Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Der Fluss   Di 4 März 2014 - 16:53

das Eingangsposting lautete :

Der perfekte Ort zum Fischen. Hier lehren die Mentoren den Schülern auch das Schwimmen, das das Ufer seicht ist. Jedoch kann ab und zu eine starke Strömung die Katzen zum See schwämmen. Es ist Vorsicht geboten!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So 24 Aug 2014 - 14:25

Silberkralle
Die cremefarbene Kätzin sagte nichts weiter dazu, was vielleicht auch besser war. Silberkralle war gerade nicht in Stimmung zu diskutieren oder zu streiten und neben Himmbeerkralle war dies sowieso eine schlechte Idee. Die zweite Anführerin sorgte sich um Lachsklaue, da es ihm heute morgen ebenfalls nicht sonderlich gut gegangen war und darum die Patrouille verpasst hatte. Weiter abseits war Schimmersplitter gerade dabei zu fischen. Na wenigstens macht sie sich nützlich und gleicht die fehlende Beute von Lachskralle aus, dachte die Kätzin nach und sah der Kriegerin zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der Fluss   So 24 Aug 2014 - 20:02

S c h i m m e r s p l i t t e r

Noch einmal gähnend sah die Kriegerin immer noch in das Wasser. Jetzt traut sich keiner mehr, hier vorbei zu schwimmen.., dachte sich die Kätzin enttäuscht. Etwas bitter sah sie zu dem einen Fisch den sie fangen konnte. » Das ist wenig.. «, murmelte sie enttäuscht und erhob sich mühsam. Wieder etwas interessierter wanderte ihr Blick zu den anderen Katzen. » Über was die wohl reden.. «, fragte sich Schimmersplitter leise selbst und beobachtete sie einige Herzschläge lang.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di 2 Sep 2014 - 23:48

Orkanpfote
---> WC Lager
Noch etwas aus der Puste kam Orkanpfote am Fluss an. Anscheinend hatte sich auch eine Patroulie aufgemacht um zu jagen, er hatte sie zwar Gerochen doch konnte sie erst jetzt sehen. Etwas weiter weg stand Schimmersplitter. Anscheinend hatte die Kätzin schon aufgehört zu jagen, was Orakpfote etwas schade fand. Schnell sprang er zu Schimmersplitter. Respektvoll neigte der Kater den Kopf vor seiner Mentorin und miaute voller tatendrang: "Was machen wir den heute?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di 2 Sep 2014 - 23:58

S c h i m m e r s p l i t t e r


Orkanpfote hatte Schimmersplitter unweigerlich aus ihren Gedanken gerissen. Sie zuckte leicht zusammen und sah ihren Schüler an. Einen Moment lang war ihr selbst nicht klar, was sie heute machen würden, jedoch kam ihr sofort ein Einfall und sie versuchte etwas optimistischer auszusehen. » Heute.. «, fing die junge Kriegerin an, »..werden wir deine Jagdfertigkeiten etwas trainieren. Du machst deine Sache zwar schon wirklich gut, aber man lernt nie aus. «, erklärte sie ihrem Schüler. Insgeheim hoffte sie eher, dass sie hören konnte, was die Gruppe die etwas entfernt war, redete. » Komm. «, wies Schimmersplitter den Schüler an. Sie drehte sich um, ging ein paar Schritte zurück zum Fluss und sah ihren Schüler erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do 4 Sep 2014 - 21:02

Orkanpfote
Zwar war Orkanpfote nicht sonderlich begeistert vom jagen, denn jetzt gerade wollte er sich seinen Pelz nicht nassmachen. Ohnehin war der graue Kater kein besonders guter Jäger, kämpfen hingegen lag ihm mehr. Mit einem schnaufen folgte der Schüler seiner Mentorin und setzte sich nieder. "Was soll ich machen?", fragte er und schaute Schimmersplitter wieder an. Sein Blick glitt jedoch an das andere Ufer des Flusses, das gerade zu verlockend nach ihm rief. Am liebsten würde er versuche hinüberzuspringen, dafür würde er auch riskieren seinen Pelz nass zu machen! Doch vor Schimmersplitter versuchte er ein braver und gehorsamer Schüler zu sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa 6 Sep 2014 - 0:35

S c h i m m e r s p l i t t e r

Die Kriegerin bemerkte die leichte Enttäuschung ihres Schülers, jedoch ließ sie sich davon nicht beeiren. » Beobachte das Wasser. Versuche jede kleinste Bewegung im Auge zu behalten. «, erklärte sie ihrem Schüler ruhig und leise. » Sei so leise wie es geht. Auch durch das Wasser hören die Fische was du redest. «, flüsterte sie ihrem Schüler zu und beobachtete, was er nun tun würde. » Aber pass auf, ja? Die sind schnell. Die sind schneller weg, als man schauen kann. «, murmelte sie noch leise hinterher und beobachtete daraufhin einfach stumm ihren Schüler, blickte aber manchmal über ihn hinweg zu den anderen die entfernt standen.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa 6 Sep 2014 - 17:33

Orkanpfote
Seine Mentorin brachte seine Gedanken wieder zurück zum Jagen. Aufmerksam hörte der junge Kater zu und nickte, dass er alles verstanden hatte. Stillschweigend setzte er sich nieder und betrachtete das Wasser. So reglos wie ein Stein saß der Kater da, wie es ihm Schimmersplitter gesagt hattet und starrte auf das Wasser. Als er einen Fisch vorbeischwimmen sah, schoss seine Pfote nach vorne, wo bereits seine Krallen gezückt waren. Er spürte den Fisch an seiner Pfote, doch war zu langsam. Der Fisch schwamm eilig weg, doch Orkanpfote wollte nicht locker lassen. Wütend holte er mit seiner zweiten Pfote aus und versuchte den Fisch zu erwischen, doch er machte sich nur unnötig Nass. "Otterdung!", schimpfte der graue Kater und zog beide Pfoten wieder aus dem Wasser. Zum Glück war das Ufer seicht genug, sodass er stehen konnte und nicht ganz hineingefallen war. Mürrisch begann er seine Pfoten zu trocknen. "Der Fisch war nicht da wo ich ihn gesehn habe!", beschwerte sich Orkanpfote bei seiner Mentorin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa 6 Sep 2014 - 21:50

S c h i m m e r f e l l

Schimmersplitter hatte aufmerksam beobachtet, wie ihr Schüler versucht hatte, den Fisch zu fingen. Sie musste sich ein leichtes Lachen verkneifen, als er sich unnötig nass gemacht hatte. Als er sich beschwerte, dass der Fisch nicht da gewesen war, wo er hätte sein sollen, sah die Kriegerin auf. Sie musste lachen, fing sich aber schnell wieder. » Komm mit. Ich zeige dir, woran das liegt. «, fing sie an und deutete, dass er ihr folgen sollte. Sie ging in seichte Wasser und hielt ihre Pfote leicht vor sich. » Schau. Das Wasser spiegelt es leicht. Meine Pfote ist etwas verschoben. Aber das sieht nur so aus, schau. «, sie schnappte mit ihrer anderen Vorderpfote nach der anderen. » Siehst du? Es sieht nur so aus. « Sie sah ihren Schüler erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa 6 Sep 2014 - 23:11

Orkanpfote
Missmutig blickte er zu seiner Mentorin als diese anfing zu lachen. Etwas peinlich berührt blickte er am Boden, doch schließlich fing sich Schimmersplitter wieder und zeigte ihrem Schüler, woran es gelegen hat. Aufmerksam sah Orkanpfote der Kätzin zu. "Ah, okey, daran lag es", murmelte er und machte sich wieder ans Werk. Regungslos saß er am Flussrand und starrte auf das Wasser bis wieder etwas vorbeischwam. Er holte mit seiner Pfote aus, die gleich darauf in den Fluss schoss. Dieses Mal fanden die Krallen halt in dem glitschigen Tier und mit einem Ruck zog er es an land. Zappelnd lag der Fisch im Gras. Stolz blickte er zu Schimmersplitter. "Hast du's gesehen?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der Fluss   So 7 Sep 2014 - 0:09

S c h i m m e r s p l i t t e r

Aufmerksam sah Schimmersplitter ihrem Schüler zu. Er macht seine Sache gut. Das muss man ihm wirklich lassen., dachte die Kriegerin stolz. Ebenso aufmerksam beobachtete die junge Kätzin, wie ihr Schüler es geschafft hatte, einen Fisch zu fangen. Als Orkanpfote stolz zu ihr rauf schaute, schnurrte sie stolz. » Gut gemacht, so macht man es! «, miaute sie und tötete den Fisch mit einem Pfotenhieb. » Komm, versuch' es nochmal. Ich denke, du hast den Dreh raus. «, sagte Schimmersplitter optimistisch.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So 7 Sep 2014 - 11:19

Orkanpfote
Glücklich über das Lob der Kriegerin versuchte es der graue Kater ein zweites Mal. Ich werde ihr zeigen wie gut ich bin!, nahm er sich fest vor, während er auf die Wasseroberfläche schaute. Da, ein Fisch! Wieder sauste seine Pfote ins Wasser, doch unglücklicherweise, fanden seine Krallen keinen Halt in der glitschigen Haut des Tieres und so kam seine Pfote ohne Fisch wieder heraus. Enttäuscht ließ er seine Ohren hängen. "Dämlicher Fisch!", grummelte er beleidigt, machte sich aber wieder daran den nächsten zu fangen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mo 8 Sep 2014 - 22:32

S c h i m m e r s p l i t t e r

Aufmerksam beobachtete Schimmersplitter weiterhin ihren Schüler, der vergeblich versucht hatte, einen Fisch zu fangen. » Du bist nicht so gut im jagen, habe ich recht? Aber das was man noch nicht so gut kann, sollte nun mal ausgebessert werden, hm? «, fragte die Kriegerin ihn, leicht belustigt über seine vergeblichen Jagdversuche. Ohne auf eine Antwort zu warten, tappte sie etwas weiter ins Wasser, wo sie sofort stehen blieb, als das Wasser fast schon komplett ihre Beine umhüllte. Sie wartete einige Herzschläge lang, holte dann aber mit der Pfote aus und ließ diese mit einer erschreckenden Schnelligkeit ins Wasser schnellen, wo sie mit den Krallen einen Fisch erwischt hatte, der mit einem weiteren Hieb am Ufer landete. » Sei schnell. Aber achte auch auf deine Krallen. Du machst deine Sache wirklich schon gut, besser als manche andere Schüler die ich kenne oder gekannt habe. «, erklärte Schimmersplitter ihrem Schüler mit klarer Stimme, obwohl das kalte Wasser um ihre Beine schlug.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss   

Nach oben Nach unten
 

Der Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss
» Trittsteine am Fluss
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: