Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Alte Scheune   Mi 5 März 2014 - 0:06

Etwas ausserhalb der Clanterritorien. Sie wurde früher von Zweibeinern genuzt, aber jetzt steht sie leer und hat Löcher im Dach. Hier laufen viele Mäuse entlang. Es ist die Unterkunft vieler Streuner.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Di 17 Jun 2014 - 20:12

<- Pferdeplatz

Genervt kam Pain endlich in ihrer alten Unterkunft an. Sie war die letzte von den Streunern, die nach dem großen Kampf noch in diesem Territorium geblieben sind und irgendwie stoerte sie das nicht. Sie hatte nie enge Freunde gehabt und nun gab es genug Beute fuer sie allein und sie musste nicht teilen.
Mit ihren kleinen Pfoten bearbeitete sie ihr Strohnest, warf noch etwas Stroh hinein und legte sich dann hinein zum doesen.
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Do 19 Jun 2014 - 0:08

----> Pferdeplatz

Keuchend kam Aya bei einer großen, zerfallenen Scheune an. Das Ding hatte eindeutig schon einige miterlebt. Ehrfürchtig trat Aya hienin und sah sich um. P... Pain?, flüsterte die kleine Schwarze. Wo bist du?
Als sich hinter einem Strohballen etwas zu bewegen schien schrie Aya erschrocken auf. Aber es war nur eine Maus. Eine große, leckere, saftige Maus...
Ayas Magen knurrte. Die Maus war weg.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Do 19 Jun 2014 - 9:38

Von einem Gerausch und folgendem Maunzen ihres Namen zuckten Pains Ohren. Jedoch liess sie den Kopf auf den Pfoten, liess die Augen geschlossen und miaute etwas genervt: Wenn das mal nicht das kleine Hauskaetzchen ist. Bist wohl zur Vernunft gekommen. Streckend erhob sie sich auf die Pfoten und sah zu Aya mit ihren roetlichbernsteinfarbenen Augen herueber. Nenn mir einen Grund, dir mein Angebot erneut zu stellen. forderte sie mit kaltem Blick. Ein lauwarmer Wind fegte durch die Scheune und ein paar Ballken quietschten.
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Fr 20 Jun 2014 - 18:48

Ayas Nakcnehaare stellten sich auf. Sie hatte dasGefühl, die Scheune würde jeden Moment in sich zusammen fallen und alles unter sich begraben.
Ich will dein Angebot nicht annehmen. Ich möchte dich nur fragen, ob du einen möglichen Mitgänger gebrauchen kannst, miaute die Kleine.
Aya war darauf bedacht, den Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Angbot hervorzuheben. Im alten war es für Aya so dargestellt, dass sie Pain folgen musste und die kleine Nervensäge war. Aber Aya wollte eine Partnerin werden und kein kleines nerviges Junges, das Pain nur am Bein klebte.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   So 22 Jun 2014 - 13:12

Pain lachte kurz auf. Irgendwie finde ich dich niedlich, aber von mir aus. Dann sah sie gen Himmel, um das Dach der Scheune zu begutachten. Keine Sorge. Die Scheune ist das letzte, was hier umfallen wird. Hinten raschelte etwas im Stroh und die kleine Kaetzin roch sofort, dass es ein paar Maeuse waren. Na? Hunger?
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   So 6 Jul 2014 - 10:53

Aya konnte nicht verhindern, dass ihr Magen in dem Moment nur so nach saftigem blutigen, fettigen Mäusefleisch kreischte.
Ja, rief sie deshalb euphorisch und sprang auf einen Heuballen um die Mäuse zu suchen. Dummerweise suchten die gerade das Weite, doch Aya ließ sich das nicht entgehen. Vor lauter Hunger vergaß sie ganz ihre Unfähigkeit zu jagen und ihre Höhenangst.
Sie sprang vom Heuballen und ließ sich auf eine fette Maus fallen. Weil Ayas Zähne noch zu klein waren, um das Ding zu töten, setzte sie sich einfach mit ihrem Hinterteil darauf und wartete, bis es erstickte.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   So 6 Jul 2014 - 20:35

Pain lachte sich tot, als sie die Jagdweise von Aya beobachtete. Das so eine tollpatschige Weise ueberhaupt Erfolg hat verwundert mich! Pass lieber auf, dass du die Maeuse nicht weiter verscheuchst. versuchte sie streng zu miauen, doch auch Pain war teilweise ein Junges und musste einfach ab und zu kichern. Sie hob die Schnauze in die Luft und pruefte erneut. Der Geruch nach Maus war deutlich schwaecher, da alle das Weite gesucht hatten, doch eine dumme, naive Maus konnte sie noch erhaschen. Sie fiel gekonnt ins Jagdkauern, schlich auf die Maus zu und preschte nach vorne. Mit einem Biss in den Nacken toetete sie die Maus schnell und kam dann zu Aya zurueck.
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Do 7 Aug 2014 - 12:50

Aya war etwas stolz auf sich, dass sie überhaupt eine Maus gefangen hatte - Die sich übrigens nicht mehr bewegte. Also stand sie auf und beschnupperte sie, um sich zu vergewissern dass sie wirklich nicht erst wenn sie in Ayas Magen gelandet war.
Die Kätzin beobachtete Pain wie sie jagte und murrte so leise, dass die Weiße es nicht hören konnte, Zum Glück hab ich die meisten verscheucht. Dann kannst du wenigstens nicht mit so vielen Mäusen prahlen. Doch das fand Aya dann gemein fing einfach an, an der Mau zu knabbern, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Di 2 Sep 2014 - 18:57

Pain kniff die Augen zusammen und musterte Aya skeptisch. Sie hatte ein geschicktes Gefuehl fuer Mimik und Gestik und erkannte schnell, ob ihr eine Katze gut gesinnt oder nicht war. Allerdings interessierte sie das meistens, genauso wie jetzt, nicht. Sie setzte sich auf ihren Heuballen und fing an die Maus zu fressen.
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Sa 13 Sep 2014 - 18:09

Aya wurde die Stille nach einer Zeit ziemlich unangenehm und sie schob die restliche Maus von sich weg. >>Von wo kommst du eigentlich her?<<
Sie hatte sich das schon vorhin gefragt, war isch aber nicht sicher, pob sie Pain das wirklich fragen wollte. Viele Einzelläufer reagierten nicht gerade besinnt darauf.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Sa 13 Sep 2014 - 19:37

Hmpf murrte Pain waehrend sie anfing zu laecheln. Das willst du wirklich wissen? Die kleine Kaetzin fraß den Rest ihrer Maus auf und warf die Ueberreste weg. Als sie wiederkam und an Aya vorbei lief, antwortete sie: So genau weiß ich das selbst nicht. Tragische Geschichte, heul heul. Man konnte deutlich in ihrer Stimme erkennen, dass sie kein Interesse an Mitleid hatte und deswegen selten ueber ihre Vergangenheit sprach.
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   So 14 Sep 2014 - 13:29

Aya ging Pains Heimlichtuerei langsam zeimlich auf den Zeiger, deshalb fragte sie nun twas harscher. >>Ja, willst dus mir jetzt sagen, oder nicht? Wenn du nicht willst, musst du nicht.<<
Sie stand auf und wusch sich die Pfoten mit grazilen, kleinen Bewegungen. >>Ich hab ja anderes auch zu tun.<< Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, aber ewig würde sie nun wiklich nicht warten.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   So 14 Sep 2014 - 21:28

Komm mal runter Hauskaetzchen. Wollte doch nur sicher gehen, ob du das wirklich wissen willst. Nicht viele Katzen interessieren sich wirklich fuer ach so tragische Vergangenheiten. knurrte Pain waehrend sie die Augen zusammen kniff. Dann machte sie einen Bogen, nahm tief Luft und fing an zu erzaehlen: Ich habe eigentlich eine Schwester, die meine Mutter aber in ein Zweibeinernest brachte.Schon als Junges fing ich an meine Eltern fuer schwach zu halten, was sich daraufhin auch bestaetigte. Mein Vater wurde daraufhin auch schnell von einer Streunerbande getoetet und meine Mutter verpisste sich zu den Zweibeinern. Also bin ich einfach abgehauen zu einigen Streunern, die ebenfalls etwas gegen Schwaechlinge hatten. Damals war ich gerade mal 2 Monde alt, habe aber schnell das kaempfen und jagen gelernt. Allerdings musste ich mich auf die Probe stellen um anerkannt zu werden. Dann traf ich auf Eishauch. Sie war die Erste, die mich akzeptierte und die mich dann verteidigte. Sie machte eine kurze Pause und schuettelte den Kopf. Ein kleines herablassendes Lachen drang durch ihre Kehle bevor sie fortfuhr: Nachdem wir zusammen schon ein paar Katzen toeteten und uns einen Ruf machten, stießen wir irgendwann auf Frostsplitter. Eishauch's Bruder. Ich hielt von Anfang an nichts von ihm, doch Eishauch zu liebe habe ich ihn akzeptiert. Nachdem unser altes Gebiet durch ein Feuer zerstoert wurde folgten wir den Clankatzen in ein neues Gebiet und trafen dort auf eine alte Bekannte von Eishauch. Darkness und ihr Gefolge, die sich zu Aufgabe gemacht hatten die Clankatzen nach und nach zu zerstoeren. Perfekter Ort fuer uns.

Nach einiger Zeit und getoeteten Kaetzchen wurde Frostsplitter immer unruhiger, bis er den Verstand verlor. Er war eben doch eine kleine, schwache Ratte. Er toetete Eishauch in seiner Wut und dann kam meine - nennen wir es 'Gabe`- zum Vorschein.
- Du musst wissen. Manchmal verfalle ich einfach in einen kleinen Blutrausch und toete alles was ich sehe.
Fuer mich gab es nun keinen Grund mehr dort zu bleiben, denn Darkness Strategie war mir einfach zu langweilig. Ich suchte mir einen neuen Ort zum Leben und landete schließlich hier. Tja. Kann man wohl nichts machen.

Gelangweilt von der langen Geschichte gaehnte Pain und legte sich in ihr warmes Strohnest. Sie hatte keine Lust auf eine abfaellige Bemerkung von Aya.


( lel xDD Ich liebe die Story von Pain, aber zusammengefasst klingt das soooo langweilig.
Kleiner Ausschnitt: *klick* )
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Alte Scheune   Fr 19 Sep 2014 - 21:02

(schon okay :3)

Für Aya klang Pain ziemlich stolz auf ihre "Gabe" und auch ein wenig selbstgefällig. Als ob sie mit sich zufrieden wäre und sie einen Orden bekommen sollte, für das, dass sie so früh kämpfen und töten konnte.
Aber für Aya war Gewalt und Grausamkeit nicht der Sinn im Leben. Katzen würden bestimmt länger und friedlicher zusammen leben können, wenn sie nicht so dumpf aufeinander prallen würden, wie zwei hohlhirnige Mäuse.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Scheune   

Nach oben Nach unten
 

Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alte Scheune
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Scheune
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: