Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Kupferpfote ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wüstenkönig

2. Anführerin des MondClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Kupferpfote ♀   Di 21 März 2017 - 15:58



Kupferpfote | -schädel
"Who is gonna save the world?"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
FeuerClan Schülerin8 Mondeweiblich ♀
Persönlichkeit

Kupferpfote ist ähnlich wie ihre Eltern ein sehr ausmerksames und freundlich gestimmtes Wesen. Jedoch hat sie den Hang dazu immer wieder zu rebellieren. Mit sarkastischen Antworten und dem einen oder anderen frechen Spruch macht sie sich nicht bei jedem beliebt. Besonders bei jenen, die ihr das Gefühl geben nicht ganz angenommen zu werden. Sie mag es nicht gerne, wenn man sie ausschließt, besonders als Mischling ist das nicht leicht. Sie stellt sich tapfer ihren Peinigern, manchmal jedoch ziemlich vehement und sehr impulsiv. Leidenschaftlich wie sie ist, lässt sie sich gerne von ihren Gefühlen einmal mit reißen, versucht jedoch nie jemanden Schaden zu zufgen, außer wenn sie extrem sauer ist. Dann aollte man sich wohl vor ihr in acht nehmen. Jedoch ist es nicht leicht sie wirklich auf die Palme zu bringen, denn die meiste Zeit ist sie fröhlich, munter und eher zurückhaltend.


Aussehen

Jede Katze hat etwas, dass sie von anderen unterscheidet und ihnen etwas besonderes gibt. So ist es Kupferpfotes Kurzhaarfell, dass sie von den meisten im Gebiet unterscheidet. Ihr Fell ist schildpattfarbend mit fast keinem weiß. Das schwarz und rot ihres Fells zieht sich über ihrem gesamten Körper. Dabei ist zu denken, dass sie schwarzes Fell mit roten Flecken hätte, die in das Schwarz überlaufen. Wie ein dunkler See in dem das Licht immer wieder Lichtreflekte in rotbraun zeigt. Aber sie wäre keine komplette schildpattfarbene Katze, wenn sie nicht wenigstens weiße Pfoten hätte. Ihre Hinterläufe besitzen genauso weiße Flecken in ihrem Fell, die sich bis zu ihrem Schweif hoch ziehen und in einer weißen Spitze sich verlieren.
Der Rest ihres Körpers ist jedoch nicht fertig. Als Schülerin ist ihr Körper noch stehts in verwandlung und wird sich im laufe der Zeit noch ändern. Jedoch ist zu erahnen, dass ihr schmaleer Kopf imer ein paar kristalblaue Augen haben wird so wie eine schwarze Nase und schwarze Schnurrhaare. Beides fällt in ihrem Gesicht nicht auf auf und lassen die blauen Augen noch mehr hervorstechen. Wie das weiß in ihrem Fell, war es ein direkter Blickfang.
Ebenso wird einmal ihre größe ein ziemlicher Blickfang sein. Denn sie wird wohl eine der größten Katzen werden. Die meisten Kater werden ihr viel zu klein und schmächtig sein. Denn schon jetzt besitzt Kupferpfote ein paar breite Schultern und sehr kräftige und lange Beine. Ihr Rücken ist etwas kurz, als hätte ihre Wirbelsäule versucht die länge ihres Rückens in ihren Schweif zu packen, welcher wie ihre Beine ziemlich lang war. Die Pfoten sind passend zu den Beinen und den Schultern ebenfalls ziemlich groß. So wirkt Kupferpfote nicht gerade wie die weiblichste Katze, doch das macht ihr nichts. Denn mit ihren elfenbeinfarbenen großen Krallen zeigt sie die Kraft die hinter diesem Atheltischem Körper steckt. Nur ihre Rosa Ballen stören sie ein wenig. Denn sie sind so hell um gegensatz zu dem Rest ihres Körpers der zu 90% dunkel ist.


Vergangenheit

Geboren als Mischling von MondClan und FeuerClan ist es für Kupferpfote nicht immer ganz leicht gewesen. Zwar ist es die Anführerin, die ihre Mutter ist. Doch ihr Vater war ein MondClanKrieger. Auch wenn er bewiesen hat, dass er nun für den FeuerClan war, war es nicht der Clan in dem er geboren war. So ist die Kätzin nicht sehr beliebt bei machen aus dem eigenen Clan. Einige Jungen machten sich über sie lustig und akzeptierten sie nicht. Doch Kupferpfote ließ sich davon nicht unterbringen. Gemeinsam mit ihrer Schwester hält sie dagegen und strengt sich an. Nun als Schülerin ist sie stolz darauf Fchszahn als Mentorin zu haben. Es ist ein wenig schwer für Kupferpfote einfach so manchen Befehlen zu gehorchen, doch sie gibt ihr bestes, denn sie möchte dem Clan zeigen, dass sie ihm treu ist. Das sie für den FeuerClan ihre Pfote ins Feuer halten würde.


Familie

Mutter: Funkenstern, Anführerin, FeuerClan [NPC]
Vater: Flussauge [ehemalig Naturregen], Krieger, FeuerClan [ehemalig MondClan] [NPC]
Geschwister: Goldpfote, Schülerin, FeuerClan [Mei]
Mentor: Fuchszahn, Kriegerin, FeuerClan [Tüpfelstern]
Gefährte: besitzt keinen


WÜSTENKÖNIG
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kupferpfote ♀   Mo 27 März 2017 - 0:12

Und angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Kupferpfote ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kupferpfote Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: