Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der Nadelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Der Nadelwald   Do 8 Dez 2016 - 20:03

In den Schatten des Nadelwaldes machen die MondClanKatzen den größten Teil ihrer Beute.
Der Boden ist bedeckt von Farnen und Geäst und die Schüler müssen bereits früh lernen sich lautlos anschleichen zu können.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Do 13 Apr 2017 - 0:36

OrkanseeleKrieger | MondClan | 004<-- MondClanLager

Mit präzisen, großen Schritten erreichte Orkanseele den Nadelwald ohne Mühe. Der aufgeweichte Boden gab unter seinen schweren Pfoten ein wenig nach und der Regen griff immer tiefer in seinen Pelz, doch dies sollte ihn nicht weiter stören. Die Blattleere verlangte an einigen harmloseren Tagen schon mehr Anstrengung und so konnte der Krieger erleichtert in die neue Blattphase blicken.
Im Schatten der dichten Nadelbäume war es deutlich kühler als im Rest des Gebiets - wobei es der freie, kalte Wind am See auch nicht gerade gut mit ihnen meinte zu dieser Zeit - doch bereits jetzt konnte Orkanseele die kleinen Tapser der Beute hören, die ebenfalls in den Tag starteten. Geduldig wartete er dabei jedoch auf Daunenfeder. Ihr Dasein als Königin für solch eine lange Zeit verlangte ein wenig Rücksicht, was er auch deutlich verstand.
Erwähnt: Daunenfeder
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Fr 14 Apr 2017 - 13:54

Daunenfeder    Nr. 09
Ich genoss es, durch den Wald zu rennen. Ich genoss es. Ich fühlte mich so frei wie sonst nie, die ganzen Sorgen, die mich im MondClan-Lager umgaben, waren ganz weit entfernt. Ich nahm sogar die Nager und Vögel wahr, die um mich herum davoneilten, weil sie meine doch recht lauten Schritte hörten. Als ich endlich wieder zu Orkanseele aufgeschlossen hatte, bremste ich mein Tempo etwas ab und als er stehen blieb, hielt ich ebenfalls an. Mein Blick war dabei nach oben abgedriftet – dichte Baumspitzen, Vögel, die darauf hin und her hüpften. Unachtsam wie ich war, stolperte ich dabei über eine dicke Wurzel, die ich sicher elegant übersprungen hätte, hätte ich auf meine Pfoten geschaut. Glücklicherweise konnte ich meinen Fall gerade noch abfangen und landete so auf meinen vier Beinen neben meinem Gefährten. Ich kicherte. Das passte ja zu meinem ersten großen Ausflug seit vielen Monden! "Erzähl das keinem, ja?", schnurrte ich.
– stolpert über eine Wurzel

ERWÄHNT: -
ANGESPROCHEN: Orkanseele
ORT: Nadelwald
Königin ♀
MondClan
Gefährtin von Orkanseele

// hab das ganz vergessen xp



Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Mo 8 Mai 2017 - 20:55

OrkanseeleKrieger | MondClan | 005Die Augen des großen Katers leuchteten auf als ihm Daunenfeder entgegen war. Sie war genauso schön wie am ersten Tag ihres Kennenlernens. Auf ihr Stolpern hin wollte er ihr erst entgegen kommen und sie abstützen, doch ihr gelang es von selbst sich zu halten.
"Ach, warum sollte ich? Selbst beim Stolpern bleibst du meine Königin und ich kann doch nicht zulassen, dass du in Verlegenheit gerätst.", schnurrte Orkanseele und rieb seinen Kopf an ihr und konnte sich nicht zurückhalten ihr über die Schnauze zu lecken. Zum ersten Mal seit langem konnte er endlich wieder locker werden und zeigen wie er wirklich war. Diese Gelegenheit gab es bei dem Trubel im Lager selten und er genoss es sehr mit Daunenfeder einige Momente allein zu sein.


Erwähnt: Daunenfeder
Angesprochen: Daunenfeder
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Mo 22 Mai 2017 - 15:12

Daunenfeder    Nr. 10
Wie zärtlich er war! Nichts könnte Orkanseele dazu veranlassen, nicht wahnsinnig nett zu mir zu sein und mich wie seine "Königin" zu behandeln. "Danke", schnurrte ich liebevoll und schmiegte mich ebenfalls an ihn. Dann, bereit, meinen kleinen Ausrutscher gerade wieder wett zu machen, trat ich einen Schritt zurück und sah meinem Gefährten in die Augen. "Lass uns jagen gehen!" Ob ich denn etwas fangen würde? Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich noch alles richtig machen würde, wenn ich es versuchte, deshalb hoffte ich, dass Orkanseele es mir erst noch einmal vormachen würde. Ich fürchtete mich zwar nicht vor einer möglichen Blamage, wollte aber trotzdem nicht gänzlich gefühlt bei null anfangen.
– redet mit Orkanseele

ERWÄHNT: -
ANGESPROCHEN: Orkanseele
ORT: Nadelwald
Königin ♀
MondClan
Gefährtin von Orkanseele



[/quote]
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nadelwald   

Nach oben Nach unten
 

Der Nadelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: RPG :: MondClan :: MondClan Gebiet-
Gehe zu: