Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Abendstern ; Anführer des LichtClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Abendstern ; Anführer des LichtClans   Mi 22 Feb 2017 - 14:44



Abendstern
"Woran man glaubt, dafür soll man leben und sterben.
"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Anführer79 Mondemännlich
Persönlichkeit

Abendstern besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er wünscht sich, dass alle Katzen gleich behandelt werden und doch keiner zu kurz kommt. Ihm ist bewusst, dass das zu erreichen schwer ist, doch er bemüht sich stets nach dieser Einstellung zu handeln, was auch in seiner Art, den Clan zu führen, ersichtlich wird.
Durch den frühen Verlust seiner Eltern und seines Bruders ist er etwas vorsichtig, was Beziehungen mit anderen Katzen angeht. Zwar legt er Wert darauf, jede Katze seines Clans persönlich zu kennen, um auf deren Bedürfnisse einzugehen, aber da er sich vor dem tiefen Schmerz beim Verlust einer Freundschaft fürchtet, belässt er es beim "Kennen". Da er als Anführer sowieso nur wenig Zeit für "außerdienstliche Aktivitäten" hat, fällt seine Unsicherheit jedoch kaum auf.
Seit seiner Ernennung zum zweiten Anführer ist Abendfeuer/-stern besonders selbstbewusst. Er bemüht sich, das Beste für seinen Clan zu geben und ist sich sicher, dass ihm dies auch gelingen wird. Seine eigenen Wünsche stellt er hinten an, das Wohl des LichtClans ist das, was bei ihm an erster Stelle steht. Er ist bereit, auch seine verbliebenen zwei Leben für den Clan und seien Mitglieder zu opfern, wobei er trotzdem die Hoffnung besitzt, erst wenn er alt ist im Ältestenbau friedlich einzuschlafen.
Abendstern glaubt an das Gute in jeder Katze. Es fällt ihm leicht, Vertrauen aufzubauen, was ihn jedoch auch unüberlegt handeln lässt und dafür sorgt, dass Verrat und Enttäuschung ihn schwer trifft.


Aussehen

Abendstern ist ein durchschnittlich gebauter Kater. Er wirkt durch sein dünnes Fell und seine Größe zierlicher als er wirklich ist. Besonders in seinen Beinen ist eine ungeheurere Sprungkraft und Sprintfähigkeit versteckt, was ihn auch zu einem guten Jäger macht. Sein Fell ist im Groben haselnuss- bis dunkelbraun getigert, wobei es an seinem Hals und Bauch etwas heller erscheint. Er hat blasse, grüne Augen.


Vergangenheit

Abendstern wurde unter dem Namen Abendjunges im LichtClan geboren. Seine Mutter Liliendurft verstarb bei seiner Geburt und so wurden er und sein Bruder Flugfell von Frostfell erzogen. Auch ihr Vater Rauschepelz verstarb bald nach der Schülerernennung der beiden, als er bei einer Jagdpatrouille von einem Dachs überrascht wurde. Die beiden Katzen traf der frühe Tod ihrer Eltern schwer - Abendstern wagt es nicht, eine tiefe Bindung zu einer anderen Katze zuzulassen und Flugfell verließ nur wenige Monde nach seiner Ernennung zum Krieger den LichtClan, um sich den Streunern anzuschließen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Abendfeuer gab sich nun viel Mühe, seine Rolle im Clan zu beweisen - er ignorierte die verspottenden Rufe seiner Clankameraden wegen Flugfells "Verrat" und überzeugte sogar Nachtstern von seinen Fähigkeiten - im Alter von 31 Monden wurde er zum Zweiten Anführer ernannt und der Spott verebbte. Von dieser Position aus war es ihm noch besser möglich, den Clan zu unterstützen und für sein Wohl zu sorgen und er bewies Nachtstern, dass er ein guter Nachfolger war. Als dieser mit fortschreitendem Alter immer schwächer wurde, übernahm Abendfeuer das Amt weitgehend; nach dem Tod des Anführers folgte er ihm nach und wurde zum Anführer des LichtClans. Er stellt sofort sein Urteilsvermögen unter Beweis: Der Kater, den er zu seinem Stellvertreter ernannte, war Gewitterherz. Dieser war ein fähiger Krieger, doch Abendstern verschätzte sich in Bezug auf seine Absichten und so verriet Gewitterherz den LichtClan. Der nachfolgende Krieg, der, durch Gewitterherz und seine Bande Streuner angezettelt, zwischen Licht-, Mond- und FeuerClan ausbrach forderte viele Opfer, wofür sich Abendstern noch oft selbst die Schuld gibt.


Familie

Mutter: Lilienduft, LC, verstorben
Vater: Rauschepelz, LC, verstorben
Geschwister: Flugfell, LC, verschollen
Mentor/Schüler: //
Weitere Familie: //


Abendstern
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Abendstern ; Anführer des LichtClans   Mo 13 März 2017 - 14:48

Angenommen ^°^
Nach oben Nach unten
 

Abendstern ; Anführer des LichtClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: