Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Kristallfeuer ; Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Kristallfeuer ; Krieger   Mi 15 März 2017 - 19:58



Kristallfeuer
"I don't want to die without any scars."

     
Clan
Rang
Alter
Geschlecht
FeuerClanKrieger51 Mondemännlich
 
Persönlichkeit

Was Kristallfeuer wohl am meisten charakterisiert, ist sein Ehrgeiz. Schon seit er als Junges aus seiner Mutter geschlüpft ist - oder zumindest wenig später - versucht er, sich weiterzuentwickeln, um auf seine Art der Beste zu sein. Zwar ist diese kindliche Ziel verschwunden, während er erwachsen geworden ist, doch das Streben, sich stetig zu verbessern, ist geblieben. Ihm ist es wichtig, für den Clan alles zu geben und besonders während seiner Zeit als Zweiter Anführer hat er es gelernt, seine eigenen Bedürfnisse hintenanzustellen und dem Wohle des Clans Vorrang zu geben.
Anderen Katzen begegnet er mit Respekt und Achtung. Streunern tritt er etwas skeptisch, wenn nicht sogar ablehnend gegenüber, was nicht nur dem Krieg zwischen den Clans und einigen Streunern geschuldet ist. Den Kommandoton, den er als 2. Anführer angenommen hat, hat er auch über sein Amt hinweg teilweise behalten, weshalb er oftmals etwas bestimmend wirkt.
Außerdem fällt es ihm schwer, die Meinungen und Vorschlägen von anderen Katzen, die weniger Erfahrung haben als er, hundertprozentig ernst zu nehmen, auch wenn er es versucht. Er ist sehr selbstsicher und wirkt oft etwas herablassend anderen Katzen gegenüber. Wenn er eine Fehlentscheidung trifft, trifft ihn das umso härter; meist fällt es ihm schwer, seine Schuld einzusehen.
Nach außen hin wirkt er sehr geduldig, tolerant und interessiert. Tatsächlich weiß er aber, welche Meinung er vertreten darf und welche er für sich behalten sollte. "Klatsch und Tratsch" lauscht er immer schweigend, zeigt in Wahrheit jedoch keine Interesse dafür und ist eher genervt, wenn er mit solchen Banalitäten gelangweilt wird.


 
Aussehen

Kristallfeuer hat ein in verschiedenen Rottönen gestreiftes Fell, das besonders während der Blattgrüne, wenn die Sonne hell scheint, strahlt. Von seiner Schnauze bis zum Hals abwärts mischt sich etwas weißes Fell dazu, ebenso an seinen Pfoten und an vereinzelten Stellen seines Schwanzes. Seine Statur ist relativ muskulös, er hat viel Kraft in seinen Beinen und ist daher nur wenig wendig. Dafür ist er ein starker Kämpfer und kann sich gegen andere Katzen und auch größere Tiere leichter behaupten. Auf dem rechten seiner blassgrönen Augen ist er blind, was ihm im Kampf wieder einen Nachteil gibt.


Vergangenheit

Kristallfeuer wurde zusammen mit seiner Schwester Sandwolke vor einigen Blattwechseln geboren. Im Gegensatz zu seiner Schwester war er nur wenig von den Bedingungen der späten Schwangerschaft ihrer Mutter beeinflusst und durchlief eine relativ normale Entwicklung. Er führte auch eine innige Beziehung zu seiner Familie, verbrachte jedoch schon früh viel Zeit mit Schülern des Clans und freute sich sehr auf seine Ausbildung. Dass Sandpfote nicht bei ihm ihm Schülerbau, sondern bei der Heilerin schlafen sollte, stimmte ihn etwas traurig. Er war auch etwas eifersüchtig auf sie, weil sie, obwohl sie genauso alt war wie er, schon sicher eine wichtige Rolle im Clan einnehmen würde, während dies bei ihm noch ungewiss war. Diese Gefühle legte er im Laufe seiner Ausbildung jedoch schnell ab. Sein Mentor Thymianpelz betonte stets, wie stolz er auf Kristallpfote und seine Leistungen sei und dass Goldfluss ebenso stolz auf ihre beiden Jungen sein konnte. Auch nach seiner Ernennung zum Krieger bewies Kristallfeuer seinen Wert für den Clan und sammelte immer mehr Erfahrung und Anerkennung. Auch die Anführerin, Funkenstern, erkannte dies. Im Alter von 27 Monden ernannte sie ihn zu ihrem Stellvertreter. Kristallfeuers Hoffnungen und Träume wurden allesamt erfüllt, er hatte sein Können unter Beweis gestellt und er konnte sich vollkommen in den Dienst seines Clans stellen. Bis zum Kampf der vier Clans und der Streuner im FeuerClan-Lager nahm er seine Aufgaben verantwortungsbewusst wahr und unterstützte Funkenstern so gut es ging. Doch dass er im Kampf auf seinem rechten Auge erblindete, stürzte ihn in eine tiefe Krise. Er befand sich in einem Zwiespalt zwischen Gefühl und Vernunft. Er wollte seinen Posten nicht aufgeben, weil er schließlich so dem Clan am besten helfen konnte, außerdem ruhte tief in ihm der leise Wunsch, bei Funkensterns Tod zukünftig "Kristallstern" gerufen zu werden. Doch er ahnte, dass er, besonders jetzt, wo er sich in einem schwachen und verletzlichen Zustand befand, und auch in Zukunft nie wieder ein so guter Zweiter Anführer wie einst sein werde. Also verständigte er Funkenstern, die seinen Wunsch akzeptierte, und von nun an war er wieder Krieger. Es dauerte eine Weile, bis Kristallfeuer wieder einigermaßen zu seinem alten Selbst zurückkehrte. Als er begann, sich mit Flussglanz, augerechnet der MondClan-Kätzin, die für seine Augen-Verletzung verantwortlich war, heimlich zu treffen und auch Gefühle für sie entwickelte, drohte dem Krieger eine komplette Persönlichkeitsänderung. Es hatte nicht viel gefehlt, doch Kristallfeuer besann sich dann doch auf seine Ideale, brach den Kontakt zu ihr ab und konzentrierte sich auf den Clan.


Familie

Mutter:
- Goldfluss, Älteste, FC, verstorben
Vater:
- Felsenkralle, Ältester, FC, verstorben
Geschwister:
- Sandwolke, Heilerin, FC [Tüpfelstern]
- Nordlicht, Krieger, FC [Eibengift]
Schüler:
- Falkenpfote, FC [Hähersturm]
Gefährte/-in: /


Abendstern


Zuletzt von Abendstern am Sa 15 Apr 2017 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bruder und Schüler ergänzt)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kristallfeuer ; Krieger   Sa 18 März 2017 - 18:02

Ich hab gar nicht gewusst, dass er ne böse Liebe hatte xD

Angenommen ^.^
Nach oben Nach unten
 

Kristallfeuer ; Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: