Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Familien-Gesuche.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012 - 17:26

das Eingangsposting lautete :

Also, ich hätte Lust auf einen neuen Charakter,
vielleicht als Junges.
Braucht vllt irgendwer eines? (:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012 - 10:12

Ich dachte Zitrus, die ist doch aktiv. Wink
Und Silberblüte war ihre Schwester, Blüte is allerdings nur sehr unregelmäßig on.
Bitte sprech das vorher mit den Leuten ab, wenn du andere Kinder für Lotus suchst Berit, alles andere ist unverschämt Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012 - 11:03

Naja zitrus war sich nicht sicher! auserdem sollten es insgesamt 5 Jungen sein bisjetzt sind es nur 3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012 - 21:37

Also mit Habbi geht das klar... Dramatische Wendung! Grin Achja, in nem Anime hat sich Hinata (das ist 'ne Figur von Naruto) in jemanden verliebt & sie liebt ihn schon... 13 Jahre. :'DD xD Deshalb würd ich aufpassen! Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012 - 22:04

Regensturm sucht seine Schwester (:
Sie sollte Tautropfen heißen, Änderungen jedoch möglich.
Sie sollte Regensturm ähneln, heißt, bläulich-grau getigertes Fell, aber bernsteinfarbene Augen oder gelbliche, irgendetwas helles, also vollkommen anders als Regensturm, heißt, wenn sie nebeneinander stehen würden, würden sie identisch aussehen, bloß ihre Augen wären total anders.
Sie sollte fürsorglich sein und sich in manchen Situationen sich um Regensturm sorgen machen, weil eben Beschützerinstinkt und Regensturm manchmal eben einfach mal in die Ecke kriecht und da alleine ist. Natürlich sollte sie im WasserClan sein.
Es wäre toll, wenn der Spieler viel Zeit hätte, gut schreiben könnte und auch einen ausführlichen Steckbrief schreiben könnte - heißt, [ich möchte niemanden angreifen!] keiner mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, die nur einige Sätze im Stecki und auch im RPG schreiben usw.
Wäre toll, wenn sich wer melden würde (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012 - 23:09

Ich such einen späteren Gefährten für Schmetterlingjunges aus dem MC. Soll jemand aktives sein. c: Weiteres wird noch erklärt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:46

Berit, ich mach da schon mit Razz

Regen, ich würde die Mieze wohl erstellen, ich wollte sowieso noch eine machen.
Ich kann recht ausführlich schreiben, wenn ich nicht grade zu faul dazu bin.. Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptySa 25 Aug 2012 - 12:08

Zitrusfell, hättest du denn schon Bilder? Wenn du nur eine blau getigerte Katze hast, kann ich auch die Augen färben ^_^ Wäre recht einverstanden mit dir xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptySo 2 Sep 2012 - 10:41

Mir ist gerade aufgefallen das Weide im FeuerClan ist.
(Ja ich bin dumm, ist mir erst eben aufgefallen^^)
Dann können Flussglanz und Weide ja gar nicht zsm, kommen^^
Uppsii, ich sollte mal besser lesen :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptySo 30 Sep 2012 - 22:36

Ich suche für Moosflocke zwei Geschwister: Flammenflügel und Nebelherz.
Flammenflügel sollte etwa so groß sein wie Moosflocke und auch einen ähnlichen Körperbau besitzen. Nebelherz darf gern größer sein, sein Fell ähnelt dem seines Vaters, nicht der Mutter.
Flammenflügel sollte eine sanftmütige, jedoch kesse Kätzin werden, die sich nicht scheut, ihre Meinung offen zu vertreten. Die liebevolle, sorgenvolle Seite sollte an ihr nicht fehlen, vielleicht kann sie auch etwas schnippisch sein. Nebelherz dagegen kann gerne ein wenig aufbrausender sein, aber auch ruhig, wenn es um Gefahrensituationen geht. Es wäre schön, wenn er das Bedürfnis hätte, seine Schwestern vor Unheil schützen zu müssen.
Moosflocke, Flammenflügel und Nebelherz haben all ihre Zeit gemeinsam verbracht, sie sind zu einem Dreierbund zusammengewachsen und würden sich nicht im Stich lassen. Ich würde darum bitten, den Großteil von Moosflockes Vergangenheit zu übernehmen.
Sie haben eine sehr enge Beziehung, schlafen im Kriegerbau nebeneinander, teilen täglich Beute und versuchen, mindestens einmal am Tag sich gegenseitig die Zunge zu geben. Die tiefe Verbindung zwischen den dreien ist mir sehr wichtig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyMo 1 Okt 2012 - 13:45

Im WasserClan gibt es schon eine Nebelherz, kann man da nicht Theoretisch einen bereits bestehenden Krieger nehmen und dessen Vergangenheit etwas abändern? ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyDi 2 Okt 2012 - 12:30

Das wäre möglich. Wer spielt Nebelherz? :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyDo 4 Okt 2012 - 13:58

Eigendlich Blütenstaub, aber soweit ich weiß hat Weide sie übernommen, so lange Blüte inaktiv ist (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyDo 4 Okt 2012 - 14:00

Dann sollte ich Weide fragen, wenn ich das richtig versteh? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyMi 10 Okt 2012 - 21:15

@Habbi:
Öhm...es ging um Weides Chara Nusspelz im MondClan...Flussglanz ist auch im MondClan...Wink
So where's the problem, darling? Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyDo 11 Okt 2012 - 15:43

Oooh ok, ich bin noch dümmer als gedacht. Hab das iwie verstauscht xDDD
Und danke Regenbogen ! (:
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyDo 11 Okt 2012 - 17:26

Ist doch nicht schlimm Wink
Kann jedem mal passieren Smile
Ich zum Beispiel find manche Briefkästen nicht xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 EmptyDo 11 Okt 2012 - 17:42

Ich suche eine Gefährtin für Löwenherz. Sie sollte im MondClan und 20-30 Monde alt sein.
Ich hoffe es findet sich jemand passendes.

Lg Lilie
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familien-Gesuche.   Familien-Gesuche. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Familien-Gesuche.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mentor-Gesuche
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: