Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 4:29

Halihalo :laptop:
Ja es ist tatsächlich 4 uhr morgens als ich angefangen hab zu tippen..
Achtet jetzt nciht auf meine Rechtschreibung:D
Also ich versuch mal mich beziehungsweise das mädchen hinter Wolke vorzustellen..


Ich heiße Julia und bin 17 Jahre alt/jung, gerade bin ichwieder dabei meine kreative ader auszuleben zumindest dieneben den Rollenspielen da ich wider lust am zeichnen gefunden habe auch wenichlange nichtmehr an die zeichungen die ich früher gemacht hab rankommen Sad naya wie auch immer.
Ich habe fast einen kleinen zoo zuhause und ich stell euch dietierchen jetzt einfach vor das die meisten denkich mehr interessiert als ein langweiliger Ich-Bin-Bla-Bla-Bla post.

am besten ich fangin der reihenfolge an wie sie gekommen sind:D

da gibts dan mal Asta (*kotz*) sie ist ein Bayrischer gebirgsschweiß hund ja komischer namen ich mag ihnauch nicht Very Happy

ehm sie ist sozusagen das großmütterchen hier und ich mag sie nicht besonders aber genug von ihr.

nach ihr hab ich dan meine katze bekommen (wo ich sagen muss ich sprech im moment von dennoch lebenden tieren. )
sie heißt bounty und ich kann euch nicht sagen welcher rasse sie angehöhrt da ich es nciht weis ich sag einfach mal sie is ne bauern katze lol!


dan hab ich noch 2 ratten (waren mal 3 )
die beiden heeisen Shine (stirb bzw ich deute es als tufel) und Enjeru(engel)

aber ich nenn sie eigentlich nur babys Very Happy
shine ist die dunkle seite der beiden (schwarzes fell) und sie ist auch die zahmere und kommt sofort auf meine hand wen ich sie mal raushohle.

Enjeru dagegen ist die schüchterne zurückhaltende und das engelchen in dem fall Smile
ihr fell ist weiß und sie hat halt son graues muster und am po bzw rücken hat sie aber noch braun im fell also sie is wohl in den farbtopf gefallen hihi



dan gibts danoch Yuki (schnee bzw Prinzessin)
sie ist ein weißes ponny hat jedoch im winter eher eisbären ausehen und im sommer ist ihr fell leicht beige zumindest am hals und im vorderen bereich eben (:

und zum schluss kommt natürlich das beste neben meinen ganzen anderen schätzchen
Sammy *_*
er ist ein schwarz weißer goldenretriever mix und immoment fast 6monate alt (:
zu seinem ausehen er hat weiße pfötchen nen weisen größeren fleck auf der brust und am hals raus zummauel hat er so nen ich sag immerblitz Very Happy also so ne zeichung in weiß und seine nase is auch leicht weißumrahmt.
so jetzt weis ich nicht was ich noch so erzählen kann ;/
fragt mich einfach aus und verzeiht die rechtschreibfehler
*auf die uhr schiel*

jetzt ist es auch schon fast halb 5 uf xd
naya ihrwisstja dan bescheid wen ich heut nich so früh on sein sollte Very Happy
Sleep

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 8:39

find ich gut .... ich bin um 2 ins bett gegangen!bist immer noch on ?

Die neuesten Themen
» Ihr erstes Thema
Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptyHeute um 0:13 von Kila

Die neuesten Themen
» Ihr erstes Thema
Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptyHeute um 0:13 von Kila

Die neuesten Themen
» Ihr erstes Thema
Heute um 0:13 von Kila

soo n ur mal soo da hab ich mein ofrum erstellt!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 9:13

Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 9:49

Nochmal willkommen Wolke Very Happy

(Blüte//was ist das für ein Style des Forums???)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 9:53

@ Abendstern wenn du auf das "Neue Thema" klickst bei Blüte dann siehst du das Forum und was für eine Style es hat Wink

@Wolke, willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 9:55

ja ich weis ich habe i was ganommen das ändere ich nioch viel mhre ich bin GERADE dabei
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 10:01

Tesa//und das ist zufällig unser ehemalige Forenstyle?

Habicht//ich weiß, es ist nur, dass das mal der Style für dieses Forum war Wink
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 10:03

@ Abend, achso :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 12:12

herzlich Willkommen wölkchen Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 13:37

danke für das wollkommen heißen Very Happy

@ Blütenherz

war um die zeit nimmer on bin eingeschlafen ^.^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 13:42

Hey, Wolle , du hast echt einen Halben zoo , und dan auch noch soo tolle Tiere xDDDDD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. EmptySa 23 Jun 2012 - 16:38

^^ danke und ich hab noch lange nicht alle tiere aufgezählt xd das sind nur die aktuellen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.   Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun. Empty

Nach oben Nach unten
 

Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wölkchen hat nix besseres um 4:00morgens zu tun.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: