Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lauchpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Lauchpfote   Lauchpfote EmptySo 6 Apr 2014 - 20:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lauchpfote

Tatsachen

Lauchpfote: Name
Kätzin :Geschlecht
7 Monde :Alter
FeuerClan :Clan
Schülerin :Rang
Äußere Erscheinung

Lauchpfote hat ein schönes, hell- und dunkelgrau getigertes, kurzes Fell, das, wenn die Sonne darauf scheint, grünlich schimmert. Hinter den Ohren hat sie ein weiches, aufgeplustertes Fell und ihre Augen sind türkis bis grün. :Allgemeines Aussehen
Innenleben

Lauchpfote ist eine freundlich, aufgedrehte Kätzin, die für jeden Spaß zu haben ist. Ihr Training nimmt sie sehr ernst, denn sie möchte eines Tages die beste Kriegerin werden. Das Kampftraining macht ihr besonders viel Spaß - wobei sie dort auch sehr geschickt ist. Sie ist sehr kälteresistent und liebt es auch, wenn der Regen an ihrem Fell hinunterläuft, da er größtenteils abperlt. Am meisten hasst sie es, wenn man sie behandelt, als wäre sie hilflos und sie herumkommandiert. :Charakter
Vergangenes

Lauchpfote und ihr Bruder wuchsen in einer normalen Umbegung um. Ihre Eltern starben beide ehrenvoll in einem Kampf, bei dem es darum ging den Clan zu beschützen. Seit diesem Tag wollte Lauchpfote immer ihr Bestes geben, um ihren Eltern eine gute Tochter zu sein. :Vergangenheit
FeuerClanKinderstube :Geburtsort
Bekanntschaften

Mondschweif, Mutter, 37 Monde, SternenClan - Dunkelkralle, Vater, 44 Monde, SternenClan:Eltern
Tornadopfote, Bruder, 7 Monde :Geschwister
Noch nicht in Aussicht :Gefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 18:07

7 Monde? :/
Sie & Tornado dürften älter sein als Bachpfote, und der ist schon bald Krieger.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 18:23

Wieso älter als Bachpfote? Surprised wer is das überhaupt x.x und damals haben wir die beiden ja net soo viel geplayt gehabt q.q
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 18:27

Das waren Bachs Freunde. D:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 18:28

aber ich seh hier nirgends nen bach stecki D: außerdem kann man doch bach...auch zurücksetzen...oder nicht? ... :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 19:00

*Bachs Steckbrief wird noch nachgetragen, ich hab noch nicht wirklich viele meiner alten Charaktere erneuert*
Bach ist jetzt seit bald zwei Jahren Schüler, wenn ich den zurücksetze, erhäng ich meinen Kuschelbären und füll mein Plastikpikachu mit Neurotoxia ab.  Suspect 
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 19:03

q.q sei doch net so...grausam
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote EmptyMo 7 Apr 2014 - 19:20

Lauch ist und bleibt 7 Monde! ich habe sie zusammen mit Düster erstellt und die muss ja immerhin auch noch schülerin sein!

Dann hat die freundschaft mit Bach halt zwar exestiert aber er war halt viel älter!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lauchpfote Empty
BeitragThema: Re: Lauchpfote   Lauchpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Lauchpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lauchpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: