Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Flammentau ~ Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
Wüstenkönig
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Flammentau ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Flammentau ~ Kriegerin   Flammentau ~ Kriegerin EmptyFr 30 Mai 2014 - 21:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flammentau
Lebe mit Herz und Flamme!

Tatsachen

Flammentau :: Name
weiblich :: Geschlecht
17 Monde :: Alter
LichtClan :: Clan
Kriegerin ::  Rang
Äußere Erscheinung

Ich besitze Flecken auf meinem goldfarbigen Fell, die Flecken besitzen. Damit sehe ich nicht aus wie einige andere Katzen. Denn diese Flecken vermischen sich nicht einfach in meinem Fell sondern sind ein eigenes Erkennungsmuster. Meine Augen sind grün und ich bin eine etwas kleinere Katze, als die meisten. Dennoch bin ich von flinker und kräftiger Statue was mir immer wieder einen Vorteil im Kampf verschafft. :: Allgemeines Aussehen
Innenleben

Ich bin eine freundliche und nette Person, die es liebt einen Schmetterling hinterher zu jagen. Vielleicht bin ich ein bisschen verspielt, doch das macht mir nichts aus. Ich bin ebenfalls treu und lege viel Wert auf vertrauen. Außerdem liebe ich es auch auf Bäume zu klettern und meinen Clan bei zu stehen. Krieg mag ich jedoch nicht, doch es geht wohl nicht anders. Die Katzen können können nicht fröhlich mit einander leben, was ziemlich schade ist. Am liebsten würde ich nicht kämpfen, doch es liegt mir im Blut. :: Charakter
Vergangenes

Ich wurde von einer Kriegerin geboren und groß gezogen. Dennoch mag ich den Krieg nicht besonders, obwohl beide Hälften Krieger sind. Doch mein Vater lehrte mich stark zu sein und meinen Clan treu zu bleiben. Als kleines Kätzchen bin ich gerne ein paar mal ausgebüchst um das Gebiet zu erkunden, dafür sollte ich dann eine Strafe bekommen. Als ich älter wurde wurde ich zu einem Schüler der Krieger. Meine Mutter brachte mir ein paar Sachen bei, auch wenn mich die Heiler immer wieder fasziniert hatten. Doch ich war einfach kein Heiler. Ich konnte es noch nicht einmal gut. Daher wurde ich Kriegerin. Nach meiner Ausbildung leistete ich dann viel für meinen Clan. :: Vergangenheit
Wald::Geburtsort
Bekanntschaften

Sternenglanz && Sommersturm ;; Mutter ;; 26 && 28 Monde ;; LichtClan :: Eltern
Taupfote ;; 9 Monde ;; Schüler :: Geschwister
Zur Zeit besitze ich keinen Gefährten :: Gefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Flammentau am Sa 31 Mai 2014 - 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Flammentau ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Flammentau ~ Kriegerin   Flammentau ~ Kriegerin EmptySa 31 Mai 2014 - 1:16

Ist ihre Mutter Heilerin? o..o Also das wuerde ja nicht gehen.
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
Wüstenkönig
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Flammentau ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Flammentau ~ Kriegerin   Flammentau ~ Kriegerin EmptySa 31 Mai 2014 - 11:43

Habs überarbeitet Very Happy
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Flammentau ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Flammentau ~ Kriegerin   Flammentau ~ Kriegerin EmptySa 31 Mai 2014 - 12:59

Angenommen :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Flammentau ~ Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Flammentau ~ Kriegerin   Flammentau ~ Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Flammentau ~ Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windsichel ~ Kriegerin
» Schwanenflügel, Kriegerin
» Glanzherz - Kriegerin
» Federwind (Kriegerin)
» Schimmerfell;;Kriegerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: