Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Düsterpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Düsterpfote Empty
BeitragThema: Düsterpfote   Düsterpfote EmptyMi 21 Mai 2014 - 17:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Düsterpfote
Mit Krallen und Zähnen ans Ziel.

Tatsachen

Düsterpfote :Name
Kätzin :Geschlecht
9 Monde :Alter
FeuerClan :Clan
Schülerin :Rang
Äußere Erscheinung

Düsterpfote ist eine schwarz graue Kätzin mit glattem Fell, auf dem ein paar rote Flecken sind, die aussehen wie Blut. Ihre Krallen sind gebogen und zur Spitze hin immer schärfer. Zudem hat sie eisblaue Augen. :Allgemeines Aussehen
Innenleben

Düsterpfote macht einen schüchternen, unbeeindruckenden Eindruck, doch ihren wahren Charakter zeigt sie nur ihrem Mentor, Schattenspiel. Innerlich ist sie eine wahnsinnige, böse Katze, die alles und jeden töten würde, der sich in ihren Weg stellt. Am liebsten hat sie das Kampftraining mit ihrem Mentor, denn sie ist der festen Meinung, dass nur kämpfende Katzen sinnvoll und nützlich wären. Unfähige Katzen und verweichlichte Hauskätzchen kann sie überhaupt nicht leiden. Ihnen würde sie am Liebsten die Kehle aufreißen. :Charakter
Vergangenes

Über ihre Vergangenheit ist nicht viel zu sagen. Sie wurde von ihrer Mutter Möwenherz zur Welt gebracht und ihr Vater war noch vor ihrer Geburt gestorben. Ihr wurde schon von Anfang an gesagt, dass sie immer alles geben sollte, um eine gute Kriegerin zu werden. Als sie 7 Monde alt wurde, wurde ihr Mutter von einem Monster überfahren und so bindete sie sich noch stärker an Schattenspiel. :Vergangenheit
FeuerClanKinderstube :Geburtsort
Bekanntschaften

Möwenherz, Mutter, 28 Blattwechsel, SternenClan | Vater -> Unbekannt:Eltern
Keine :Geschwister
Schattenspiel ::Mentor
Kein Interesse :Gefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Düsterpfote Empty
BeitragThema: Re: Düsterpfote   Düsterpfote EmptySa 24 Mai 2014 - 18:01

angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Düsterpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Düsterpfote - wieder neu auferstanden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: