mich eben nicht so sehr :3
Außerdem mag ich auch die Space Frogs, LeFloid (mehr wegen seiner Einstellung zu einfach allem als wegen seiner Videos) und theclavinover (der Typ ist einfach so krass...! O__O ich bin selbst so'n Synchronstimmen-Fanatiker und erkenne immer alle Stimmen, aber sie nachmachen...!) :3
Ihr merkt, über Youtuber könnte ich stundenlang quatschen :'D

Lieblingsgames sind übrigens Assassin's Creed (^^), Thief (was ich aber noch nicht spielen darf, genauso wie Skyrim >.<) uuuuund Minecraft xDD natürlich^^ Zelda mag ich aber auch total *-* bin aber kein Experte :3 außerdem noch Pokémon und die Mario-Highlights (Party, Kart, Bros) xD

Ich möchte bitte Freak genannt und in die Ecke gestellt werden 8D
Nein Spaß xD aber apropos: Ihr könnt mich gern Val nennen oder Moos oder irgendwie, wie ihr wollt xD

An alle, die diesen Text bis hierher gelesen haben: Herzlichen Glückwunsch! Wirklich!

Ach ja: Ich kann Manga und Anime absolut nicht leiden, bin aber Fan von den alten Disney-Trickfilmen (und von Merida xD).

Lieblingsfarbe: Grün wie die Natur *-* (schön, dass mir das jetzt einfällt Very Happy)

Wie dem auch sei: Falls ihr Fragen habt (was ich bezweifle), dann einfach fragööön (You don't say^^") xD

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße <3 und ein lautstarkes MIAAAAAAAAAAUU!!
Eure Moos :*


Zuletzt von Moospfote am Fr 28 Feb 2014 - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyFr 28 Feb 2014 - 14:15

Willkommen Val c:
und uff xD Lange Vorstellungen.
Viel Spass dir
Ich bin uebrigens Maril c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyFr 28 Feb 2014 - 14:20

Danke Very Happy
Ja, tut mir leid u.u ich sage sonst so wenig über mich (also im RL^^), dass ich es hier mal auskosten muss, mich vorzustellen xDD 'tschuldigung Sad
Nochmal Danke :DD
Maril...klingt wie dieses Pokémon *o* Azumarill oder wie das heißt xD
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyFr 28 Feb 2014 - 15:00

Ya xD Es gibt Azurill -> Marill -> Azumarill
Spricht man aber Märill aus c:
Das war mal mein <3-Poke und hat gut zu meinwm Namen gepasst. Alao nenn ich mich jetzt ueberall Maril c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyFr 28 Feb 2014 - 15:09

Ach so! Wie cool xDD
Ich hatte irgendwie nie ein Lieblingspokémon o:
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyFr 28 Feb 2014 - 16:31

Kp :3 ich steh halt voll auf wasserpokemon (paar ausnahmen)
Nach oben Nach unten


 Zuckerkristall


Zuckerkristall
Anzahl der Beiträge : 8

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyMo 3 März 2014 - 20:12

Wilkommen! Ich wünsch dir viel Spaß. Und ich finde deine Vorstellung toll.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyMo 3 März 2014 - 20:36

Danke, echt lieb von dir! *-*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyMo 3 März 2014 - 21:59

Soso, nennen wir dich doch mal Val. :DMir sind in diesem wirklich, wirklich fetten Text relativ viele Stellen aufgefallen, wo ich voll und ganz oder gar nicht deiner Meinung war. Aber als ich dann so 'Merlin' gelesen hab, war da nur noch die Frage: Das das letztes/vorletztes Jahr (ich weiß gar nicht mehr wann.) auf Super RTL kam? o:
Ansonsten mag ich deinen Buch- bzw. Filmgeschmack (bis auf den Teil mit dem Science Fiction :c) und entschuldige mich hiermit für meine seltsame, ich find sie poetisch, Ausdrucksweise. Ich hab grad Batman geschaut. xD
Die Steckbriefvorlage, die du so toll findest, ist übrigens von mir. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 6:57

Very Happy *freu*
Ja, das Merlin auf SuperRTL mit dem blöden Ende ;-;
Ich mag deine Ausdrucksweise o: (:
Und das mit der Stecknriefvorlage: Dann, oh Macherin davon, kann ich nur noch einmal sagen, dass ich dein Werk bewundere *~*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 9:38

Ich mag die Ausdrucksweise ja auch, aber wenn andere das hören, gucken die immer so schräg. p.p
Ich find Merlin so krass. O: Das Ende war verdammt verstörend, mal einer der wenigen Filme, bei denen ich heulen musste. :p (glaub ich zumindest x: )
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 16:46

Das ist nicht schön D:
Ja, das Ende ;-; Da musste ich auch heulen^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 16:49

Jetzt will ich das unbedingt nochmal gucken. xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 16:51

Dann tu's Very Happy Ich hab alles auf DVD xD aber ich trau mich noch nicht, es wieder zu sehen ;-; auch wenn's blöd klingt: Der Schmerz sitzt noch zu tief ._. Ich hab so die störende Eigenschaft, Serien immer so zu sehen, als wäre ich tatsächlich da .___. So was nimmt mich immer mit, weil ich mich immer in DEN verknalle, der am Ende stirbt. -.- Immer. Deshalb guck ich auch nicht Game of Thrones xD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 17:04

Alles? o:
Ich will mal irgendnen Film (bzw. in dem Fall eine Folge) so toll finden, dass ich ihn ganz oft schaue und dann fast auswendig kann. *-*

Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 17:09

Das war bei mir mal Fluch der Karibik 1 xDD konnte ich echt fast alles mitsprechen o.o
Hast du denn schon was im Auge, das sich dafür eignet? xD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O EmptyDi 4 März 2014 - 17:11

The Dark Knight. *-*
Oder Fast & Furious 1 *-*
Oder Nur noch 60 Sekunden. o: Aber den hab ich nich' auf DVD, das könnte schwer werden.
Alle ab 16. (Y)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Moos...moost...herein? o.O Empty
BeitragThema: Re: Moos...moost...herein? o.O   Moos...moost...herein? o.O Empty

Nach oben Nach unten
 

Moos...moost...herein? o.O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moos' Abwesenheiten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: