Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Falkenblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Falkenblick Empty
BeitragThema: Falkenblick   Falkenblick EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falkenblick
Hat jemand Kampf gesagt?

Tatsachen

Falkenblick::Name
männlich::Geschlecht
44 Monde::Alter
LichtClan::Clan
Krieger::Rang
Äußere Erscheinung

Falkenblick ist ein dunkelgrauer Kater mit leichter Tigerung und kleiner Statur. Am Maul, der Brust und der linken Flanke hat er hellgraubraunes Fell. Seine Augen sind gelb wobei sein rechtes Auge von einem dunklen Fleck am unteren Rand geziert wird.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Falkenblick ist ein sehr stolzer, ehrgeiziger und loyaler Kater, der Freundschaften über Clangrenzen hinaus verachtet und panische Angst vor Gewittern hat (aber das weiß eigentlich niemand und das soll auch so bleiben, wenn es nach Falkenblick geht^^). Fehler, die er gemacht hat, gesteht er sich nicht ein und auch das Schwimmen gehört nicht gerade zu seinen größten Begabungen. Dafür hat er aber sehr gute Augen, die ihm auch seinen Namen eingebracht haben und er klettert gerne. Im Laufe seiner Kriegerlaufbahn hat er sich auf das Jagen von Vögeln spezialisiert und das Kämpfen ist seine größte Leidenschaft.::Charakter
Vergangenes

Noch bevor Falkenjunges geboren wurde, starb sein Vater in einem Grenzkampf. Als er ein Junges war (etwa 5 Monde), erkrankten er, seine Mutter und seine Schwester Lorbeerjunges an Grünem Husten. Die Krankheit überlebte nur er allein, weil ihm der SternenClan eine besonders starke Kämpfernatur geschenkt hatte. Später wurde der Bruder seines Vaters sein Mentor und er verehrte ihn sehr, weil er so mutig war. Doch dann starb er in einer Schlacht gegen Streuner und er bekam einen neuen Mentor. Seitdem hasst er Katzen, die nicht in seinem Clan sind, weil er ihnen die Schuld daran gibt, dass er keine Familie mehr hat (auch wenn's ja eigentlich nicht so ist)
Falkenblick war ein Verehrer des ehemaligen Anführers des LichtClans, Gewitterherz, welcher jedoch aufgrund eines Verrates vom Clan verstoßen wurde. Würde er wieder auftauchen, wäre Falkenblick bereit, alles für ihn aufzugeben, denn wo Gewitterherz war, war ein Kampf wahrscheinlich nicht weit - und das würde er sich nicht entgehen lassen können und wollen::Vergangenheit
LichtClan::Geburtsort
Bekanntschaften

Mutter: Schwanenflügel (tot), Vater: Adlerkralle (tot)::Eltern
Lorbeerjunges (tot)::Geschwister
-::Gefährte
Novapfote::Schüler
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Regenbogenherz am Di 10 Jun 2014 - 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Falkenblick Empty
BeitragThema: Re: Falkenblick   Falkenblick EmptyFr 6 Jun 2014 - 18:35

angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Falkenblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Falkenblick
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: