Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyDo 6 März 2014 - 22:35

WIE GEHT DAS?
Ein RPG!


User A: Farnpelz rappelte sich auf und ging zum FBH.
User B: Kristallstreif gesellte sich zu ihm.
User C: Farnpelz hob den Kopf und sah ihn verschlafen an.
User A: Auf einmal sprang Löwenjunges aus der Kinderstube und raste auf seinen Vater zu. [...] Schließlich endete er seine Geschichte und sah Farnpelz stolz an.
User D: Farnpelz lachte. [...]
User C: Kristallstreif boxte seinem Freund amüsiert in die Flanke.
User D: Löwenjunges ...


Jeder spielt jeden. :3
Vielleicht war meine Erklärung nicht ganz so gut, fragt einfach. xD 
[btw.. nennen wir den Clan 'HolzClan']


---

Die Sonne ging gerade auf, als sich Elchpfote aus dem Schülerbau zwängte. Er war schon viel älter als die anderen Schüler in diesem Bau, und trotzdem musste er sich noch mit ihnen abgeben. Er schnaubte verächtlich. Das war unter seinem Niveau.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyDo 6 März 2014 - 22:54

Milchpfote kugelte aus dem Schülerbau und sah zu Elchpfote. Der Kater starrte sie mit eisigem Blick an, wobei sie erstarrte. Doch ihr Herz flammte auf.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyDo 6 März 2014 - 23:08

Elchpfotes Bein zuckte kurz, als sein Blick auf eine weiße Kätzin fiel. Hallo, Milchpfote, begrüßte er sie und zwang sich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyFr 7 März 2014 - 13:56

Schnell starrte Milchpfote auf den Boden, um seinem Blick auszuweichen. H-Hallo.. stammelte sie vor sich her. Als die kleine Käzin versuchte sich aufzurappeln und einen Schritt vor ging, stolperte sie ueber ihr langes Fell.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyFr 7 März 2014 - 14:29

Na, Elchpfote grinste. Vielleicht waren doch nicht alle seiner Baugefährten so nervig. 
Er trat vorsichtig näher. Geht's?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyFr 7 März 2014 - 15:18

Hastig setzte sich Milchpfote hin und schuettelte sich den Dreck aus dem weissen Pelz. Eh ja. Danke.. Ihr Herz raste.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyMo 7 Apr 2014 - 18:14

Hast du.. Hunger?, der Kater war sich nicht ganz sicher, was er sagen sollte. Milchpfote wirkte auf ihn so nervös, ja, beinahe ängstlich, das verwirrte Elchpfote. Ich wollte grade was essen, wir können uns ja das Kaninchen da teilen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! EmptyMo 7 Apr 2014 - 19:08

Zuerst wollte Milchpfote widersprechen doch dann riss sie sich zusammen! Klar. Das wäre nett. miaute sie total gelassen und zeigte mal wieder einen für sie berühmten Stimmungswechsel. Innerlich fluchte sie. Ich hasse diese Eigenschaft an mir! Doch jetzt.. hat sie mir geholfen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!   Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung! Empty

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Live
» Jagdkatzen und Warrior Cats
» Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?
» Warrior Heart { Änderung }
» Warrior Cats - (Noch Namenlos)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: