Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Höhö :p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Höhö :p Empty
BeitragThema: Höhö :p   Höhö :p EmptyFr 25 Apr 2014 - 22:13

Hi,
Mein richtiger Name ist Lisa ich bin 16 Jahre & komme aus Österreich. Soll das so sein? :p
Nein also ich bin seit heute hier,bin durch Zufall (Google) auf das Forum gestoßen. Wie ihr alle ein WACA Fan, ich hatte vor langer Zeit selber ein Forum, dass ist schon so lange her das ich nicht einmal mehr weiß wie es hieß Oo Nunja ich bin schon etwas 'eingerostet' mit den Foren da ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe. Jo, heute kam ich dann zu diesem Forum und es gefiel mir so gut das ich beschlossen habe wieder zu spielen. Ich hoffe es gibt ein aktives Rollenspiel onst ist es ja langweilig (;

Zu meiner Person ich bin ein sehr freundlicher und offenherziger Mensch, vielleicht wird mich der eine oder andere ja kennen lernen ab und zu bin ich auch ..ahm 'nicht ganz dicht' jo jeder hat Macken nicht ^^

Ich freue mich auf meine Zeit hier und nochmal Hallo an alle (:

Nur noch ne frage wegen der Anmeldung im Lichtclan ist schon ein Steckbrief von echoklang von Abendstern denk ich dort ahm soll mich das betreffen? Oo und ich wollte noch fragen wie das mit den speziall Rängen aussieht? Sonst würde ich mich für den Posten als Zweiten Anführer bewerben.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Höhö :p Empty
BeitragThema: Re: Höhö :p   Höhö :p EmptySa 26 Apr 2014 - 17:38

Herzlich Willkommen! :'D
Ja, das mit dem Steckbrief ist so 'ne Sache.. o:
Nach dem Stopp des RPGs mussten ja alle Charaktere neu erstellt werden, und ich hatte halt schon einen Krieger im LichtClan namens Echoklang, und dann.. hab ich den erstellt.

Zu den Spezialrängen: Schreib einfach Tüpfelstern 'ne PN. :3 *Hier* steht auch noch was dazu.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Höhö :p Empty
BeitragThema: Re: Höhö :p   Höhö :p EmptySo 27 Apr 2014 - 19:03

danke (:
aso ok soll ich meinen namen umändern? oder ihn übernehmen? mir ist das zimlich egal (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Höhö :p Empty
BeitragThema: Re: Höhö :p   Höhö :p EmptyMo 28 Apr 2014 - 12:22

Naja, umbenennen wäre da praktischer..
Aber das muss ein Admin machen, wenn du einen Namen hast, gib mir Bescheid.^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Höhö :p Empty
BeitragThema: Re: Höhö :p   Höhö :p EmptyMo 12 Mai 2014 - 8:56

Willkommen auch von mir ^~^ Sorri war ein wenig abseits.. hehe.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Höhö :p Empty
BeitragThema: Re: Höhö :p   Höhö :p Empty

Nach oben Nach unten
 

Höhö :p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: