Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team

Teilen | 

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: MondClan Lager   Do 8 Dez 2016 - 20:06

das Eingangsposting lautete :

Das MondClan-Lager liegt in einer breiten, flachen Senke in einem Kieferwald und ist halb von Brombeersträuchern versteckt. Um die Senke herum wachsen dicht und schützend Bäume, deren verkrüppelte Äste fast auf den Boden der Senke hinunterhängen.

Genaue Lage des Anführerbau:

Genaue Lage des Heilerbau:

Genaue Lage der Kinderstube:

Genaue Lage des Kriegerbau:

Genaue Lage des Schülerbau:

Genaue Lage des Ältestenbau:

++ Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager ++

Was bisher geschah: *Recap*

Zuletzt von Tüpfelstern am Mi 29 März 2017 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do 13 Apr 2017 - 13:14

Wüstenkönig2.Anführerin | MondClan | 008Wüstenkönig nickte noch einmal innerlich als Bestätigung. Der Krieger mit seinen Verletzungen hatte eine Aufgabe erhalten die er machen konnte. Sobald er wieder vernünftig laufen würde ohne zusammen zu zucken wenn er sich bewegte würde sie ihn mit auf die Jagd nehmen. Bis dahin brauchte sie nun noch ein paar, die die morgenliche Patrouille machten. Nachtigallengesang kam dafür gut in fragte. Sie war zwar wegen ihrem Bein ein wenig verhindert, doch das würde sie wohl nicht abhalten die Grenzen entlang zu laufen. Die schwarze Katze ging davon aus, dass wohl nichts großartiges auf dem Weg passieren würde. Fehlte also nur nicht ein paar, die mit machten.
Als sie ihren Blick übers Lager gleiten ließ, viel ihr ein Schüler auf. Marmorpfote konnte bestimmt mit gehen. Sein Mentor konnte genauso gut mit kommen. Und Würden drei reichen?, fragte die zweite Anführerin sich und blickte sich noch einmal um. Nein, dachte sie sich. Drei waren nicht genug. Ein Schüler könnte noch mit. Gepardenpfote! Ihre eigene Schülerin abzugeben würde ihr etwas helfen. Sie selbst konnte dann noch einmal durch Lager gucken, wer sonst noch alles zur Verfügung stand und dem Clan helfen konnte schnell wieder auf die Beine zu kommen.
"Marmorpfote", rief sie über den Platz hinweg und sah ihn direkt an. "Komm doch einmal her."
Ihr Blick wanderte zu Nachtigallengesang und schimmerte verheißungsvoll.
"Nachtigallengsang. Gemeinsam mit Marmorpfote, seinem Mentor und Gepardenpfote könnt ihr die erste Patrouille machen. Schaffst du das, die anderen zusammen zu trollen?", fragte Wüstenkönig sie und lächelte sanft und liebevoll. Dabei war es ihr eigentlich ziemlich egal, ob sie es konnte oder nicht. Sie selbst würde sich nicht damit aufhalten. Schnell wollte sie am liebsten irgendwo unter Dach, denn langsam wurde ihr Fell durch den ständigen Nisel etwas feucht und sollte nicht noch klitsch nass werden. Wann würde dieser Regen wohl aufhören?
Purpurkralle, Gepardenpfote, Häähersturm :Erwähnt
Nachtigallgesang, Marmorpfote :Angesprochen
am Frischbeutehaufen :Standort

Sorry für das verspätete Posten. Irgendwie hab ich einen Post komplett übersehen x.x:OOC

Zuletzt von Wüstenkönig am Do 13 Apr 2017 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do 13 Apr 2017 - 14:12

Nachtigalgesang

MondClan | Kreigerin | 002

Vorsichtig schaute ich mich im Lager um. Dieser Nieselregen war nicht sehr schön und mein Fell weichte langsam aber sicher durch. Als Wüstenkönig Hähersturm sagte, was er tun konnte schaute ich kurz zu dem Krieger, welcher noch immer eine Verletzung an der Flanke trug auch Gepardenpfote schien noch immer einige Wunden mit sich zu tragen aber die junge Kätzin hatte anscheinend nicht mehr so viele Probleme damit wie Hähersturm. Mein blick wanderte wieder zu Wüstenkönig, die mich bat mit Mamorpfote, Purpurklaue und Gepardenpfote die Morgenpatrolie zu übernehmen. Als mich dann fragte ob ich es schaffen würde alle anderen zusammen zu trommeln nickte ich nur und schaute noch einmal entschuldigend zu Hähersturm. Danach sprang ich auf und humpelte zum Kriegerbau, wo ich Purpurklaue vermutete. Schnell tappte ich hinein, schlängelte mich so gut es ging durch die Nester genau auf ihn zu. Vorsichtig stupste ich den alten Krieger an, der nun vor mir lag. Purpurklaue? Wir sollen auf Morgenpatrollie. sagte ich mit sanfter stimme, in der Hoffnung er würde aufwachen.

Angesprochen: Purpurklaue
Erwähnt: Hähersturm, Wüstenkönig, Mamorpfote, Gepardenpfote
Standort: Im Kriegerbau

© by Nachtschatten
Nach oben Nach unten

Marmorpfote

Schüler des MondClans
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do 13 Apr 2017 - 14:26

Marmorpfote Nr. 2

Eine Stimme ließ Marmorpfote in seiner Bewegung inne halten. Die zweite Anführerin des Clans hatte ihn über den Platz zu sich gerufen. Wie aufgefordert kam der Kater sofort angelaufen, wobei er zunächst leicht humpelte, aber dann das Bein normal belastete. Die Bewegung tat wirklich gut, wie bei Muskelkater oder wenn man falsch gelegen hatte. Er kam gerade rechtzeitig an, um zu hören, wie Wüstenkönig Nachtigallgesang bat, mit Purpurklaue, Gepardenpfote und ihm auf Patrouille zu gehen, bevor diese zum Kriegerbau lief. Respektvoll neigte der Schüler seinen Kopf, bevor er sich näherte. "Ich wollte nicht lauschen, aber es geht um die Morgenpatrouille?", fragte Marmorpfote ehrerbietig Wüstenkönig. Er freute sich darauf, das Lager endlich mal wieder etwas länger verlassen zu können. Es war noch nicht sehr lange her, dass er vom Heilerbau zum schülerbau gewechselt hatte. Und bisher war er nicht wirklich rausgekommen, sondern hatte sein Bein noch etwas schonen sollen. Das Training hatte also eher im Lager stattgefunden, als Draußen. Da war er zwar auch wieder gewesen, aber immer nur kurz. Dabei war sein Bein doch wieder heil. Na gut, es tat hin und wieder weh, aber er konnte es trotzdem so gebrauchen, wie jeder andere hier.

Erwähnt: Wüstenkönig, Nachtigallgesang, Purpurklaue, Gepardenpfote
Angesprochen: Wüstenkönig
Standort: Nähe des Schülerbaus --> Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten

Bärentatze

Krieger des WasserClans

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do 13 Apr 2017 - 15:02

Heiler | Mond Clan | 001 BeitragLichtbringerMein Ohr zuckte als ich das leise prasseln des Nieselregens draußen hörte. Gähnend streckte ich mich, ohne dabei die Augen zu öffnen. Es schienen schon ein paar Krieger wach zu sein, ich konnte hören wie sie sich unterhielten. Ich öffnete die Augen. Es fiel schon etwas Licht in den Bau. Leise ging ich zum Ausgang, da in einem Nest noch Gepardenpfote lag und schlief. Draußen sah ich die Krieger und Wüstenkönig sie ich eben hatte reden hören. Ich wollte sie aber nicht stören und nickte ihnen nur kurz zur Begrüßung zu. Der Himmel war immer noch leicht verhangen. Hoffentlich würde es in der Nächsten Zeit keine Kranken geben. Gerade jetzt nach dem Krieg der ohnehin schon genug Katzen das Leben gekostet hatte. Ich sollte heute noch einmal nach Kräutern suchen. Die Sammlung die ich hatte sah im Moment wirklich Mager aus. Anscheinend hatten es nämlich ein paar Krieger für Nötig gesehen nicht nur den Heiler zu verletzten, sondern auch Heilkräuter zu zerstören. Mein Bein schmerzte immer noch und ich konnte auch nicht ohne zu humpeln laufen.
Erwähnt: Gepardenpfote, Wüstenkönig, Katzen im Lager
Angesprochen: -
Standort: Ort wo die Katze genau steht

Nach oben Nach unten

Hähersturm

Krieger des MondClans
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do 13 Apr 2017 - 18:46

Hähersturm

»And if you're in love, then you are the lucky one,
'Cause most of us are bitter over someone.«
{Erwähnt: Nachtigallgesang || Angesprochen: Lichtbringer || Post: 005}
Hähersturm seufzte, als dann auch Nachtigallgesang ging. Nun war er wieder alleine.
Ein beklemmendes Gefühl überfiel ihn wie eine Flutwelle, schlug um ihn herum und zog sich in seiner Brust wie Krallen zusammen. Er atmete tief ein und aus, sah sich mit düsterem, trüben Blick auf dem Lagerplatz um.
Den Regen spürte er kaum, alles wirkte so grau und taub um ihn herum. Als würde seine Umwelt nur hinter einem Schleier existieren.
Vielleicht sollte er einfach alleine losziehen? Dieser Gedanke löste die schon fast zornige Miene des Katers in eine neutrale, ohne jede Emotion. Er würde sich, sobald die Patrouillen gingen, aus dem Lager schleichen und sich selbst an der Jagd versuchen.
Nicht nur hoffte er insgeheim, dass es Wüstenkönig überzeugen würde, dass Hähersturm bereit war seinen Pflichten wieder nachzukommen. Nein, viel mehr war es, dass der graugetigerte Kater sich selbst beweisen wollte, dass er für den Clan noch funktionierte. Dass er noch ein Krieger war.
Doch als Lichtbringer aus dem Heilerbau trat, kam noch eine weitere Idee in dem verwundeten Krieger auf. Den Plan des Wegschleichens behielt er aber mal im Hinterkopf, sollte es nicht funktionieren.
"Hallo Lichtbringer. Ich wollte fragen, ob du vielleicht Hilfe brauchst. Ich könnte für dich Kräuter sammeln gehen"
, meinte Hähersturm zu dem Heiler. Zwar fühlte sich der graugetigerte Krieger wie ein übereifriger Schüler auf Clanarrest, der verzweifelt einen Grund suchte das Lager zu verlassen, doch schluckte er dieses Gefühl hinunter. Immerhin ging es ja darum zu beweisen, dass er ein Krieger war.

Nach oben Nach unten

Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr 14 Apr 2017 - 13:44

Purpurklaue    Nr. 01
Ich hatte, wie immer in den letzten Tagen, erstens unfassbar schlecht und zweitens unglaublich lange geschlafen. Es war schon weit nach Sonnenuntergang, als ich die Augen öffnete und mich im Bau der Krieger vorfand. Trotzdem wagte ich es nicht aufzustehen – es würde auch noch reichen, wenn ich mir einige Minuten Zeit ließ. Sollte mich jemand dringend brauchen, würde er mich suchen, und um Marmorpfote würde ich mich noch früh genug kümmern. Als ich mich gerade dazu entschlossen hatte, doch einmal aufzustehen, hörte ich gerade leise Schritte, die immer lauter wurden. Eine Katze näherte sich mir, ein sanftes Humpeln ... Dann stupste mich eine Pfote an und eine Kätzin nannte sachte meinen Namen und teilte mir mit, wir wären für die Morgenpatrouille eingeteilt. Ich hatte damit gerechnet –
es gab so wenige Krieger, dass ich beinahe Teil jeder zweiten Patrouille war, die losgeschickt wurde. Immerhin lieferte mir dies etwas Ablenkung.
"Danke", murmelte ich unerwartet freundlich und richtete mich auf. Nun erkannte ich auch, wer da vor mir stand. Nachtigallgesang war einige der wenigen Katzen, die sich ihre mehr oder weniger starken Verletzungen nicht durch den Krieg, sondern durch beinahe schon etwas Banales zugezogen hatten.
Bei ihr war es, soweit ich mich erinnerte, ein Dachs gewesen. Oder ein Hund? "Gehen wir", miaute ich matt und steuerte auf den Ausgang des Kriegerbaus zu.

- wacht auf

ERWÄHNT: Marmorpfote
ANGESPROCHEN: Nachtigallgesang
Krieger ♂
MondClan
Mentor von Marmorpfote

Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com

Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa 15 Apr 2017 - 22:24

Wüstenkönig2.Anführerin | MondClan | 009Nachtigalengesang nickte einmal und schien die Aufgabe anzunehmen. Gut, eine Sache weniger um die sich Wüstenkönig nun kümmern musste. Marmorpfote kam als die Kriegerin gerade zum Kriegerbau humpelte. Was sie sich nun direkt dabei dachte, wusste die zweite Anführerin nicht, doch ganz gefiel ihr das nicht. Ihre krallen zuckten und sie warf Nachtigalengesang einen kühlen Blick zu. Warum sagt sie ihm nun nicht auch noch Bescheid?
Verstimmt wandte sie sich an Marmorpfote und nickte kurz. "Ja. Du gehst mit Nachtigalengesang, Purpurkralle und Gepardenpfote auf die Morgenpatroullie", erwiderte sie kühl, lächelte aber. Der kleine Kater schien sich zu freuen endlich wieder raus zu können. Wüstenkönig konnte es ihm nicht verübeln. Die Blattleere war nun vorbei, die Wärme kam wieder und der Clan erholte sich nun langsam.
"Nachtigalengesang und Purpurkralle sind im Kriegerbau. Es sollte also bald los gehen. Wenn du mich entschuldigst", murmelte sie und sah Hähersturm nach. Der ging auf den Heilerbau zu in dem Lichtbringer schon aufgewacht war und bestimmt alles durch ging. Sie wollte einmal vorbei gehen um zu sehen ob der Heiler noch etwas brauchte. Vielleicht konnte sie ihn dann auch ausfragen, wann sie Hähersturm endlich wieder richtig in seine Aufgaben einbringen konnte.
Mit gemächlichen Schritten machte sie sich auf den Weg und genoß die Wärme die nun langsam wieder ins Land kam. Es war lange Zeit sehr kühl gewesen und auch wenn ihr schwarzes dichtes Fell sie gut warm hielt, war es selbst unter ihrem Kragen doch immer wieder ziemlich kühl geworden. Endlich bekam ihre prächtige Mähne wieder etwas Licht ab und konnte silbern glänzen.
Mit erhobenen Kopf und wieder grinsend ließ sie sich bei Hähersturm und Lichtbringer nieder.
"Guten Morgen, Heiler", begrüßte sie ihn und legte den Kopf kurz schräg als Begrüßung. "Wie stehts um den laden?", fragte sie mit leicht scherzendem Unterton nach. Zwar klang es nicht sehr ernst, doch ihr Blick sagte dort anderes. Sie wollte schließlich wissen, wie gut der heiler den noch immer verletzten Katzen helfen konnte.
Purpurkralle, Nachtigalengesang, @Hähersturm :Erwähnt
@Marmorpfote, Lichtbringer/@Bärentatze :Angesprochen
Frischbeutehaufen -> Heilerbau :Standort

:OOC
[/quote]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So 23 Apr 2017 - 16:27

Nachtigalgesang

MondClan | Kriegerin | 003

Mit einem Nicken humpelte ich wieder aus dem Kriegerbau. Mein Bein schmerzte leicht doch ich versuchte denn Schmerz zu um spielen und schaute mich kurz im Lager um. Mein Blick viel auf einen Kater, welcher aus dem Heilerbau kam. Langsam humpelte ich auf ihn zu. Guten Morgen Lichtbringer. mauzte ich dann und schaute ihn mit meinem Sanften Blick an. Wie geht es Gepardenpfote? Kann sie mit zur Morgenpatrolie? fragte ich dann neugierig. Ich wusste, dass sie vor einigen schwer verletzt wurde und fast gestorben war und doch hatte Wüstenkönig gesagt, dass wir sie mit nehmen sollten. Doch ohne das Einverständnis von Lichtbringer wollte ich sie nicht mit nehmen. Erwartungsvoll schaute ich ihn an und wartetet auf seine Antwort.

Angesprochen: Lichtbringer
Standort: Vor dem Heilerbau

© by Nachtschatten

Gepardenpfote

MondClan | Schülerin | 001

Noch immer lag ich im Nest, welches ich seit ein paar Wochen bewohnte. Es lag nicht wie normal im Schülerbau sondern im Heilerbau, da ich eine schwere Verletzung aus dem Krieg davon getragen hatte. Meine Augen waren noch zu doch ich war eigentlich schon wach, ich hatte bisher nur keine Lust gehabt aufzustehen. Doch als ich meinen Namen von draußen vernahm richtete ich meinen Kopf zu dem Ausgang hin. Meine Ohren waren gespitzt. Leicht zuckte ich mit meiner Nase und setzte mich dann auf. Ohne zu zögern stand ich auch schon auf meinen Pfoten und tappte hinaus ins wunderschöne Sonnenlicht. "Guten Morgen, Nachtigallgesang. Guten Morgen, Lichtbringer." Mauzte ich dann und richtete meinen Blick erst auf Nachtigallgesang und dann auf Lichtbringer, wo er einige Herzschläge lang hängen blieb.

Angesprochen: Nsachtigallgesang, Lichbringer
Standort: Vor dem Heilerbau
© by Nachtschatten

Diamantenblick

MondClan | Krieger | 001

Die komplette Nacht lang lag ich wach und hatte keinen schlaf gefunden. Mein Hals schmerzte noch sehr und vor zwei Monaten ungefähr lag ich noch im Koma. Ich wusste nicht, was ich tun konnte geschweige den, warum ich noch so sehr kämpfte. Lag es daran, dass Mamorpfote, mein einziger Sohn nicht auch noch mich verlieren sollte, wo er doch schon seine Mutter verloren hatte? Oder weil es noch nicht Zeit für mich war? Klar hatte ich angst und war auch noch sehr traurig, doch konnte ich nichts daran ändern, dass Streifenfell nun Tod war. Ich vermisste sie sehr und doch wollte ich noch für Mamorpfote da sein.
Mit steifen gliedern und schmerzen versuchte ich mich hin zu setzten doch ein husten verhinderte dies. Es tat sehr dolle weh und mein Hals fühlte sich auf eine komische Art sehr trocken an.

Angesprochen: xXx
Standort: im Kriegerbau
© by Nachtschatten
Nach oben Nach unten

Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So 7 Mai 2017 - 13:30

Purpurklaue    Nr. 02
Mit vorsichtigen Schritten folgte ich Nachtiallgesang aus dem Kriegerbau hinaus. Im Lager herrschte nicht gerade reges Treiben, aber das war ich gewohnt. Mittlerweile füllte mich der Anblick auch nicht mehr mit dieser Traurigkeit und dem Kummer, den ich vor einigen Monden noch verspürt hatte. Mittlerweile nahm ich es einfach so hin wie es war.
Ich sah zu, wie Nachtigallgesang sich in Richtung Heilerbau bewegte und rätselte kurz, was sie vor hatte. Dann fiel mir ein, dass natürlich noch mehr Katzen auf die Patrouille gehen würden und da wir nicht viel Auswahl hatten, würde uns eine nur leicht verletzte Katze begleiten müssen. Mein Blick fiel auf Wüstenkönig in der Mitte des Lagers in der Nähe von Marmorpfote. Wem sie wohl die Führung der Patrouille überlassen hatte? Ich konnte - außer Hähersturm - keinen anderen Krieger auf der Lichtung entdecken, dem sie das Kommando übergeben haben konnte, also würde es wohl Nachtigallgesang sein. Mit einem letzten Gähnen verabschiedete ich mich von meiner Müdigkeit,  setzte mich sachte nieder und ringelte den Schweif und meine Pfoten.

- verlässt den Kriegerbau und wartet auf den Start der Patrouille

ERWÄHNT: Marmorpfote, Wüstenkönig, Nachtigallgesang
ANGESPROCHEN: -
Krieger ♂
MondClan
Mentor von Marmorpfote

Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com

Bärentatze

Krieger des WasserClans

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di 9 Mai 2017 - 23:25

Heiler | Mond Clan | 002 BeitragLichtbringer Mein Blick schweifte im Lager umher, dabei sah ich wie Hähersturm auf mich zu kam. Die Narben des Kriegers an dessen Flanke waren immer noch deutlich zu sehen, allerdings sah es schon etwas besser aus, zumindest besser als am Anfang. "Guten Morgen" begrüßte ich den Kater der sich gleich darauf erkundigte ob er was für mich tun könnte. "Tatsächlich wollte ich gleich aufbrechen um Kräuter zu sammeln. Du kannst gerne mitkommen" antwortete ich ihm. Ich wusste wie sehr es denn Krieger ärgern musste das er nicht seine Kriegertätigkeiten in Angriff nehmen konnte. Das würde wohl auch eine Weile so bleiben, aber wenigstens konnte ich ihn so im Auge behalten. Der Krieg hatte nun mal bei jedem von uns seinen Tribut gefordert. Kurz danach kam auch die zweite Anführerin Wüstenkönig und Nachtigalgesang die sich nach Gepardenpfote erkundigte die ebenfalls kurz darauf aus dem Heilerbau trat. "Guten morgen" begrüßte ich sie alle. "Naja soweit ist hier alles in Ordnung. Allerdings müssen die Kräuterbestände wieder aufgefüllt werden. Hähersturm hat sich gerade angeboten mir dabei zu helfen" informierte ich Wüstenkönig. Dann wandte ich mich zu Nachtigalgesang. "Ich würde sagen das sie sich lieber noch etwas schonen sollte. Sie muss erst langsam wieder anfangen. Nicht das die Wunden aufgehen"

Erwähnt: -
       Angesprochen: Hähersturm, Wüstenkönig, Nachtigalgesang & Gepardenpfote
       Standort: vor dem Heilerbau

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MondClan Lager   

Nach oben Nach unten

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben