Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Skin sagt hallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
Eibengift
Anzahl der Beiträge : 30

Skin sagt hallöchen Empty
BeitragThema: Skin sagt hallöchen   Skin sagt hallöchen EmptyDi 21 März 2017 - 21:21

Ja hallöchen
Ich habe dieses Grüne etwas gefunden und mir war sofort klar: Da meldest du dich an!
Und hier bin ich also Smile Ich bin Nici, auch Skin genannt, 17 Jahre jung und am 19.11 geboren. RPG's spielen tu ich seit... 2013? Kommt gut hin denke ich. Vielleicht sogar 2012.
Die Bücher habe ich aber nur die erste Reihe gelesen, da ich das Interesse an ihnen verloren habe. Nach Blausterns Tod war eh alles vorbei - obwohl ich sie garnicht mag. Ehrlich gesagt ist Bernsteinpelz die einzige die ich mag. Naja.

Meine Hobbys sind das zeichnen, das reiten, das training von Hunden und fotografien Smile
Ich habe selber 2 Katzen (1 Perser, ein Wildkatzmix), 2 Frettchen, 1 Hamster und 1 Pferd.
Mein Freund hat zusätzlich noch einen Hund und ein Endmaßpony sowie 2 Ratten.
Dank ihm zocke ich auch gerne, man muss seinen high-end gaming PC ja auch nutzen, nicht?

Wenn ihr sonst noch Fragen habt: Haut raus ♥️
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Skin sagt hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Skin sagt hallöchen   Skin sagt hallöchen EmptyDi 21 März 2017 - 21:25

Nochmal Willkommen wir hatten ja bereits das Vergnügen x3 <3
Mich nennt man Maril und ich freu mich auf das was noch kommt

( so viele Tierchen; da werd ich glatt neidisch )
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Skin sagt hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Skin sagt hallöchen   Skin sagt hallöchen EmptyDi 21 März 2017 - 21:29

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir ^-^
Ich bin Tine
Wie kommt man denn auf den Namen Skin?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Lavendelwind

Kriegerin des LichtClans
Lavendelwind
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Skin sagt hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Skin sagt hallöchen   Skin sagt hallöchen EmptyMi 22 März 2017 - 18:41

Hey : )

Ich bin zwar auch total neu und werde dir Fragen nicht beantworten können xD Aber trotzdem herzlich willkommen hier!
Wir haben am selben Tag Geburtstag <3

Viel Spaß hier
~Lav
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Skin sagt hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Skin sagt hallöchen   Skin sagt hallöchen Empty

Nach oben Nach unten
 

Skin sagt hallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Morgenfang sagt kurz bye bye
» falkenpfote sagt hallu :3
» Blaufell sagt hallo! :)
» Tüpfel sagt hallo :) ♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: