Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gekostreif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gekostreif Empty
BeitragThema: Gekostreif   Gekostreif EmptyDi 26 Aug 2014 - 22:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gekostreif
Ein Lächeln kostet nichts, ist aber viel Wert

Tatsachen

Geckostreif::Name
männlich::Geschlecht
xxx::Alter
Feuerclan::Clan
Krieger::Rang
Äußere Erscheinung

Viperbiss besitzt ein hellbraunorangliches Fell welches ein dunkles Tigermuster aufweist. Sein Kinn ist heller, beinahe weiß und die Augen sind in einem matten grüngrau gefärbt welche eine Spur von braun aufweisen. Der Kater hat untypisch für Feuerclankrieger etwas breiteren Schultern. Seinen Namen verdankt er seinen etwas spitzeren Zähnen. Er hat kleinere Pfoten in denen sich spitze Krallen verbergen.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Früher, als Junges war der Kater immer recht verspiel, brach gerne die Regeln und war ein Rebel schlechthin. Vielen Kriegern tanzte er auf der Nase herum und brachte sie bis zum Ende ihrer Geduld, doch die hat sich geändert. Nun ist Gekostreif ein verantwortungsbewusster Kater mit viel Mitgefühl. Er hat steehts ein offenes Ohr für Clanmitglieder und für Familie und Freunde sowieso. Gerne muntert er andere auf und ist für sie da. Seine Geduld kenn kaum Grenzen und darum bleibt er bei streits auch immer ruhig, dennoch sagt er offen seine Meinung.::Charakter
Vergangenes

Minimum - 20 Wörter!::Vergangenheit
Wald::Geburtsort
Bekanntschaften

name; alter; Aufenthaltsort..::Eltern
name; alter; Aufenthaltsort..::Geschwister
name; alter; Aufenthaltsort::Gefährte
-::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Gekostreif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: