Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Flammenjugnes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Flammenjugnes   Di 22 Jul 2014 - 20:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flammenjunges
Mit den Flammen in den Augen

Tatsachen

Flammenjunges/blick::Name
männlich::Geschlecht
5 Monde::Alter
Feuerclan::Clan
Junges::Rang
Äußere Erscheinung

Flammenjunges ist ein langbeiniger, albino Kater. Da er, wie bereits gesagt ein Albino ist, hat er weißes weiches Fell, welches er gut gepflegt hält und feuerrote Augen. Sein Gesicht ist schmal gebaut und seine Ohren sind spitzzulaufend. Seine Pfoten sind eher kleiner und mit langen Krallen. Flammenjunges ist eher schlank gebaut, doch man sollte ihn nicht unterschätzen. Wenn er wütend wird sieht er ziemlich furchteinflößend aus, da er sein ganzes Fell aufstellt und seine Augen böse funkeln. ::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Flammenjunges ist sehr ruhig und versucht nicht aufzufallen, was ihm durch sein Aussehen kaum gelingt. Sein größter Wunsch ist von jemanden so geliebt zu werden wie er ist. Er ist eher der Nachdenker und versucht Konflickten so gut wie möglich auszuweichen, doch wenn es um seine Freunde geht kann er aufbrausend werden, wo er immer zum Fürchten aussieht. Kämpfen mag er nicht sehr, aber er liebt es zu jagen, wo er auch sehr gut ist, obwohl er ein weißes Fell hat. Vor Gewitter mit Donner, Blitzen und Regen, hat er Angst, sagt aber nie etwas. ::Charakter
Vergangenes

An seine frühe Kindheit kann sich der Kater kaum erinnern. Er wurde bei einem schweren Gewitter im Feuerclangebiet als kleiner Streuner gefunden. Seine Mutter hatte gemeinsam mit ihrem einzigen Kind schutz geschucht und wurde tragischerweise von einem Blitz getroffen. Sie starb sofort und ließ das kleine Junge alleine. Krieger nahmen das Junge mit und der weiße Kater bekam durch seine roten Augen den Namen Flammenjunges. Viele waren dagegen das Junge aufzunehmen, wegen der roten Augen, da es ein schlechtes Omen sei. Durch die vielen verhassten Blicke "verlor" der Kater auch seine Stimme, wurde zurückhaltend und nahm kaum Kontakt mit anderen Katzen auf.::Vergangenheit
Wald::Geburtsort
Bekanntschaften

unbekannt; unbekannt; beide Streuner..::Eltern
unbekannt; unbekannt.::Geschwister
noch zu jung::Gefährte
falls schüler::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flammenjugnes   Mi 23 Jul 2014 - 21:21

Sind die Eltern Hauskatzen/Streuner o.o ?
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flammenjugnes   Do 24 Jul 2014 - 19:53

Streuner ^^
kannst du das ändern? bin mid dem handy on und da geht es nicht :/
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flammenjugnes   Do 24 Jul 2014 - 20:25

Edit: Angenommen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flammenjugnes   

Nach oben Nach unten
 

Flammenjugnes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: