Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptyDo 8 Dez 2016 - 19:30

Ein großes, matschiges Gebiet, das keiner gerne betritt.
Durch die Entfernung treffen hier keine Patrouillen aufeinander.
Es bietet lediglich in der Blattgrüne, wenn es ausgetrocknet ist, eine breite Fläche, die FeuerClanKatzen gerne zum Jagen nutzen. Komplikationen sind vorprogrammiert.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptySa 8 Apr 2017 - 12:51

Rauchfeder    Nr. 06
So viel zu "Vielleicht sehen wir eine Patrouille". Durch den aufgetauten Schnee war das Sumpfgebiet matschiger als je zuvor. Der Sumpf hatte sich etwas ausgebreitet; ich wagte kaum,  einen Schritt auf die sonst betretbaren, nun feuchten Flächen zu machen. Dann müssen wir eben etwas weiter hinten mit den Markierungen beginnen und dafür einen größeren Streifen ablaufen.. dachte ich und seufzte leise.
Von hier aus konnte ich die Insel sehen, auf der wir immer unsere Versammlungen abhielten.
Es war noch eine Weile bis zur nächsten, doch ich freute mich bereits darauf. Ich hoffte auch,
vielleicht endlich etwas positives über die anderen Clans - besonders über den LichtClan, dem es recht gut zu gehen schien, von dem wir sonst wegen der großen Entfernung jedoch kaum etwas erfuhren - in Erfahrung zu bringen. Besonders wie der MondClan weiterhin mit seinen großen Verlusten umging, interessierte mich.
"Betretet nicht den Sumpf", warnte ich schließlich die anderen Katzen der Patrouille. "Schierlingzahn, Espenpfote, geht ihr etwas in Richtung Süden. Bärentatze, du kannst hier mit den Markierungen beginnen und ich gehe in Richtung Halbinsel." Das besorgte Nachdenken über die anderen Clans bereits vergessen, freute ich mich auf das anschließende Jagen. Es kribbelte mir bereits in den Pfoten, während ich mich auf den Weg nach Norden machte und die anderen Katzen allein zurück ließ.

- beginnt mit den Markierungen (@Bärentatze, @Espenstreif, @Schierlingzahn)

ERWÄHNT: andere Clans
ANGESPROCHEN: Patrouillle
ORT: in sicherer Entfernung vor dem matschigen Sumpf
2. Anführerin ♀
WasserClan

Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]
» Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)
» FeuerClan Lager
» FeuerClan Lager
» Lauftatze aus dem FeuerClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: