Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Tornadopfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tornadopfote  Empty
BeitragThema: Tornadopfote    Tornadopfote  EmptySo 6 Apr 2014 - 21:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tornadopfote
Benutz dein Herz und nicht den Kopf.

Tatsachen

Tornadopfote ::Name
männlich ::Geschlecht
7 Monde ::Alter
Feuer-Clan ::Clan
Schüler ::Rang
Äußere Erscheinung

tornadopfote ist ein schlichter dunkelgrauer kater mit schokoladenbraunen augen. er hat einen ziemlich muskulösen körper und ist stolz darauf, denn seine schwester ist ihm am wichtigsten und er will sie unbedingt beschützen. genau wie lauchpfote hat auch er hinter den ohren weiches, aufgeplustertes fell. ansonsten ist sein fell kurz und glatt, so das es in der sonne ein wenig schimmert. ::Allgemeines Aussehen
Innenleben

tornadopfote hat einen starken beschützerinstinkt, den er vor allem wegen seiner schwester ausgebildet hat. er weiß das sie es hasst, wenn man sie als hilflos behandelt, aber seit ihre eltern tot sind, fühlt er sich verantwortlich für lauchpfote. er ist ein sehr gefühlvoller kater, der sich auch ständig sorgen um andere katzen macht und gerne jedem helfen wollen würde, worin vielleicht auch eine schwäche liegt. eine stärke ist, dass er wahrscheinlich einer der schnellsten läufer ist die man in den clans finden kann. mit was er zu kämpfen hat, ist die abhängigkeit von seiner schwester. er überlässt und verlässt sich bei entscheidungen auf sie und ist immer in ihrer nähe. aber im ganzen und großen ist er ein sehr liebevoller kater mit einem großen herz. ::Charakter
Vergangenes

tornadopfote wuchs mit seiner schwester wie eine normale clankatze auf, wobei ihre eltern in einem kampf ehrenvoll starben um ihren clan zu beschützen. er vermisst sie noch immer und würde wirklich alles tun um sie stolz zu machen, denn er weiß das sie vom sternen-clan auf ihn herabschauen und auch auf lauchpfote und er will sie nicht enttäuschen. ::Vergangenheit
Feuer-Clan Lager ::Geburtsort
Bekanntschaften

mondschweif, mutter, 37 monde, sternen-clan - dunkelkralle, vater, 44 monde, sternen-clan ::Eltern
lauchpfote, schwester, 7 monde ::Geschwister
existiert in tornadopfotes augen noch nicht ::Gefährte
noch auf Suche ::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tornadopfote  Empty
BeitragThema: Re: Tornadopfote    Tornadopfote  EmptySo 6 Apr 2014 - 21:22

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
 

Tornadopfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tornadopfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: