Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: LichtClan Lager   Di 4 März 2014 - 16:22

Der Felsenkessel ist eine Art Schlucht aus grauen Steinwänden, die durch Brombeerbüsche geschützt ist. Der Kessel ist durch Gestrüpp verdeckt und man kann, wenn man nicht aufpasst, leicht abstürzen. Die Felswand auf der Seite des Eingangs, der eine schmale Spalte im Kessel ist, ist sehr niedrig, doch auf der anderen Seite ist sie so hoch, das Katzen, die dort hinunterfallen, mit großer Wahrscheinlichkeit sterben. Der Eingang ist von abgestorbenen Farnwedeln, Gras und Stielen mit bärtigem Samenbestand bewachsen und wird von einer Dornenhecke aus Brombeerbüschen geschützt, hinter der auf einer bereinigten Fläche zwischen den Brombeeren der Frischbeutehaufen liegt. In der Schlucht selbst ist eine große Grasfläche und in den mit Farn und Moos überwucherten Felswänden sind Spalten, die auf Höhlen hinweisen. Der Schmutzplatz liegt an einer unwirtlichen Stelle außerhalb des Lagers und ein paar Fuchslängen vom Eingang entfernt. Eine Ecke nahe des Eingangs ist dicht bewachsen und die Felswand ist dort abgebrökelt, wodurch es möglich ist, unbemerkt in und aus dem Lager zu kommen.
Genaue Lage des Anführerbau:
 
Genaue Lage des Heilerbau:
 
Genaue Lage der Kinderstube:
 
Genaue Lage des Schülerbau:
 
Genaue Lage des Kriegerbau:
 
Genau Lage des Ältestenbau:
 
++ Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager ++
___________________________________________________________

Was bisher geschah:
[Folgt]
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Fr 30 Mai 2014 - 17:34

Abendstern trat mit weit aufgerissenem Maul aus dem Anführerbau. Er war eben erst aufgewacht und die Sonne brannte ihm in den Augen. Er überlegte kurz, ob er Aschensturm wegen der Morgenpatrouillie ansprechen sollte, entschied sich allerdings dagegen. Wenn er ein guter zweiter Anführer war, würde er selbst darauf kommen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Sa 31 Mai 2014 - 8:28

Aschenstern dehnte seine Glieder und gähnte erstmal ausgiebig. Er sah durch den Bau der Krieger das Licht des Morgens. Er genoss noch schnell die Sonne und erhob sich dann auf seine Pfoten. Er sag sich kurz im Bau um. "Echoklang, Schimmerfell, steht auf. Ich nehme euch beide mir auf Patoullie. Wir treffen uns draußen beeilt euch"
Der Kater lief aus dem Kriegerbau und wurde erstmal geblendet von der Sonne. Dann nachdem es sich gelegt hatte sah er Abendstern. Er lief eilig zu ihm hin und setzte sich mit einem nicken des Kopfs neben seinen Anführer. Guten Morgen Abendstern. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Sa 31 Mai 2014 - 13:16

Muede trat Dachsbauch aus dem Heilerbau. Das Maul voll mit Kraeutern zum trocknen. Sorgfaeltig legte er sie in die Sonne und schob sie vorsichtig auseinander. Er hob den Kopf und liess das lauwarme Sonnenlicht auf seinen schwarzen Kopfpelz scheinen. Blinzelnd bemerkte er wie Aschensturm die Patrouille vorbereitete und sich dann an Abendstern wandte. Er streckte sich ausgiebig und legte sich dann vor den Eingang des Heilerbau.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Sa 31 Mai 2014 - 19:18

Abendstern zwang sich zu einem müden Lächeln, als Aschensturm auf ihn zukam, und ihn fragte, wie es ihm ginge. »Immer, wenn ich morgens aus meinem Bau krabble, sehe ich direkt in die Sonne«, erklärte er statt dem traditionellen 'gut' und lachte kurz. »Und du? Hast du gut geschlafen?«


Echoklangs Kopf schoss nach oben, als er der Klang seines Namens sich einen Weg in sein Gehirn gebahnt hatte. »Aye!«, sagte er schnell, bezweifelte jedoch, dass der zweite Anführer es noch gehört hatte. Da er sich genauso wenig sicher war, ob Schimmerfell Aschensturms Befehl wahrgenommen hatte, stupste er die Kriegerin noch kurz an, bevor er aus dem Bau trat.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 2 Jun 2014 - 19:14

Flammentau kam aus dem Kriegerbau. Es war nun später am Tag und wenn sich ihre innere Uhr nicht täuschte war gerade Zeit für Patrouille. Sie hatte ein bisschen Angst, dass sie die nun verpasst hatte, was bis her zwar nie vorgekommen war, doch ein erstes Mal konnte es immer geben und es grauste sie davor ärger zu bekommen. Sie entdeckte im Lager ebenfalls Rehauge.
Flammentau kam auf die Katze zu und begrüßte sie einmal herzlich. "Hi, Rehauge."
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 3 Jun 2014 - 16:51

Blinzelnd hob die noch leicht verschlafene Rehauge den Kopf und gähnt einmal kräftig in die Richtung der Kriegerin. Hallo Flammentau. Na, bist du gut ausgeruht? miaute sie freundlich wie immer und hatte dabei ein Grinsen in der Schnauze. Ihr langes, weiß und orangenes, flauschiges Fell zerzauste im Wind und sie musste es erneut mit Mühe wieder ordentlich lecken. Du hast hoffentlich nicht so viel Schwierigkeiten wie ich im Blattfall. Neulich ist mir eine Maus entwischt, weil mir mein Fell vor die Augen geweht ist! Die etwas breitere Kätzin miaute offensichtlich gespielt klagend, da sie ja eigentlich schon daran gewöhnt war.
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Do 5 Jun 2014 - 17:10

"Ich bin fit wie immer", miaute Flammentau und sah amüsiert zu wie Rehauge ihr Fell versuchte zurichten. Der Wind wurde stärker und der Blattfall hatte begonnen. Beneiden tat Flammentau sie nicht. So schön ihr Fell auch sein mocht, es war nicht gerade sehr gut für die Jagd geeignet. Froh, dass ihr Fell nicht so stark zerzaust wurde kicherte die Katze leicht.
"Nein habe ich nicht. Doch du scheinst ja doch gut zurecht zu kommen mit deinem Fell", miaute sie und versuchte nicht weiter zu lachen, da es nicht gerade von guten Manieren war über eine andere Katze zu kichern. So komisch es auch sein mochte.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Sa 7 Jun 2014 - 11:03

Rehauge lachte ebenfalls kurz. Ja, man gewoehnt sich daran. Vorallem, weil mein Bruder und mein Gefaehrte mich im Schueleralter immer genervt haben. Sie war keinenfalls veraergert, sondern schwaermte nur von frueheren Zeiten. Dann stupste sie Flammentau mit ihren Schweif an, rueckte etwas zu ihr und fragte kichernd: Und? Hast du schon einen Kater im Auge? Das war typisch fuer sie. Neugierig wie ein kleines Junges.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Sa 7 Jun 2014 - 20:09

Falkenblick blinzelte im Kriegerbau und wachte auf. Die Sonne schimmerte leicht durch die Blätter, die den Bau vor Wind und Regen schützten. Er schüttelte sich kurz und trabte anschließend ins Lager wo er sich kurz umblickte. Er sah Abendstern, der mit Aschensturm sprach, Dachsbauch, der vor seinem Bau lag und döste, Echoklang, der im Lager stand wie bestellt und nicht abgeholt sowie Rehauge und Flammentau, die miteinander plauderten.
Er stolzierte dicht an ihnen vorbei, um einen Teil ihres Gesprächs mithören zu können. Kater. Das war ja wieder typisch. Kätzinnen., murmelte er sehr leise mit einer Spur Unverständnis in der Stimme.

In der Zwischenzeit lag Krokodilszahn, Rehauges Gefährte, noch im Kriegerbau und träumte vom Duft ihres weichen Fells.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   So 8 Jun 2014 - 22:25

Lichtpfeils Herz schlug schnell. Sie erwachte aus ihrem schrecklichem Traum, Riss die Augen weit auf und sah sich um. Niemand außer ihr und ihren Baugefährten war hier. Nirgendwo. Sie atmete erleichtert auf und legte sich wieder hin. Als sie jedoch merkte das sie schon beinahe verschlafen hatte, sprang sie auf und strürzte aus dem Krigerbau. Schnell putzte sie ihr Cremefarbenes, Mittellanges Fell und sah sich mit ihren Braunen Augen im Lager um.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 10:33

Echoklangs Blick fiel auf etwas aufgewühlt wirkende Lichtpfeil. Da Schimmerfell noch nicht in Sichtweite war und Aschensturm bei Abendstern stand, trat er zu der cremefarbenen Kätzin. »Schlecht geträumt?«, fragte er vorsichtig. Er wollte ihr nicht zu nahe treten. Er selbst behielt seine Träume gern für sich..
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 11:01

Als Schimmerfell von Echoklang geweckt wurde, stand sie wiederwillig auf und musste feststellen, dass jegliche Erinnerung an ihren Traum, den sie vorhin hatte verflogen war. Sie schaute sich nach den anderen um und entdeckte Echoklang bei Lichtpfeil und kurz darauf Aschensturm und Abendstern. Die Kätzin wollte sie nicht stören, und setzte sich vor den Kriegerbau, um kurz ihr leicht zerzaustest Fell zu bändigen.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 20:22

Langsam verschwand der Geruch aus Krokodilszahns Nase und der Krieger blinzelte. Die Sonne war längst aufgestanden und seine Gefährtin war ebenfalls nicht mehr im Kriegerbau. Leicht verärgert stand der Krieger auf und schüttelte sich das Moos aus dem Pelz. Hoffentlich war es noch nicht zu spät um sich einer der Patrouillen anschließen zu können. Er hatte Lust darauf, die morgendliche Jagdpatrouille zu unterstützen.
Der Krieger betrat das Lager und sah sich um. In der Mitte sah er Rehauge sitzen und mit Flammentau sprechen. Ein sanftes Schnurren entwich seiner Kehle und er trabte auf sie zu. Kurz vor den zwei Kriegerinnen wurde er langsamer und schlich sich an.
Guten Morgen, Rehauge., schnurrte er leise in das Ohr seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 20:42

Lichtpfeil schreckte auf als Echoklang sie anspracht. Die Bilder ihres Traumes verfolgten sie noch immer und sie zitterte unkontroliert. Die Kätzin nickte, die Braunen Augen vor Angst weit aufgerissen. Sehr schlecht... Flüsterte sie. Ihr Blick war in die Ferne, auf einen unsichtbaren Punkt gerichtet. Sie bekam kaum noch etwas mit.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 20:50

Echoklang nickte Schimmerfell, die an ihnen vorbeilief, begrüßend zu. Dann wandte er sich wieder an Lichtpfeil.
»Willst du vielleicht mit auf Patrouillie? Vielleicht lenkt dich das ab«, schlug er immer noch vorsichtig vor. »Aschensturm hat vielleicht - äääh.. bestimmt nichts dagegen.«
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 20:55

Lichtpfeil sah Echoklang an. Dann nickte sie Dankbar. Danke, es täte mir sicherlich gut mich etwas abzulenken. Sie Richtete ihren Blick wieder in die Ferne. Als ob sie dort in die Augen des Fuchses sah, der einst ihre Mutter tötete. Sie schwor sich Rache zu nehmen! Egal wie, sie würde diesen einen Fuchs wieder erkennen !
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 9 Jun 2014 - 21:12

Echoklang nickte Schimmerfell, die an ihnen vorbeilief, kurz zur Begrüßung zu und wandte sich wieder an Lichtpfeil.
»Gut. Dann gehen wir besser gleich zu Aschensturm«, sagte er und erhob seine Stimme etwas, dass auch Schimmerfell ihn hören konnte. Er warf den beiden einen knappen Blick zu und steuerte möglichst langsam auf Abendstern und seinen zweiten Anführer zu, um nicht allzu lange auf die Beendigung ihres Gesprächs warten zu müssen.

Blitzschimmer öffnete langsam die Augen. Er hatte lang geschlafen. Als er aufstand, fiel sein Blick auf Teeblüte. Sie lag neben ihm. Sanft musterte er die hübsche Kätzin. Wie lang kannte er sie jetzt schon? Er wusste nicht, wie alt sie war. Wenn er mit ihr zusammen war, verlor er jegliches Zeitgefühl. Vorsichtig, um die Kätzin nicht zu wecken, ging er einen Schritt vor, vergas allerdings, seinen Schweif zu heben und so striff er über Teeblütes Schnauze. Erschrocken zog der Krieger sein Gefährt zurück.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 10 Jun 2014 - 14:02

[Rehauge]
Flammentau sah Rehauge an und grinste breit. Es war schön zu hören, dass sie schon damals jemanden hatte. Sie selbst hatte noch keinen Kater gehabt. Sie hatte einfach noch nicht den Richtigen gefunden.
"Nein ich habe noch keinen ins Auge gefasst", miaute sie. "Sag mir aber nicht du willst mir nun bei der Suche helfen." Flammentau hatte zwar nichts dagegen, doch sie wollte sich nicht gerade auf irgendwelche Treffen stellen mit nicht bekannten Katern.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 10 Jun 2014 - 19:23

Rehauge lachte sanft auf. Haha! Warum denn nicht? Aufjedenfall werde ich dir helfen, falls du jemanden im Blick haben solltest, ok? Die weiß-orangene Kaetzin zwinkerte ihr zu. Immerhin sind wir doch Freundinnen! fügte sie hinzu, als waere es das selbstverstaendlichste des Walds. Als Krokodilszahn auf sie zu lief, begrüßte sie ihn mit einem liebevollem Schnurren. Guten Morgen, mein Lieber fluesterte sie zurueck und "kuesste" ihn Nase an Nase. Dann drehte sie ihren Kopf zu Flammentau und zwinkerte erneut.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Do 12 Jun 2014 - 11:54

Teeblüte erwachte, weil sie etwas weiches an der Nase kitzelte. Sie nieste und öffnete die Augen. Vor ihr stand ein ziemlich erschrocken und leicht verärgert aussehender Blitzschimmer. Guten Morgen, schnurrte die Kätzin und setzte sich auf. Sie legte leicht den Kopf schief. Was ist los?, miaute sie. Du guckst so bedröppelt.

Krokodilszahn stupste Rehauges Nase sanft mit seiner zurück. Weiß einer von euch, ob schon eine Jagdpatouille losgeschickt wurde?, fragte er die zwei Kätzinnen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Fr 13 Jun 2014 - 15:48

»Ich hab dich geweckt«, sagte Blitzschimmer deprimiert und versteckte seinen Schweif peinlich berührt hinter sich.
»Hast du gut geschlafen?« Die Leere in seinem Bauch störte ihn kaum. Er beschloss trotzdem, sich und Teebläte gleich eine fette Wühlmaus zu holen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Sa 14 Jun 2014 - 15:46

Flammentau schüttelte ihren Kopf. Sie brauchte keine Hilfe um einen Kerl zu finden, doch es war dennoch nett von Rehauge und sie konnte es nicht einfach ignorieren. "Danke. Ich merk es mir", miaute die Katze.
Rehauge begrüßte ihren Gefährten, der aufgetaucht war. Die beiden Liebenden begrüßten sich einmal. Flammentau fragte sich nur wieder, ob sie wirklich so etwas wollte. Schlecht schien es ja nicht zu sein und einen immer bei sich zu haben, der einen liebte war auch gut.
"Nein noch nicht, so weit ich weiß", antwortete die Katze auf die Frage von Krokodielzahn.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 17 Jun 2014 - 12:03

Aschensturm hörte entzückt Abendsterns Worte. Er zuckte leicht mit dem Ohr nachdem Abendstern seinen Satz beendet hatte. Das freut mich. Ich habe sogut geschlafen wie lange nicht mehr. meinte er mit einem grinsen.
Aschensturm betrachtete die aufwachenden Katzen. Mit klarer Stimme sprach er laut; Flammentau,Rehauge, und Falkenblick, ihr geht auf die Jagdpatrollie.Flammentau du führst, ihr geht am besten zum Großen Hügel, wenn ihr dann noch Lust habt könnt ihr noch zu den Schlangenfelsen,aber seit bis Sonnenhoch wieder hier.Und passt auf!
Er sah die drei Katzen an und sah sich nach Echoklang und Schimmerfell um. Die beiden saßen in der Nähe und redeten mit ihren Clangefährten. Echoklang!Schimmerfell! rief er die beiden. Mit einem zucken des Schwanzes zeigte er das er jetzt gehen wollte. Er nickte Abendstern noch einmal respektvoll zu, und sprang dann los Richtung Eingang.
-->Grenzen; Kleiner Bach [Lichtclan-Mondclan]


Zuletzt von Aschensturm am Mi 18 Jun 2014 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 17 Jun 2014 - 13:25

Echoklang hielt überrascht inne, als Aschensturm vor ihm aus dem Lager düste. Er wollte ihn doch noch etwas fragen! Unsicher sah er zu Lichtpfeil. »Tut mir leid«, sagte er nervös und starrte auf seine Pfoten. Das hatte er nicht eingeplant. »Ich kann ihn fragen, ob du vielleicht mit auf die Abendpatroullie kannst!« Er fühlte sich schrecklich.. Es schmerzte ihn, die Kriegerin enttäuschen zu müssen. Oder war sie überhaupt enttäuscht? Echoklang schüttelte verwirrt den Kopf. In seinem Kopf tummelten sich die verschiedensten Gedanken.
Er warf Schimmerfell einen eiligen Blick zu und rannte dann hinter Aschensturm her.
-> Kleiner Bach


Zuletzt von Abendstern am Do 19 Jun 2014 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LichtClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» der LichtClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: