Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Flockentanz, Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Flockentanz, Kriegerin   Mi 15 März 2017 - 20:43



Flockentanz
"Bleib an meiner Seite!"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Kriegerin37 MondeWeiblich
Persönlichkeit

Flockentanz ist eine lockere, freudige Kätzin, die für jeden Spaß zu haben ist. Ihr freies Gemüt wirkt sich schnell auf andere aus und lässt diese ihren Kummer vergessen. Sie sieht dem Leben entspannt entgegen und denkt mit ihrem positiven Leichtsinn nicht zu weit in die Zukunft. Flockentanz ist eine Katze, die im hier und jetzt lebt und sich nicht um unnötige Dinge sorgt und somit ist ihr ihre Tollpatschigkeit auch egal. Mit den anderen Katzen ihres Clans geht sie respektvoll um, versucht aber immer wieder ernste Situationen aufzulockern und spaßiger zu gestalten. Dem Clan dient sie als gute Jägerin und bietet den Schülern immer gerne einige extra Lernstunden an. Wenn es um ihren Bruder, Pflaumentatze, geht wird die Kriegerin sehr anhänglich. Sie liebt ihn über alles und fühlt sich (auch wenn sie nicht wirklich dazu in der Lage ist) dazu verpflichtet ihn zu beschützen und das obwohl sie weiß, dass er der zweite Anführer des Clans geworden ist - worauf sie auch unheimlich stolz ist. Flockentanz bleibt stets an seiner Seite und unterstützt ihn wo sie nur kann. Pflaumentatze half ihr sehr dabei über den Verlust ihrer Eltern hinwegzukommen und sie stets zu motivieren ihr Bestes zu geben.


Aussehen

Ihr Körper ist von eher kleinlicher Statur, doch das Training hilft ihr dabei ihre Muskeln aufrecht zu erhalten, damit sie nicht ganz so schmächlich wirkt. Während ihr Bruder das lange Fell ihrer Mutter geerbt hatte, kommt Flockentanz eher nach ihrem Vater. Sie hat ein relatives kurzes, robustes Fell in verschiedenen zarten Grautönen, welches von einer angenehmen Tigerung geziert wird. An einigen Flecken ihres Körpers scheint das leicht weiß-beige Fell ihrer Mutter dennoch durch, welches auch dichter gewachsen ist und sie somit warm hält. Bei Regen und tieferen Temperaturen beginnt die Kätzin jedoch häufiger an ihren Beinen zu frieren.
Ihren doch kleinlicheren Kopf zieren ihre großeren abgerundeten Ohren und die beerenfarbene Nase. In ihren Augen spiegelt sich die Ähnlichkeit zu ihrem Bruder jedoch wieder. Beide besitzen die strahlend blauen Augen, die einst ihrer Mutter Schneetal gehörten und das tiefe Band der Geschwister unterstreichen.


Vergangenheit

Flockentanz, damals Flockenjunges, wurde zusammen mit ihrem Bruder in der Kinderstube des LichtClans geboren. Ihre Mutter Schneetal war eine angesehene Kriegerin des Clans, die allerdings schon öfter an dem Versuch gescheitert war mit ihrem Gefährten Schuppenkralle Junge zu bekommen. Und selbst als ihnen der SternenClan endlich diesen Wunsch gewährte, blieb dies nicht ohne Schwierigkeiten. Der Clan wurde von einem grünen Husten befallen, doch Schneetal setzte alles darauf die Jungen zu bekommen. Geschwächt starb sie bei der Geburt und ließ den Vater mit den zwei winzigen Geschöpfen allein, auf das er sie zu starken Kriegern erziehen würde. Schuppenkralle traf der Verlust seiner geliebten Gefährten stark, doch er musste für ihre gemeinsamen Jungen da sein.
Flockenjunges und ihr Bruder entwickelten sich prächtig und wurden schon bald zu Schülern. Die Tatsache, dass ihnen eine Mutter fehlte und die aber sonst unbeschwerte Kindheit, festigte schon früh das Band zwischen den zwei Geschwistern. Gemeinsam trainierten sie hart, um ihren Vater den Verlust leichter und ihn stolz zu machen. Doch kurz vor ihrer Ernennung verstarb Schuppenkralle und das einzige, das man den Geschwistern erklären konnte war, dass ihr Vater am Fehlen von Schneetal zerbrach. Flockentanz konnte deutlich sehen, wie schwer dies ihren Bruder traf und auch sie selbst brauchte erst einmal Zeit, um diesen Rückschlag zu verarbeiten. Äußerst besorgt blieb sie also stetig an der Seite von Pflaumentatze, verbrachte all ihre Zeit mit ihm und nur so konnten die beiden die erneute Leere füllen und zu dem Team werden, welches sie heute sind. Als dann Pflaumentatze zum zweiten Anführer ernannt wurde, konnte Flockentanz ihre Freude kaum halten. Sie war so unglaublich stolz auf ihren einst so niedergeschlagenen Bruder und schrie laut zum SternenClan empor, in der Hoffnung ihre Eltern zu erreichen, damit sie auf ihn sehen und ebenso stolz sein konnten.


Familie

Mutter:
- Schneetal, Kriegerin, LichtClan, [verstorben]
Vater:
- Schuppenkralle, Krieger, LichtClan, [verstorben]
Geschwister:
- Pflaumentatze, 2. Anführer, LichtClan, [Pflaumentatze]
Mentor/Schüler:
/
Gefährte
/


Tüpfelstern




Credit > > c < <
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flockentanz, Kriegerin   Sa 25 März 2017 - 15:54

fertig @Abendstern
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flockentanz, Kriegerin   So 26 März 2017 - 1:34

Auf dass sie eine positive Stimmung im LichtClan verbreitet!

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flockentanz, Kriegerin   

Nach oben Nach unten
 

Flockentanz, Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: