Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lachsklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachsklaue Empty
BeitragThema: Lachsklaue   Lachsklaue EmptySo 6 Apr 2014 - 21:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lachsklaue
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Tatsachen

Lachsklaue ::Name
männlich ::Geschlecht
20 Monde ::Alter
Wasser-Clan ::Clan
Krieger ::Rang
Äußere Erscheinung

Lachsklaue ist ein schlanker Kater mit relativ großen Pfoten und langen Krallen. Diese Krallen pflegt er sorgfältig, da sie nicht zu lang und scharf sein dürfen, denn er möchte niemanden damit ausversehen verletzen. Sein Fell ist glatt, glänzend und kurz und es durchzieht eine grau-schwarze Musterung. Das Fell an seiner Brust und am Bauch ist weiß und sehr flauschig. Lachsklaue mag das weiße Fell dort nicht, da es mehr Pflege benötigt und es ihm zu anstrengend ist, es dauernd zu putzen. Die Augen von ihm haben eine tiefe dunkelblaue Farbe und es ist so als würde man in einen weiten Ozean blicken, wenn man ihm in die Augen schaut. ::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Lachsklaue ist ein liebevoller Kater und sehr konzentriert auf seine Pflichten als Krieger. Er geht besonders gerne Fische jagen für den Clan, da er so große Krallen und daher auch seinen Namen hat. Den kleinen Jungen sieht er, wenn er gerade nichts zu tun hat, immer wieder gerne beim spielen zu. Mit der Fellpflege steht er eher auf Kriegsfuß. Einerseits tut er es, da ein stolzer Kater auch gut aussehen muss. Andererseits benötigt sein flauschiges weißes Fell an Brust und Bauch mehr Zeit um schön auszusehen und da ist er ziemlich ungeduldig. Ungeduldig ist Lachsklaue auch allgemein und kann deswegen auch manchmal etwas nerven. Trotzdem hat er eine hilfsbereite und fürsorgliche Art, die bei anderen Clankatzen gut ankommt. ::Charakter
Vergangenes

Lachsklaues Eltern sind ziemlich früh gestorben. Jedoch ist unbekannt warum. Der Heiler vermutete damals eine gefährliche Krankheit. Geschwister hat er keine. Als Schüler war er ein wenig ungeschickt, da ihm die Motivation von Familie und Freunden fehlte, denn die anderen Schüler mochten ihn nicht besonders leiden. Doch er entwickelte sich gut und ist jetzt stolz ein Krieger zu sein. Seine Pflichten nimmt er sehr ernst um seinen Clan zu beschützen. Nun fehlt nur noch eine Familie. ::Vergangenheit
Wasser-Clan Lager ::Geburtsort
Bekanntschaften

Nussholz, Mutter, tot; Fichtenblick, Vater, tot ::Eltern
hat keine ::Geschwister
Milchnase, 21 Monde, Wasser-Clan ::Gefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lachsklaue Empty
BeitragThema: Re: Lachsklaue   Lachsklaue EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:28

Angenommen c:
Nach oben Nach unten
 

Lachsklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: