Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 4 März 2014 - 16:32

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des WasserClans liegt auf einem keilförmigen Gelände zwischen zwei Bächen und wird von Bäumen, Hasel- und Brombeersträuchern geschützt. Die Ufer der Bäche sind dicht mit Sträuchern und Schilfgras bewachsen. An der einen Seite ist zudem eine Dornenbarriere, die von dem einem Bach zu dem anderen reicht und so die bachfreie Seite des Lagers schützt. Zudem ist das Land dort von Röhricht umgeben und dicht mit Büschen bewachsen und eine Buche ragt mit ihren Ästen über die Barriere. Ein kleiner Wasserlauf, der eine dicht mit Farn und Moos bewachsene Böschung hinunterfließt mündet hierbei in einen größeren Bach. Um zum Lager zu gelangen müssen kleine Steininseln überquert werden, der Fluss kann allerdings auch durchwatet werden. In der Mitte des Lagers befindet sich eine freie Fläche.

Genaue Lage des Anführerbau:
Genaue Lage des Heilerbau:
Genaue Lage der Kinderstube:
Genaue Lage des Kriegerbau:
Genaue Lage des Schülerbau:
Genaue Lage des Ältestenbau:
++ Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager ++
________________________________________________________________

Was bisher geschah:
[folgt]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySo 27 Jul 2014 - 13:53

R O S E N G I F T // F I R S T P O S T
Die cremefarbene Kätzin lag noch immer eingerollt in ihrem Nest. Erst jetzt wurde sie wach und öffnete langsam ihre Augen. Sofort hob sie den Kopf, um sich im Kriegerbau umzusehen. Viele Katzen lagen nicht mehr in ihren Nestern. Anscheinend war sie eine von denen, die als letztes aufstanden. Wenigstens hatte sie einen guten Grund dafür. Am Vorabend hatte sie nämlich bis spät in die Nacht gejagd, weil sie nicht schlafen konnte. Lustlos erhob sich die Kriegerin auf ihre Pfoten und streckte sich ausgiebig, um ihre Muskeln zu dehnen. Sie unterzog ihr Fell einer schnellen Wäsche und gleitete dann aus dem Kriegerbau hinaus. Auf der Lichtung waren nur ein paar Katzin, die er kannte. Himmelsknospe erzählte den Jungen eine Geschichte und andere gingen ihren Pflichten nach. Ein ganz gewöhnlicher Tag. Rosengift's Blick blieb am Frischbeutehaufen stehen und bemerkte erst jetzt, welchen großen Hunger sie hegte. Doch wie das Gesetz verlangte, musste sie zuerst fischen, bevor sie selbst etwas essen durfte. Darauf hatte die schlanke Kätzin noch keine Lust und ließ sich vor dem Kriegerbau nieder, dabei lauschte sie den Worten von Himmelsknospe.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySo 27 Jul 2014 - 16:19

"Sämtliche Bäume fingen Feuer", fuhr Himmelsknospe fort. "Den Zweibeiner schien das nicht zu kümmern, er ging einfach wieder. Flammenpfote war hingegen fast wie erstarrt - er hatte noch nie ein Feuer gesehen, und der Anblick gefiel ihm überhaupt nicht. Trotzdem konnte er sich irgendwie aus der Erstarrung befreien und floh zurück zum Kampf. Dort warnte er die anderen, sowohl WasserClan- auch als MondClan-Katzen, die daraufhin zusammen halfen, dass das Feuer sich nicht verbreiten konnte, indem sie eine Wassergrenze anlegten." Die Weiße sah wieder zu Waschbärjunger und Hageljunges, die beide gespannt zusahen. "Wenig später wurde Flammenpfote zum Krieger ernannt, und da er durch das indirekte Auslösen des Brandes zur Versöhnung und damit zur Beendigung des Krieges führte, gab Falkenstern ihm den Namen 'Flammenzorn'."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySo 27 Jul 2014 - 18:58

Hageljunges
"Großartige Geschichte!", jubelte die kleine Kätzin und sprang auf und drehte sich mehrmals im Kreis. "Flammenzorn, der das Feuer entfacht!" Hageljunges war total begeistert. Sie hatte noch nie Feuer gesehen. "Und das war dein Großvater?", fragte die Hellgraue Himmelsknospe und schaute sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySo 27 Jul 2014 - 19:51

Auch Waschbärjunges sprang begeistert auf. Himmelsknospe schnurrte, erfreut über die Begeisterung der beiden Jungen. "Ja, das war mein Großvater. Er starb leider kurz vor meine Ernennung zum Schüler, aber ich habe mir diese Geschichte tausendmal erzählen lassen", erklärte sie nickend. Dass Flammenzorns Bruder in jeder Nacht gestorben war, erzählte die Kätzin den beiden lieber nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyMo 28 Jul 2014 - 22:34

Der gefleckte Kater sprang sofort auf und rannte zu Fackelschein hinüber. Er hörte ihm zu und nickte ernst. "Das hört sich sehr schlecht an..." murmelte er. "Du musst sofort mit in den Heilerbau kommen und für die nächste Zeit ist wohl etwas Ruhe angesagt." miaute Efeuteich streng. Hoffentlich ist nichts in seinem Auge drin. Schnell lief er voran und rief Fackelschein auf dem Weg Fragen zu. "Hast du doll Schmerzen? Kannst du deine Schulter und das Bein noch bewegen? Und das Auge schließen und öffnen?"
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 8:56

Fackelschein
Der rote Kater war unglaublich froh, als der Heiler kam. "Du musst sofort mit in den Heilerbau kommen und für die nächste Zeit ist wohl etwas Ruhe angesagt.", miaute der Heiler streng und ging schon Richtung Heilerbau. Fackelschein hoffte, Luchsohr würde ihn noch bis zum Heilerbau begleiten, denn sonst würde er zusammenklappen wie ein toter Fisch. Efeuteich rief dem Kater lauter Fragen zu wo er sich zuerst wieder orten musste um alle zu beantworten. "Die Scherzen gehen, solange ich nicht auftrete auf meine Pfote, meine Schulter kann ich nicht gut bewegen und wenn dan schmerzt sie. Auge geht zu öffen und zu schließen aber es kratzt unangenehm.", berichtete er dem Kater.

Hageljunges
"Ich bin Flammenzorn! Ich behersche das Feuer!", quickte Hageljunges vergnügt und tobte herum. Mehrmals lief sie um Himmelsknospe um schließlich vor ihren Bruder in die Kauerhaltung zu fallen. "Ich bin Flammenzorn und du bist ein feindlicher Mondclan Krieger!", rief die kleine Kätzin begeistert zu ihren Bruder und wackelte mir ihrem Hintern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 13:19

Rosengift

Himmelsknospe hatte ihre Geschichte beendet und die Jungen schienen nun ein neues Spiel, sowie eine neue Beschäftigung zu haben. Rosengift erhob sich auf die Pfoten, um sich einer Patrouille anzuschließen. Es gab nichts interessantes mehr im Lager, was sie dazu veranlassen könnte noch mehr Zeit hier zu verschwenden. Der Hunger, den sie hegte, war noch immer nicht verschwunden. Im Gegenteil. Er machte sich bemerkbarer. Die schlanke Kätzin blickte sich auf der Lichtung um, konnte dennoch keine Patrouille sehen, die sich gebildet haben könnte. Schliefen wirklich alle Krieger noch? Gelangweilt trottete die Kriegerin zum Bau der Krieger, steckte ihren Kopf rein und blickte auf die schlafenden Katzen hinab. »Nun, möchte mich jemand auf einer Patrouille begeleiten?«, miaute sie sanft in den Bau, schob aber ihren Kopf wieder sofort hinaus. Wenn es eine Katze gab, die sie begleiten wollte, dann würde diese bald kommen und sie ansprechen. Geduldig wartete Rosengift in der Nähe des Kriegerbaus und beobachtete die Geschehnisse im Clan.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 20:21

HIMBEERKRALLE (von Maril mündlich angenommen ;3)

Die Cremefarbene trat mit erhobenem Kopf aus dem Kriegerbau. Es regnete, doch Himbeerkralle erkannte, dass es bereits Sonnenhoch war. Warum bin ich nicht aufgewacht?, dachte sie genervt und sah sich im Lager um. Eine Morgenpatrouille war schon losgeschickt worden - da war sie sich sicher. Doch der Frischbeutehaufen wirkte nicht sehr gefüllt. Vier Fische konnte die zweite Anführerin erkennen. "Ich suche Freiwillige für eine Jagdpatrouille!" Wie ungern sie das tat. Normalerweise bestimmte sie die Katzen immer selbst, doch dieses Mal war ihr nicht danach. "Rosengift, du siehst aus, als hättest du nichts zutun, du kommst mit." Katzen, die sie nicht kannten, würden denken, sie wäre unhöflich. Doch hinter ihrer Kälte steckten Respekt, Sorge und Hingabe.

WASCHBÄRJUNGES

Auch dem Grauen hatte die Geschichte gefallen. Himmelsknospes Großvater war ein Held gewesen! Wie gerne würde auch er selbst einmal so etwas erreichen.. Würden auch seine Enkel Geschichten über ihn erzählen. Waschbärkralle - der große Kämpfer, oder so etwas. Als dann Hageljunges begann, begeistert um ihn herumzuhüpfen und in Kauerhaltung fiel, tat der Kleine es ihr gleich. "Niemand besiegt Waschbärkralle, den einzigen MondClan-Kater, der schwimmen kann!", rief er spielerisch knurrend und peitschte mit dem Schweif auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 20:31

Hageljunges
Freudig, dass ihr Bruder sofort bereit für ein kleines Spiel war knurrte sie zurück:"Oh doch!" Schnell sprang die kleine Kätzin nach vorne, schlüpfte unter ihren Bruder und versuchte ihn von unten umzuschmeißen. Als sie allerdings das nicht schaffte, da sie zu schmächtig war, kniff sie ihm spielerisch in ein Hinterbein und hoffte ihn so aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 20:55

WASCHBÄRJUNGES

Verwirrt durch Hageljunges' plötzliche Attacke, reagierte der Kater erst, als seine Schwester ihm ins Hinterbein kniff. "Uuuh, das kitzelt!", lachte er und entzog das Bein Hageljunges' Griff, was allerdings zur Folge hatte, dass er umfiel. Auf dem Rücken liegend paddelte er nun hilflos mit den Pfoten. Wenn die Kätzin Waschbärjunges nun angreifen würde, wäre er komplett ungeschützt! Das konnte sich Waschbärkralle, der große Kämpfer, doch nicht gefallen lassen! Also tat er das erste, was ihm in den Sinn kam - "Ich gebe auf!", log er und schloss die Augen, bereit, mit einem Mal aufzuspringen. "Du bist zu stark für mich."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 21:54

Lachsklaue lugte verschlafen aus dem Kriegerbau. Nach dem Nickerchen schien es ihm wieder besser zu gehen und sein Schädel brummte auch nicht mehr. Als er dann von einer sanften Stimme geweckt wurde, wusste er das es Rosengift war, die etwas gefragt hatte. Schließlich sprach die zweite Anführerin noch einmal und fragte nach Freiwilligen für eine Jagd-Patrouille. Da der grau-schwarze Kater die Morgenpatrouille verpasst hatte, trottete er zu Himbeerkralle und meldete sich. "Ich würde gerne mit euch gehen. Hoffentlich versteckt sich die Beute bei dem miesen Wetter nicht." miaute er.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014 - 10:32

Hageljunges
Waschbärjunges purzelte auf den Rücken und lag völlig wehrlos da. Gerade wollte Hageljunges sch auf ihn hinaufwerfen und ihn einfach unter sich begraben, doch da jaulte der Kater, er wolle aufgeben. "Du bist zu stark für mich.", meinte er und schloss die Augen. Triumph kam in Hageljunges auf. "Natürlich gibst du auf! Ich bin die Stärkste und Beste", brustete sie ich und stand hocherhobenen Hauptes da.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Jul 2014 - 13:17

Rosengift

Eine Bewegung, die sie aus dem Augenwinkel wahrnahm, erweckte ihre Aufmerksamkeit. Himbeekralle war aus dem Kriegerbau getreten und wollte Rosengift mit auf eine Patrouille nehmen. Ihre ehemalige Mentorin war Heute wieder bei ihrer Wortwahl ziemlich grob, doch so kannte sie die Kätzin. Auch Lachsklaue wollte sich der Patrouille anschließen. Nun, das lief doch gut. Die cremefarbene Kätzin erhob sich auf die Pfoten und trottete zu den Beiden hinüber. »Guten Morgen!«, begrüßte die schlanke Kätzin die Beiden. Es war ein recht schöner Tag für eine Jagd. Rosengifts Pfoten kribbelten bereits bei dem Gedanken, gleich ins Territorium zu gehen und wieder zu jagen. Eigentlich war sie erst Gestern Jagen gewesen, aber es fühlte sich so an, als wäre sie eine Ewigkeit nicht mehr im Territorium gewesen. »Wo soll's denn hingehen?«, fragte sie neugierig und blickte die beiden WasserClan-Katzen an. Rosengift hatte vorher nie viel mit Lachsklaue zu tun gehabt, daher würde sie die Gelegenheit nutzen, sich mit dem Kater anzufreunden.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 1:59

Silberkralle||first Post||
Die Kätzin wachte auf als sich einige Krieger in dem Bau rührten und ihn schließlich verließen. Silberkralle war ebenfalls nicht mehr müde und so folgte sie dem Beispiel der anderen Krieger und verließ ihr warmes Nest um hinauszugehen. Draußen war es merklich kälter und es hatte zu regnen begonnen. Gerade fand sich eine Patrouille aus Rosengit, Himmbeerkralle und Lachsklaue zusammen. Dem Anschein nach hatten sie vor jagen zu gehen. Mit einem Blick auf den Frischbeute haufen, konnte die silberne Kätzin ihr Vorhaben verstehen. "Ich werde euch begleiten", beschloss die Kätzin und stellte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 12:16

Himbeerkralle freute sich, dass sich gleich so viele Katzen bereit erklärten, sie auf die Jagdpatrouille zu begleiten. "Ich dachte, wir gehen zum Fluss. So weit ich weiß, waren Luchsohr und Fackelschein dort auch, bevor er sich verletzt hat, und wenn sie bereits Beute gefangen haben, sollten wir sie gleich mitnehmen", erklärte sie auf Rosengifts Frage, wohin sie gehen würden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 12:24

Silberkralle
Himbeerkralle beschloss, dass sie ebenfalls zu Fluss gingen, wo auch schon Fackelschein und Luchsohr gewesen sind. Bei der erwähnung, dass sich Fackelschein verletzt hatte zuckte sie mit dem Ohr. Mäusehirniger Amateur, dachte sich die Kätzin, verkiff es sich aber laut auszusprechen, da dies Himbeerkralle sicher nicht gefallen würde, wie sie über ihren Clankammeraden denkt. "Können wir los?", fragte Silberkralle ungeduldig und ließ ihre Krallen spielen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 12:31

HIMBEERKRALLE

Silberkralles Zucken mit dem Ohr war Himbeerkralles scharfen Augen nicht entgangen, allerdings kümmerte sie sich nicht darum. Sie selbst ärgerte sich darüber, dass der Rest der Patrouille die Beute nicht mitgenommen hatte, sondern ihnen einfach panisch ins Lager gefolgt war. "Dann gehen wir", sagte sie, drehte sich noch einmal zu Lachsklaue und Rosengift um, und verließ dann langsam das Lager in Richtung Fluss.
--> Fluss
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 12:40

Silberkralle
Endlich verließ Himbeerkralle langsam das Lager. Sie blickte sich noch einmal nach Lachsklaue und Rosengift um und ging dann los. Zielstrebig folgte die silberne Kätzin der zweiten Anführerin aus dem Lager. Ihren Schweif und ihren Kopf hielt sie elegannt nach oben.

--> Fluss
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 13:06

Nach kurzer Zeit gesellte sich Silberkralle noch zu der Patrouille hinzu und Himbeerkralle schien sich zu freuen das sich so viele Katzen freiwillig gemeldet haben. Die zweite Anführerin schlug vor zum Fluss zu gehen, wo auch die letzte Patrouille jagen war, aber anscheinend die Beute liegen gelassen hatte. Ihm fiel auf das bei Himbeerkralles Erklärung, die Ohren von Silberkralle zuckten. Dessen schenkte Lachsklaue aber keine weitere Aufmerksamkeit. Schließlich machten sie sich auf den Weg zum Fluss und er lief Silberkralle hinterher.

--> Fluss
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 13:42

Als Michnase's Blick im Lager umherschweifte erblickte sie Fackelschein bei Efeuteich und... Ist er etwas verletzt! Voller Sorge sprintete die etwas dickere Kaetzin los und stieß dabei ausversehen Luchsohr, der helfen sollte, weg. Fackelschein! Was ist passiert? Ist alles in Ordnung? Ich werde helfen, Efeuteich. miaute die Weiße etwas aufgeregt, aber dennoch langsam.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 15:31

Fackelschein
Plötzlich hörte der verletzte Kater eine Vertraute Stimme neben sich. Milchnase hatte Luchsohr zur Seite geschoben und hatte seinen Platz eingenommen. "Fackelschein! Was ist passiert? Ist alles in Ordnung? Ich werde helfen, Efeuteich", miaute die Kätzin. "Ich habe mich beim jagen verletzt, kann halt nicht so gut fliegen wie Vögel",meinte der Kater lächelnd und hummpelte zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:01

Milchnase musste leicht laecheln, jedoch wich die Sorge nicht ihrem Blick. Du Schussel! miaute die Kaetzin liebevoll und leckte ihrem Gefaehrten ueber den Kopf. Jetzt muss ich dich hegen und pflegen wie ein Junges bis du gesund bist! Nun lag in ihrer Stimme ein kleiner, neckender Unterton. Wobei sie einfach nur erleichtert war, dass nichts schlimmes passiert ist.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:05

Fackelschein
Seine Gefährtin war einfach nur erleichtert, dass nicht mehr passiert war. Zärtlich leckte sie dem roten Kater über den Kopf und meinte neckend: "Jetzt muss ich dich hegen und pflegen wie ein Junges bis du gesund bist!" Fackelschein musste ebenfalls lächeln. "Pass bloß auf dass ich dir nicht davonlaufe", schnurrte er obwohl er keinen einzigen Schritt ohne sie machen könnte.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:10

Nun beruehrte sie den Kater Schnauze an Schnauze. Keine Angst. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. miaute Milchnase nun leise und sanft. Dabei sah sie ihm tief in die Augen und fing leicht an zu Schnurren. Du bist in guten Pfoten bei Efeuteich.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2014 - 19:23

Fackelschein
Zärtlich berührten sich die beiden Schnauze an Schnauze. "Keine Angst. Ich werde dich nie mehr gehen lassen.", flüsterte Milchnase zärtlich und blickte ihm tief in die Augen. Fackelscheins' Herz machte einen Satz und erwiederte ihren Blick mit voller Liebe und Zärtlichkeit. Ein Schnurren polterte in Fackelscheins Kehle. "Ich hoffe das ich bald wieder gesund bin dass ich dir den dicksten und fettesten Fisch des ganzen Sees fangen kann", schnurrte er und leckte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: