Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Katzenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Katzenleben   So 19 März 2017 - 14:36

Das Katzenleben ist ein steter Fluss und steht nie still. Junge werden geboren, Kämpfe werden ausgetragen und Beziehungen werden neu geschmiedet. Dies sind nur einige Aspekte, die das Leben interessant gestalten.
Einmal pro Mond wenden sich die Anführer an den SternenClan und berichten von den Geschehnissen in ihren Clans.

________


Einmal pro Monat (Am Besten jeden 1.) bitten wir die Anführer der Clans eine PN an mich zu senden, die alles grob zusammenfasst was den letzten Monat passiert ist, damit wir Geschehnisse für das gesamte Forum zusammenhalten können.
Zusätzlich werden wir nach und nach Informationen, die die Prophezeiung betreffen, hinzufügen.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Katzenleben   So 19 März 2017 - 14:54

LichtClan

Die Situation des LichtClans hat sich gut stabilisiert. Die Katzen beginnen ihr normales Leben weiter zu führen und Beziehungen innerhalb des Clans neu aufzubauen. Jedoch hängen Reste großen Misstrauens gegenüber den anderen Clans in der Luft.

WasserClan

Häufiger beklagt der WasserClan Verletzte. Eine weitere Gefahr hat sich im Territorium ausgebreitet, von der Der WasserClan muss häufiger Verletze beklagen, da eine weitere Gefahr im Territorium lauert.  Die Katzen hier sind aggressiver gegenüber den anderen als sonst.

FeuerClan

Der FeuerClan muss intern mit großem Misstrauen und Gruppenbildung kämpfen. Kaum eine Katze vertraut anderen über die Familie hinaus. Funkenstern und ihre Autorität müssen darunter am Meisten leiden. Hier herrscht meist Eigenversorgung.

MondClan

Nach dem Krieg ist der MondClan stark dezimiert. Die Katzen leiden unter den Verlusten, besonders was die Verteilung der Aufgaben betrifft. Es gibt kaum genug Katzen, um diese gerecht verteilen zu können. Um ihren Clan ernähren zu können, nutzen die übrigen MondClanKrieger ihre Zeit zum Jagen und vernachlässigen dabei Training oder Patrouillen.
Nach oben Nach unten
 

Katzenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: RPG :: Infos-
Gehe zu: