Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Schwalbenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schwalbenjunges Empty
BeitragThema: Schwalbenjunges   Schwalbenjunges EmptyDi 5 Aug 2014 - 10:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schwalbenjunges
Immer mehr Verstand haben als die anderen

Tatsachen

Schwalbenjunges ::Name
Männlich ::Geschlecht
Ungeboren ::Alter
Licht-Clan ::Clan
Junges ::Rang
Äußere Erscheinung

Schwalbenjunges ist ein flauschiger Kater mit großen schwarzen Flecken am Rücken und einer weißen Fläche am Bauch. An einigen Stellen findet man auch kleinere rostbraune Flecken. Seine Augen sind hellgrün und sein Gesicht ist zum Teil weiß als auch schwarz und rostbraun. Als Junges ist der Kater noch relativ schlank, doch spätestens in seiner Zeit als Schüler, wird sein Fell länger und er etwas pummeliger. Trotzdem ist Schwalbenjunges ein attraktives Clanmitglied und in seinem Aussehen sind sowohl Merkmale von seiner Mutter als auch von seinem Vater vorhanden. ::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Schwalbenjunges ist anfangs sehr verspielt und liebt Geschichten von vergangenen Clankämpfen und verbotenen Beziehungen. Er hat es sich zum Ziel gesetzt einmal ein ehrgeiziger Krieger zu werden und strebt insgeheim dem Posten als Anführer entgegen. Bewundernd schaut er zu Abendstern auf, aber will besser sein als er und als andere Katzen. Schwalbenjunges wird später wohl als kühl oder besser kaltherzig angesehen, aber er verschließt sich nur den anderen, weil er durch nichts sein Kriegerleben gefährden will. So hat er dann keinerlei Interesse an Kätzinnen. Jedenfalls würde er es nicht zeigen. Trotzdem ist er ein treuer Freund und hilft, wenn es nötig ist. Das Gesetz der Krieger ist ihm sehr wichtig und er liebt es manchmal alleine durch das Terretorium zu laufen, um nachzudenken. ::Charakter
Vergangenes

- ::Vergangenheit
Kinderstube im Licht-Clan ::Geburtsort
Bekanntschaften

Mutter, Herbstschweif, 18 Monde, Licht-Clan, Vater, Echoklang, 31 Monde, Licht-Clan ::Eltern
Waldjunges, ungeboren, weiblich, Kriegerjunges, ungeboren, männlich, Libellenjunges, ungeboren, weiblich ::Geschwister
"Ich komm alleine klar!" ::Gefährte
- ::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Efeuteich am Di 5 Aug 2014 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Schwalbenjunges Empty
BeitragThema: Re: Schwalbenjunges   Schwalbenjunges EmptyDi 5 Aug 2014 - 14:51

ergänz dann noch libellenjunges. Smile

angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Schwalbenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: