Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Whisper Woods - Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Whisper Woods - Kapitel 1   Sa 25 Feb 2017 - 19:13

Whisper Woods: The Second Face

"Zwei Gesichter, vereint zu einem, wie ein Blitz in der Nacht und sie werden Blut verlangen. Hütet euch, auch eine Kluft birgt Blut."

Erschrocken erhalten die Heiler der jeweiligen Clans die Prophezeiung des SternenClans, doch Verwirrung macht sich breit. Keiner von ihnen versteht die wahre Bedeutung hinter den unheilbringenden Worten ihrer Ahnen:


Gewitterherz, zweiter Anführer des LichtClans, wird von schlimmen Gedanken geplagt. Mehr und mehr zerfressen sie den starken Kater und er entwickelt zum Schutz eine zweite Persönlichkeit, die sich selbst Klaue nennt. Diese jedoch nimmt im Verlauf seines Alltags immer öfter die Überhand und bahnt sich seinen Weg durch die Psyche Gewitterherzes. Klaue möchte das Ende der Clan-Ära sehen und beginnt Unruhe zu stiften.

Dem FeuerClan geht es zu dieser Zeit am schlechtesten. Die Jagdrotten werden aufgrund von Beuteknappheit immer mehr dazu gezwungen ihre Routen zu vergrößern, bis zu dem Punkt an dem sie auf dem Territorium des LichtClans jagen müssen.

Auch beim MondClan macht sich der FeuerClan keine Freunde. Funkenstern, die Anführerin des FeuerClans, verliebt sich in den MondClanKrieger Naturregen und die beiden werden ein Paar. Dies geht eine Weile gut bis zu dem Moment, als Funkenstern ihrem Gefährten mitteilt, dass sie Junge erwartet. Aufgrund der Liebe zu Funkenstern und seinen Jungen beschließt Naturregen seinen Clan zu verlassen und sich dem FeuerClan anzuschließen. Er erhält einen neuen Namen und wird von nun an Flussauge genannt.

Währenddessen beginnt Gewitterherz, der immer mehr zu Klaue wird, einen Trupp von Streunern zusammenzutrommeln. Dabei soll ihm ein neuer Freund behilflich sein: Kuno, der sich mit seiner Familie schon länger an den Clans rächen möchte, da er denkt, sie hätten seine Schwester getötet. Zusammen ist es ihnen möglich immer mehr Katzen zusammen zu rufen, um sich für den Angriff zu stärken. Doch das reicht, dem mittlerweile listigen, zweiten Anführer nicht mehr. Er hat vor die Clans für sich und seine Pläne zu nutzen. Dank seiner Streunerarmee ist er in der Lage die Situation in allen Clans zu überblicken und erfährt somit auch von den Überschreitungen der Grenzen beim Jagen und dem Clanwechsel von Naturregen.

Mit diesem Vorwissen gelingt es ihm leicht seinen Clan dazu zu bringen, sich gegen den FeuerClan aufzulehnen. Dem MondClan macht er weis, dass Naturregen von den FeuerClanKatzen gefangen gehalten wird. Für ein Bündnis des Licht- und MondClans verspricht Gewitterherz Wolfsstern, dem Anführer des MondClans, dass er die Führung übernehmen würde. Das Gegenteil berichtet er dann Abendstern, dem Anführer des LichtClans; Er würde die Führung übernehmen dürfen.

Zusammen reisen die zwei Clans in das FeuerClanGebiet, um den MondClanKater zu retten und Funkenstern eine Lektion zu erteilen. Während der gesamten Reise versichert sich Gewitterherz, dass es zu keiner Absprache zwischen den Anführern kommen würde. Bei ihrer Ankunft verschwindet er jedoch ohne irgendwelche Anzeichen.


Abendstern gibt den Befehl zum Angriff und die LichtClanKatzen stürzen sich in das Lager des FeuerClans. Wolfsstern gefällt dies jedoch gar nicht und beginnt mit Abendstern zu streiten. Er lässst ebenfalls seine Katzen los, jedoch mit dem Befehl, dass nun jeder ihr Feind und das Bündnis aufgehoben wäre. Ein Kampf Clan gegen Clan bricht aus.
Der Plan war aufgegangen: Gewitterherz war in der Zwischenzeit seine Streunerarmee holen und gemeinsam warten sie im Dickkicht bis die Clankatzen sich selbst an den Rand ihrer Kräfte bringen würden, um dann zuzuschlagen.


Der Kampf:
 


Nach dem Kampf beschließt Naturregen sich nun vollständig dem geschwächten FeuerClan und seiner Familie anzuschließen. Kristallfeuer, der zweite Anführer des FeuerClans, tritt aufgrund einer Verletzung am Auge zurück, die ihn halb blind werden ließ. Auch die anderen Clans müssen sich aufgrund ihrer Verluste neu struktierien. Das lang aufgebaute Vertrauen zwischen den Clans ist zerstört und auch intern herrscht Misstrauen.

Doch was geschieht mit Gewitterherz?

Er beschließt Rache an den Clans zu üben und plant einen erneuten Angriff während der großen Versammlung. Gespannt wartet er auf der Spitze einer hohen Kiefer, um ein Zeichen zu geben. Doch ehe er es realisieren kann, schlägt ein Blitz ein. Der Baum stürzt und begräbt den Kater unter sich. Der SternenClan hat gesprochen und dem Zwiespalt von Gewitterherz und Klaue ein Ende bereitet.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Whisper Woods - Kapitel 1   Di 4 Apr 2017 - 18:59

Ein kleines Update: Zwischen dem Krieg und dem RPG-Start sind 4 Monde vergangen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Whisper Woods - Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Whisper Woods
» Whisper *-*
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [100][DF] Whisper oder Sontir?
» Wen wählt Agent Kallus auf Whisper?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: