Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2016 - 19:46

das Eingangsposting lautete :

Das FeuerClan-Lager liegt auf einer Anhöhe auf der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Die Senke ist von Dornbüschen, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken, sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Innen ist ein windgeschützter Platz und am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Genaue Lage des Anführerbau:

Genaue Lage des Heilerbau:

Genaue Lage der Kinderstube:

Genaue Lage des Kriegerbau:

Genaue Lage des Schülerbau:

Genaue Lage des Ältestenbau:

++ Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager ++
_________________________________________________________

Was bisher geschah: *Recap*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMo 22 Mai 2017 - 15:23

Kristallfeuer    Nr. 05
Ich hatte den Anführerbau noch nicht ganz erreicht, da hörte ich auch schon die Stimme meines Schülers, der gerade aus dem Schülerbau gekrochen kam. Als Falkenpfote auf die Erwähnung seines Namens fragte, was denn mit ihm sei, zögerte ich kurz. Jetzt war er aufgestanden, ich konnte ihn also doch mit auf die Morgenpatrouille nehmen. Andererseits.. ein anständiges Training würde ihm sicher gut tun, und da sollte er ausgeruht sein. "Wir gehen später trainieren, wenn ich zurück bin, Falkenpfote!", rief ich ihm knapp zu - schließlich sollte sich auch etwas Spannung aufbauen können! - und betrat den Anführerbau, um Funkenstern wegen der Patrouille zu fragen.

Als ich wieder herauskam, steuerte ich direkt auf Vipernzahn zu, bremste dann aber doch noch einmal ab.
"Flachstatze!", rief ich, als ich den Krieger vor dem Bau entdeckte. Der Kater sah aus, als würde er sich über einen kleinen Ausflug freuen. "Begleite Vipernzahn und mich doch auf eine Patrouille zur LichtClan-Grenze! Wir werden anschließend noch jagen gehen." Funkenstern hatte gesagt, wir sollten noch eine weitere Katze mitnehmen, deswegen wartete ich seine Antwort nicht ab, sondern machte ihm nur mit der Schwanzspitze deutlich, dass wir aufbrechen wollten.

- redet mit Falkenpfote, fragt Funkenstern um Erlaubnis für die Patrouille, fordert Flachstatze auf mitzukommen und wartet auf die anderen

ERWÄHNT: Funkenstern
ANGESPROCHEN: Funkenstern, Falkenpfote (@Hähersturm), Flachstatze (@Marmorpfote), Vipernzahn
ORT: vorm/im Anführerbau
Krieger ♂
FeuerClan



Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» FeuerClan Lager
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: RPG :: FeuerClan :: FeuerClan Lager-
Gehe zu: