Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Fackelschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fackelschein  Empty
BeitragThema: Fackelschein    Fackelschein  EmptyDi 1 Jul 2014 - 22:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fackelschein
Feuer und Flamme für alles

Tatsachen

Fackelschein::Name
männlich::Geschlecht
1 Jahr  10 Monde::Alter
Wasserclan::Clan
Krieger::Rang
Äußere Erscheinung

Fackelschein ist ein rotgetigerter Kater und mag zwar ein kleiner sein und wird dadurch oft unterschätzt. Er hat zwar viel kraft doch im Kampf zählt er eher auf seine schnelligkeit uns sein Geschick. Durch das schwimmen sind seine Beine muskulös geworden, so wie seine Schultern, was man ihm aber nicht ansieht da er generel eher schmal gebaut ist. Er hat einen eher länglichen, schmalen Kopf mit grünen Augen die oft herausfordernd funkeln.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Fackelschein wirkt vielleicht naiv, durch seinen Witz und Offenheit, doch so dumm ist er nicht. Er macht sich einfach lieber Freunde als Feinde. Er hat eine freundliche und witzige Art, mit der er bei so gut wie jedem landen kann. Es ist äußerst schwer ihn mit ernster Miene anzutreffen. Freunde hat er viele, aber nur wenige erzählt er alles. Von der Zehe bis zur letzten Haarspitze ist dieser Kater Optimist, was bei manchen Situationen von Vorteil ist. Er ist etwas ungedudlig was ihn oft schlammen lässt und ihn von einem Missgeschick ins nächste schickt. Er mag es zu essen und kann Schnee nicht leiden.::Charakter
Vergangenes

Fackeljunges wuchs gemeinsam mit seiner Schwester Sonnenjunges glücklich gemeinsam auf. Ihr Vater starb als sie gerade Schüler wurden. Er wurde von einem Monster überfahren, als er seine Tochter rettete. Sonnenpfote hatte sich dafür selber die Schuld gegeben und sich in dem Clan nicht mehr wohlgefühlt. Nach weitern Überlegungen ging sie zum Feuerclan, denn dort hatte sie auch ihre große Liebe gefunden. Fackelpfotes Mutter starb an grünen Husten, denn sie hatte gleichzeitig einen Rattenbiss und nicht genug Kraft für Beide Krankheiten. Nach weiteren Monden starb dann seine Schwester Sonnenfell an einer schweren Verletzung.::Vergangenheit
Wald::Geburtsort
Bekanntschaften

Funkensprung; 3 Jahre 8 Monde; Sternclan//Streifenpelz; 3 Jahre 2 Monde; Sternclan..::Eltern
Sonnenfell; 1 Jahr 5 Monde; Sternclan..::Geschwister
Milchnase; 21 Monde; Wasserclan::Gefährte
-::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Glanzherz am Mi 2 Jul 2014 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fackelschein  Empty
BeitragThema: Re: Fackelschein    Fackelschein  EmptyMi 2 Jul 2014 - 14:36

Angenommen c:

Hast du Interesse an Milchnase als Gefaehrtin? xD
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fackelschein  Empty
BeitragThema: Re: Fackelschein    Fackelschein  EmptyMi 2 Jul 2014 - 14:49

Ja gerne Very Happy und ich würde dann auch schon ein Junges erstellen Very Happy habe gerade eine suche aufgegeben xD
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fackelschein  Empty
BeitragThema: Re: Fackelschein    Fackelschein  EmptyMi 2 Jul 2014 - 15:38

Hui o: mir faellt gerade auf dass du da was vertauscht hast bei den Bekanntschaften.

Sonnenfell ist in die Gefaehrtenleiste gerutscht.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fackelschein  Empty
BeitragThema: Re: Fackelschein    Fackelschein  Empty

Nach oben Nach unten
 

Fackelschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: