Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Verfallene Halbbrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Verfallene Halbbrücke   Do 8 Dez 2016 - 19:36

Mit der Zeit ist die Halbbrücke immer mehr geschrumpft, erst wenige Monde zuvor ist bereits ein weiterer Teil des morschen Holzes im Wasser verschwunden.
Nahe der Halbbrücke befindet sich das Kiesufer.
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Mi 29 März 2017 - 23:40

Nordlicht

cf: FeuerClan Lager

Mit einem mäßig schnellen Schritt kam der weiße Kater an der verfallenen Halbbrücke an, die mit jedem male immer und immer mehr verschwand. Er konnte sich noch daran erinnern, als noch die Hälfte der Brücke stand und man sie entlang gehen konnte. Hier hatte er Nachtschatten kennen gelernt, ihre erste gemeinsame Jagt und auch die erste gemeinsame Nacht verbracht. Der Ort war eine schöne Erinnerung. Mittlerweile war die Brücke kaum noch da und erst recht nicht mehr begehbar. Er setzte sich aufrecht hin und wartete auf Kupferpfote. Sie würden nicht lange bleiben, nur ein paar Mäuse fangen und dann würde es wieder zurück gehen. Er konnte ja nicht einfach so eine Schülerin entführen... oder?

Nachtschatten, Kupferpfote: Erwähnt
xx: Angesprochen
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Do 30 März 2017 - 0:06

KupferpfoteSchülerin | FeuerClan | 005Die Tochter der Anführerin Funkenstern ließ nicht lange auf sich warten. Nordlicht an den Pfoten klebend ließ sie sich führen und bestaunte die Brücke. Sie war erst zwei Monde in ihrer Ausbildung und hatte schon ein paar Sachen gesehen. Doch die Halbbrücke war noch ein unbekannter Ort für sie.
Neugierig sah sie sich auf der Ebene um, bevor ihr Blick sich zum Krieger wandte.
"Wirst du mir etwas neue Beibringen? Wie man sich tarnt?", fragte sie ihn gleich direkt und ohne scheu. Sie mochte gerne etwas Schüchtern sein. Doch Kupferpfote versuchte stets ein Selbstbewusstes Auftreten an den Tag zu legen. Keiner sollte denken sie wäre schwach. Zwar würde sie nie so aussehen, doch sie hielt sich selbst manchmal für nicht Durchsetzungsfähig. Keiner sollte diese Schwäche sehen und ausnutzen können. Und deswegen wird Kupferpfote wohl auch immer ein wenig daran Arbeiten.

Niemand bestimmtes :Erwähnt
Nordlicht :Angesprochen
kommt vom FC-Lager:Standort


Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   So 2 Apr 2017 - 21:05

Nordlicht

,,Nein" Antwortete Nordlicht vorerst knapp. ,,Ich bin nicht dein Mentor, also werde ich dir auch nichts beibringen" fügte er noch hinzu und stellte seine Ohren aufrecht. Ein leises rascheln hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Er drehte seinen schmalen Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah noch einen Mäuseschwanz im Gebüsch verschwinden. ,,Was kannst du riechen?" fragte der Krieger die kleine schwarz-rote Schülerin um ihr bisheriges Wissen und können ab zu fragen. Aufrecht und gerade sitzend, mit ruhigem Blick auf Kupferpfote saß der wolkenweiße Kater da und wartete eine Antwort aufmerksam ab.

Kupferpfote: Erwähnt
Kupferpfote: Angesprochen
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   So 2 Apr 2017 - 23:10

KupferpfoteSchülerin | FeuerClan | 006Missfallen verzog Kupferpfote ihr Gesicht und brummte noch ein wenig. Nur weil er nicht ihr Mentor war konnte er ihr nichts beibringen? Warum war er dann überhaupt mit ihr hier draußen? Zum trinieren? nach der Logik dürfte er nicht einmal das.
Sie ließ ihren so aufgestellten Schweif sinken und legte ihre Ohren auch etwas tiefer. Sichtlich enttäuscht nichts neues zu erfahren, starrte sie in die Umgebung, während sie Nordlichts Worten lauschte.
Zwar immer noch enttäuscht und etwas sauer, konzentrierte sie sich. Sie waren nicht im Lager und der Wind trug viele Düfte mit sich. Sie stellte die Ohren wieder ein wenig auf und testete die Luft. Eine Maus war in der Nähe. Das hatten ihr die kleinen leisen Schritte auch schon verraten. Doch mit dem Duft wusste sie nun genauer wo sie sich befand.
"Eine Maus. In der Nähe. Wasser und Pflnzen ebenfalls", antwortete sie ruhig und leise. Bereit sich nun auf die Jagd nach der Maus zu machen spannte die junge Schülerin ihre Muskeln noch an und duckte sich leicht. Das hohe Gras boht der Schülerin Platz sich zu verstecken. Besser als dem weißen Kater. Im Beginn der Blattfrische hatte sie mit ihrem dunklen Fell einen Vorteil. Doch so dunkel wie sie war, musste auch sie aufpassen, dass keine Beute sie entdeckte.
Niemand bestimmtes nur ihre Beute :Erwähnt
Nordlicht :Angesprochen
etwas entfernt von der Brücke :Standort
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Di 4 Apr 2017 - 22:02

Nordlicht

Ein zufriedenes Nicken von Nordlicht folgt auf die Antwort der jungen Schülerin. Diese duckte sich und verschwand fast vollständig im Gras. Mit einem Ohrzucken gab er der Schülerin den Befehl zur Jagd und sah sich selbst nach weiterer Beute um. Immerhin hatte er Nachtschatten versprochen etwas mitzubringen. Die Jungen würden schon bald kommen, schon bald würden die kleinen Pfoten um seine großen herumlaufen und ehe man sich versah würden sie einen vom Kriegerplatz stoßen und in den Ältestenbau schicken. Er musterte Kupferpfote's Haltung. Sie war gut, Fuchszahn hatte gute Arbeit geleistet, auch wenn Kupferpfote erst seit 2 Monden als Schülerin dem Clan diente, konnte sie das wichtigste schon nahezu perfekt. Seine Schweifsspitze zuckte kurz. Würde sie die Maus fangen? In der Nähe befand sich ein Hase, der Wind trug seinen Geruch in die Nase von Nordlicht. Dieser hatte sich mittlerweile lautlos hingekauert, als plötzlich der Wind drehte. Jetzt musste Kupferpfote schnell machen.

Kupferpfote: Erwähnt
Kupferpfote: Angesprochen
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Mi 5 Apr 2017 - 9:51

KupferpfoteSchülerin | FeuerClan | 007Sie konzertrierte sich auf ihre Beute und die Umgebung. Der Wind bließ und strich ihr durchs Fell. Doch er befand sich in guter Richtung. Die Maus schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Futterte fröhlich an ihrem Essen herum ohne die kommende Gefahr zu bemerkten. Dummes Ding, dachte sich die junge Schülerin und spannte iher Muskeln noch etwas mehr an. Machte sich langsam bereit zum Sprung.
Doch plötzlich schlug der Wind um. Nun musste sie sich beeilen. Ansonsten würde sie die Maus verpassten.
Mit einem Satz sprang Kupferpfote nach vorne und stürzte sich auf die Maus. Das Nagetier hatte sie bemerkt und sein Essen fallen gelassen. Doch es hatte für einen Moment gezögert und das rettete Kupferpfote den Angriff. Die Schülerin grub ihre Pfoten in der Tier und tötete es mit einem kräftigen Biss in den Nacken.
Zufrieden mit sich selbst hob Kupferpfote ihren Kopf und präsentierte stolz die erlegte Beute in ihrem Maul dem großen weißem Krieger.
Sie grinste breit über das ganze Gesicht und schnurrte leise. Jedoch nicht laut um mögliche andere Beute zu verscheuchen. Sie hatte ein Kanninchen bemerkt. Vielleicht konnte sie das ja auch noch fangen. Aber dazu war sie noch nicht gut genug. Das letzte mal hatte sie ein Kanninchen davon kommen lassen.
Niemand bestimmtes nur ihre Beute :Erwähnt
niemanden :Angesprochen
etwas entfernt von der Brücke :Standort
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Do 6 Apr 2017 - 21:20

Nordlicht

,,Gut gemacht" lobte der weiße Krieger die zweifarbige Schülerin. Mit einem Nicken bestätigte er das Lob nochmal und schnippte dann mit der Schweifsspitze, um das Schnurren der Schülerin zu unterbinden. Er schlich in geduckter Haltung, die Schritte leise wie auf Wolken, in die Richtung aus der der Geruch des Hasens geweht kam. Tatsächlich dauerte es nur wenige Schritte, um den Nager zu finden. Er duckte sich so tief in das Gras, dass es beinahe Höher war als er und zwischen silbergraue Steine, die etwas von ihm ablenkten um kurz abzuwarten. der Hase hob den Kopf, hielt kurz inne und fraß dann weiter an einem stück Löwenzahn. Nordlicht verlagerte sein Gewicht auf die Hinterbeine und sprang mit einem Satz direkt neben den Hasen, mit einer schnellen linksbewegung hatte er den Hase am linken Hals gepackt und drückte dem schnellen Läufer die Luft ab. Der Hase tat seine letzten Fluchtversuche ehe seine hektischen Bewegungen langsam verklangen. Nordlicht erhob sich aus dem liegen und hob den Hasen ebenfalls hoch um ihn Kupferpfote zu zeigen. ,,Jetzt darfst du mich auch loben" scherze der Kater durch das Fell des Hasens hindurch. Diesen legte er kurz ab. ,,Möchtest du weiter jagen oder zurück ins Lager?" Beides war ihm recht. So schnell wollte er sich seinen Pflichten als Gefährte nicht stellen.

Kupferpfote: Erwähnt
Kupferpfote: Angesprochen
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Sa 8 Apr 2017 - 18:20

KupferpfoteSchülerin | FeuerClan | 008Wieder einmal breitete sich das Feuer in ihr aus. Die Flammen erfassten ihren gesamten Körper und verbrannten all das gute, as sie gerade noch gespürt hatte. Nordlicht hatte ihr wieder einen Befehl gegeben. Doch sie hielt sich zurück. Es war kindisch und unvernünftig den Krieger nun anzufahren.
Auch der Jagd würde es nicht gut tun.
Schnell klang das Feuer der Wut wieder ab, denn Kupferpfote wurde abgelenkt. Sie beobachtete Nordlicht genau wie er auf seine Beute zu schlich und langsam immer näher kam. Kurz wartete, sich bereit machte und dann den Finalenschlag setze. Er hatte sein Ziel erreicht und hob genauso stolz den Kopf wie sie vorhin ihren eigenen. Gerne hätte sie ihm nun den Mund verboten. Daher kam nicht die selbe Freude in ihren Grinsen hervor sie sonst. Auch sagte sie nichts zu seinem Scherz. Gefahr zu abweisend und unfreundlich zu klingen, ließ sie das reden gleich ganz bleiben.
Mittlerweile hatte die Schülerin ihre maus vor den Pfoten abgelegt und es sich in ihrem kleinen Versteck bequem gemacht. Die Frage ob sie weiter jagen wollen überrumpelte sie ein wenig. Sie konnte noch immer. Brauchte noch kein Frühstück oder eine Pause. Warum sollten sie also aufhören? Ihr Clan hatte vor 4 Monden einen Angriff gehabt, mittlerweile haben sich viele wieder erholt. Nur das Misstrauen war gestiegen.
"Lass uns weiter machen", antwortete sie und vergrub ihre Beute um sie später wieder abzuholen. Nun mussten sie das nächste Ziel finden.
Niemand bestimmtes nur ihre Beute und den Clan :Erwähnt
niemanden :Angesprochen
etwas entfernt von der Brücke :Standort
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   So 16 Apr 2017 - 19:04

// sorry, kam nicht ins Forum .-.//
Nordlicht

Kurz verdrehte der Kater die Augen vor der jungen Schülerin. Das sie auf seinen Schwerz nicht einging wunderte ihn kurz, eher er nickte. ,,Gut, dann jagen wir weiter".
Er vergrub den Hasen zur Hälfte und trabte dann mit leisem Schritt eine paar Fuchslängen weg. Sie konnte jagen, also konnte sie das auch alleine tun. Sie sollte sich komplett auf die Jagd konzentrieren und nicht darauf, dass sie jemand beobachtet.
Seine Ohren spitzten sich, es raschelte im Gebüsch. Heraus trat ein Tier mit stacheligen Rücken, kleinen Pfötchen und einer spitzen, feinen Nase. Ein Igel, um es einfach zu sagen.
Darauf würde sich der Kater nicht stürzen, das war ihm dann doch zu riskant und zu pieksig.
Er sah zurück zu Kupferpfote. Aus irgendeinem Grund wirkte sie plötzlich nicht mehr so fröhlich. Hatte er was falsches gesagt?

Kupferpfote: Erwähnt
Kupferpfote: Angesprochen
Nach oben Nach unten


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   Fr 21 Apr 2017 - 22:47

KupferpfoteSchülerin | FeuerClan | 009Die Schülerin beobachtete wie ein neues Tier aus dem Gras geschlichen kam. Es raschelte ziemlich und schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Sie selbst fand diese Tiere seltsam. Igel hatten Stacheln mit denen sie sich ausgezeichnet verteidigen konnten. Sie mussten sich nur zusammen rollen und schon würde keiner sie weiter angreifen und wenn man es doch tat...Nun dann war man ziemlich unklug. Aber diese Tiere aßen Pflanzen und waren extrem scheu. Fast genauso scheu wie Mäuse nur, dass sie nicht immer weg liefen, sondern sich einrollen. Sie könnten doch auch angreifen mit ihren Stacheln, anstatt sich zu verstecken.
Innerlich Kopf schüttelnd wandte sich die Schülerin ab und schlich gegen den Wind entlang weiter. Es dauerte nicht lange bis sie eine neue Spur hatte und wieder ein kleines Tier fand, was sie jagen konnte. Wieder eine Maus, dieses mal jedoch eine Spitzmaus.
Die schildpatt Katze grinste breit, so dass ihre Zähne kurz auf blitzen, bevor sie sich in Position setze und langsam heran schlich, wartete und zu spät absprang. Als Kupferpfote die maus erreicht hatte, rannte diese schon vor Schreck los und entkam der Katze. Knurrend rannte Kupferpfote hinterher und vergaß dabei Nordlicht und die anderen Tiere in der Umgebung. Für sie zählte es nur noch die Beute zu fangen.
Dank ihrer kräftigen Beine schaffte sie es noch die Maus zu fangen. So hatte sie jedoch viele andere klein Tiere verscheucht.
Niemand :Erwähnt
Nordlicht :Angesprochen
mitten im gebiet :Standort

wurde doch später x.x sorry Dx :OOC
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verfallene Halbbrücke   

Nach oben Nach unten
 

Verfallene Halbbrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die verfallene Halbbrücke
» Halbbrücke
» Verfallene Kirche
» Verfallene Fabrik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: RPG :: FeuerClan :: FeuerClan Gebiet-
Gehe zu: