Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Pain Empty
BeitragThema: Pain   Pain EmptyMi 21 Mai 2014 - 18:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pain
Now this world shall know pain.

Tatsachen

Pain::Name
Kätzin::Geschlecht
10 Monde::Alter
/::Clan
Streunerin::Rang
Äußere Erscheinung

Pain ist eine rein weiße Katze mit mittellangem Fell am Körper, aber mit langem Fell am Schweif. An ihren Ohren hat sie jeweils ein leicht aufgeflufftes Fell, dass auch sehr weich ist. Durch ihre langen Beine wirkt sie zierlich und eher für das Jagen gemacht, aber unter ihrem Pelz verbergen sich ungeahnte Muskeln. An sich ist sie relativ groß für eine Kätzin. Besonders auffallend sind ihre blutroten Augen, die kalt vor sich her blitzen. Ihre Fangzähne sind ein wenig länger als bei anderen Katzen, sodass sie an der Seite herausstehen.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Pain ist kalt, in sich geschlossen und bissig. Sobald jemand ruppig zu ihr ist, scheut sie sich auch nicht einfach mal einen bissigen Kommentar abzugeben oder auch einmal ihre Pranke zu heben. Sie weist alle Katzen von sich ab und versucht nicht einmal eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Am meisten hasst sie Hauskatzen und Clankatzen und liebt es einfach ziellos herum zu streunern und zu kämpfen. ::Charakter
Vergangenes

Ihre Eltern, Rinde und Mira, waren beide Streuner, aber ihre Mutter ein ehemaliges Hauskätzchen. Ihre Schwester, Mirabelle wurde von Mira zu Zweibeinern gegeben, weil sie zu schwach war. Nach 2 Monden holte Mira Mirabelle zurück und ihre Eltern begangen Pain zu ignorieren und kümmerten sich lieber um Mirabelle. Schon mit 3 Monden musste Pain lernen, wie es ist allein in der Welt zu überleben. Mit 4 Monden hatte sie die Schnauze gestrichen voll. Sie rannte weg und hinterließ nichts als eine brennende Lücke voller Hass. ::Vergangenheit
Irgendwo im Wald ::Geburtsort
Bekanntschaften

Mira - Mutter, Rinde - Vater ::Eltern
Mirabelle - Hauskätzchen ::Geschwister
/ ::Gefährte
Sie selbst ::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bild:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Pain Empty
BeitragThema: Re: Pain   Pain EmptySo 25 Mai 2014 - 17:48

Angenommen. :3
Wanderer?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: