Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Aya - die Hausstreunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aya


Aya
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Aya - die Hausstreunerin Empty
BeitragThema: Aya - die Hausstreunerin   Aya - die Hausstreunerin EmptySo 1 Jun 2014 - 21:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

AYA
Verschmelze mit der Nacht und sie gehört dir

Tatsachen

Aya:Name
Kätzin:Geschlecht
4 Monde:Alter
Streunerin:Clan
/:Rang
Äußere Erscheinung

Aya ist eine schwarze schlanke Kätzin mit kurzen Beinen. Eigentlich hätte sie eine pummelige Figur, aber durch die Unterernährung stechen ihre Rippen deutlich hervor. Ihre Ohren sind ebenfalls etwas winzig und sind an der Spitze etwas schlapprig. Ayas große Kulleraugen sind ihre einzige Hilfe hier und da an etwas Essen zu kommen. Die meisten Zweibeiner können der Versuchung, einem hilflosen kleinen Kätzchen mit großen Kulleraugen nicht widerstehen. Ihre Augen sind eine Mischung zwischen grün und bernsteinfarben.Allgemeines Aussehen
Innenleben

Aya hat eine Schwäche für Lavalampen. Einmal hatte sie eine im Wohnzimmer eines Zweibeiners entdeckt und war nicht mehr von dem Ding losgekommen. Dafür verabscheut sie Fernseher. Diese Kästen in denen sich manchmal sogar Hunde gegenseitig anbellten machten ihr Angst. Wenigstens bemerkten sie die Hunde nie. Obwohl Aya aufgrund ihrer mangelnden Jagdkenntnisse auf das Futter der Zweibeiner angewiesen ist kann sie irgendwie nie an einem Ort für lange Zeit bleiben. Sie braucht diese Freiheit, dieses Schlafen unter den Büschen oder auf Bäumen. Die Nacht, die sie unsichtbar macht. Einmal hatte ein Zweibeinermädchen zwei Tage lang bei sich im Zimmer eingesperrt und Aya dachte sie würde verrückt werden. Immer dieses Licht, keine Chance mit der Dunkelheit zu verschmelzen, kein Schutz. Erst als Aya sich tot stellte und der Zweibeinervater die Kätzin achtlos in den Wald warf, fühlte Aya wie ihr ein Stein vom Herzen fiel - Auch wenn sie auf einen gefallen war.
Eigentlich ist Aya eine sehr sympathische Kätzin, aber ihre Erfahrung und ihre Erlebnisse haben sie vorsichtig gemacht. In der Nacht fühlt sie sich einfach am sichersten, wei sie dort niemand entdecken kann.Charakter
Vergangenes

Aya war in einem Tierheim in China geboren worden. Ihre Mutter wurde kurz nach der Geburt vergast und verbrannt und eigentlich hätte Aya das gleiche Schicksal widerfahren sollen, doch ihre kleinen Lungen überlebten das Gas und vor dem Feuer war sie zusammen mit zwei älteren Katzen geflüchtet. Alleine in irgendeiner Großstadt schlugen sie sich eine Weile durch. Bis eines Tages eine Familie die drei Aufnahm. Ein liebevoller Junge gab Aya schließlich auch ihren Namen.
Irgendwann zog die Familie aufgrund der strengen Politik um, doch während des Transports ging Ayas Käfig verloren und das kleine Kätzchen wachte irgendwo auf dem Donnerweg auf. Seit dem schlägt sie sich alleine durch diese grausame Welt, immer noch auf der Suche nach ihrem lieben Zweibeiner. Vergangenheit
Tierheim/ ChinaGeburtsort
Bekanntschaften

Mutter: Samara, 3 Jahre, tot
Vater: Hakku, 3 Jahre, verschollenEltern
Ihre vier Brüder waren gestorben, bevor sie einen Namen bekommen hattenGeschwister
Kein GefährteGefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Aya am Mo 2 Jun 2014 - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Aya - die Hausstreunerin Empty
BeitragThema: Re: Aya - die Hausstreunerin   Aya - die Hausstreunerin EmptyMo 2 Jun 2014 - 14:01

Bitte oben noch Name und Zitat einfügen. :3

( Aww <3 die ist süß *-* Koennte mir gut vorstellen, dass sie und Pain so eine Hass-Freundschaft entwickeln. Also nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.
Weil meine Pain so total das Gegenteil ist mit weißem Fell und kampflustig blabla. :'D )
Nach oben Nach unten


 Aya


Aya
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Aya - die Hausstreunerin Empty
BeitragThema: Re: Aya - die Hausstreunerin   Aya - die Hausstreunerin EmptyMo 2 Jun 2014 - 17:35

Oh sry ^^' Mach ich noch Smile)

Ja, wieso nicht Very Happy Quasi dann wie Geschwister ^^
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Aya - die Hausstreunerin Empty
BeitragThema: Re: Aya - die Hausstreunerin   Aya - die Hausstreunerin EmptyMo 2 Jun 2014 - 18:41

Angenommen :3

( Ya aber halt eher freundschaftlich weil sie ja ne andere Vergangenheit hat. Wir koennen am Pferdeplatz anfangen zu playen wenn du willst c: )
Nach oben Nach unten


 Aya


Aya
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Aya - die Hausstreunerin Empty
BeitragThema: Re: Aya - die Hausstreunerin   Aya - die Hausstreunerin EmptyDi 3 Jun 2014 - 15:20

Okay pascht Smile Dann bin ich dort
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Aya - die Hausstreunerin Empty
BeitragThema: Re: Aya - die Hausstreunerin   Aya - die Hausstreunerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Aya - die Hausstreunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: