Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG   Di 15 Jul 2014 - 21:36



Sturmglut
"Es gibt keine wirkliche Gefahr, außer den Sturm, der Bäume aus der Erde reißen und alles mit sich reißen kann, was ihm im Wege steht."

Tatsachen

Sturmglut::Name
Kater::Geschlecht
20 Monde::Alter
LichtClan::Clan
Krieger::Rang
Äußere Erscheinung

Sturmglut hat ein auffälliges Aussehen. Anders als die Meisten LichtClan-Katzen besitzt er lange, starke Beine und kleine Pfoten. Trotz der langen Beine ist er kleiner, als die meisten seiner Clangefährten. Dennoch besitzt der Krieger erstaunliche Muskeln, die ihn bedrohlich wirken lassen. Auch seine breiten Schultern wirken auf Gegner angsteinflößend und mächtig. Sturmglut ist schlank und durch seine Statue ziemlich windig und flink. Ebenfalls auffällig sind seine orangenen Augen, die meist Freundlichkeit, Mitgefühl und Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Das Fell des Katers hat einen bräunlichen Ton, der auf seinem kompletten Körper ein Dunkelbraun ist. Außer auf der Brust, dort ist es heller als an den anderen Stellen. Ebenfalls seine Pfoten, diese tragen genau die selbe Farbe, wie sein Brustfell. Sein Fell ist dick und lang. Es schützt ihn vor Kälte und Wasser. Leider saugt es sich sehr schnell voll und wird schwer. Im Sommer ist es eher angenehm dieses Fell zu haben. An manchen Tagen ist es zu heiss, an anderen wiederum angenehm und ertragend. Sturmglut erhielt mal eine Narbe an seiner Schulter. Diese erhielt er in einem Kampf gegen einen Fuchs. Sie wird aber von seinem Fell überdeckt.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Sturmglut ist ein loyaler Kater, der für seinen Clan sterben würde. Sein Ehrgeiz spiegelt sich in seiner Treue zu seinem Clan. Er möchte unbedingt zweiter Anführer werden, doch er hat Geduld. Der Krieger ist hilfsbereit und freundlich. Er liebt es seinen Clankameraden zu helfen, ebenso versucht er all den wünschen seiner Anführerin nachzugehen. Er ist intelligent und weise, was ihm zu einem außergewöhnlichen Krieger macht. Kämpfe versucht er zu vermeiden und das ganze friedlich zu klären. Wenn das nicht gelingt, kann er einem Kampf nicht umgehen und zeigt eine ganz andere Seite. Eine wilde Seite, in der sich Wut und Ehrgeiz spiegelt. Der Graue würde, wie bereits erwähnt, für seinen Clan sterben. Der Krieger liebt das Patrouillieren, sowie das Jagen. Denn dort kann er all seine gespeicherte Energie in seine Pflichten legen. Der Kater nimmt sich keine Zeit dafür die richtige Kätzin an seiner Seite zu finden. Ihm sind die Pflichten als Krieger wichtiger.  ::Charakter
Vergangenes

Wie fast jede Clankatze wurde er im Lager des LichtClans geboren. Seine Zeit als Junges lief normal ab. Spielen und Unsinn anstellen. Dabei ahnte er nie, dass ihn eine Ziehmutter aufzog. Seine wahre Mutter, Wolkenblick, starb bei der Geburt, denn sie hatte zu viel Blut verloren. Seinen Vater, Braunfell, hatte er nie kennen gelernt, denn auch er starb. Doch vor  der Geburt. Geschwister hatte er keine, denn er war ein einzel Kind.
Als er zum Schüler ernannt wurde zeigte er seinen Ehrgeiz und seine Intelligenz. Sturmglut war ein ausgezeichneter Kämpfer, der beste der Schüler. Durch seinen Mentor, Jubelschrei, hat er seine Weisheit bekommen. Viele Eigenschaften hat er von seinem Mentor übernommen, denn dieser war sein Vorbild. Kurz nach seiner Ernennung zum Krieger ging Jubelschrei zu den Ältesten, wo er auch nicht lange verweilte, bis er starb.
Nun, als Krieger hatte er sich wirklich perfekt angestellt. Er übernimmt Patrouillien und anderes so viel und so lange er nur kann. Sturmglut hat nur noch ein Ziel: Anführer werden.::Vergangenheit
Kinderstube des LichtClans::Geburtsort
Bekanntschaften

Mutter: Wolkenblick; unbekannt; SternenClan
Vater: Braunfell; 43 Monde, SternenClan::Eltern
Hatte keine::Geschwister
Hat keinen::Gefährte
Sein Mentor war Jubelschrei::Mentor


Zuletzt von Sturmglut am Do 17 Jul 2014 - 17:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG   Mi 16 Jul 2014 - 23:19

Ein schoener Stecki, denk noch daran oben dir ein Zitat auszudenken c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG   Do 17 Jul 2014 - 14:19

Ich habe es verbessert. Zitat wurde hinzugefügt. ^-^
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG   Fr 18 Jul 2014 - 14:44

Angenommen :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG   Fr 18 Jul 2014 - 15:09

Herzlichen Dank. *Kopf neig*
Ich verbinde mit dem Charakter viel. :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG   

Nach oben Nach unten
 

Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: