Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Nebelfeuer, Älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Nebelfeuer, Älteste   Mi 22 März 2017 - 19:15



Nebelfeuer
"Mich kriegt ihr nicht!"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Älteste150 MondeWeiblich
Persönlichkeit

Nebelfeuer ist eine recht altmodisch, konservative Kätzin.
Zu ihrer Kriegerzeit hat sie nie großartig viel Aufmerksamkeit erregt. Stets war sie die fleißige Kriegerin, die ihren Pflichten ohne Widerstand nachkam. Das Leben gab ihr nicht viel, war aber auch nie wirklich grausam. So wusste sie auch, dass es zum Leben dazugehörte dieses bei Kämpfen zu riskieren. Furchtlos meldete sie sich meist freiwillig und gab sich dem Clanleben vollkommen hin, so schockierte sie der Tod ihres Bruders auch nicht. Gefühle  spielten meist eine zweitrangige Rolle. Bei den Katern war sie nie beliebt und das störte sie auch nicht. Sie ist sich der Tatsache bewusst, dass sie nicht die schönste Kätzin ist und gibt sich dem auch hin.
Dies änderte sich als der Kater Uferschrei ihr sein Herz schenkte. Die Kriegerin blieb die eher mürrische Person,
die sie war doch weitaus gesprächiger. Die Zeit lief weiter und so sammelte die Kätzin immer mehr Geschichten,
die sie gerne weitererzählte - vor allem ihren eigenen Jungen. Nebelfeuer erzog sie vollkommen im Sinne des Gesetzes der Krieger, war oftmals streng, doch stets um ihre Jungen besorgt.
Im Ältestenbau veränderte sie der Tod ihrer Schwester und ihres Gefährten. Sie ist gerne ein wenig besserwisserisch und scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen, denn meist hat sie ja sowieso Recht. Gerade diese Eigenschaft lässt sie sich oft mit ihrer Mutter 'lauter diskutieren', doch achtet Nebelfeuer immer darauf, dass niemand dauerhaft gekränkt wird; auch wenn sie anfangs oft sehr grob ist.


Aussehen

Nebelfeuer ist eine äußerst robust gebaute Kätzin. Ihr Körper ist stämmig und zu ihrer Kriegerzeit besaß sie sehr ausgeprägte Muskeln, die sich aber mittlerweile durch die Alltagsruhe abgebaut haben. Ihr Fell ist grundlegend weiß mit einigen grau-braunen Flecken, auf denen sich eine dunklere Tigerung abbildet. Es ist mittelkurz und bauscht sich ziemlich schnell auf, was sie ziemlich rundlich wirken lässt. Ihr kleiner Kopf unterstützt dieses zunehmend und oft wird sie deshalb als "nicht hübsch" betitelt. Ihre Ohren sind durch einige Kämpfe ein wenig eingerissen und an ihrer rechten Flanke ziert sie eine große Narbe. Ihre Augen brennen in einem dunkelorangem Feuer und darunter bildet sich ihre zartrosa Narbe ab, die einen kleinen dunkleren Fleck besitzt. An ihren starken Pfoten besitzt sie krumme, aber dafür äußerst scharfe Krallen.


Vergangenheit

Nebelfeuer gehörte zum ersten Wurf der Kätzin Ascheregen von dem mittlerweile nicht mehr viel übrig ist außer sie selbst. Zu ihrer Jungenzeit gibt es nicht viel zu sagen. Es war ein normaler Wurf mit einigen weiteren Jungen (Kleejunges und Mausejunges), die zusammen aufwuchsen und das Clanleben genossen. Alle drei wurden zu Schülern und fingen an mehr und mehr ihr eigenes Leben zu führen. Sie trainierten jeder für sich allein und wurden zu Kriegern. Doch wie das Clanleben so ist, fordert es Opfer. Bei einem Kampf an der Grenze mit Streunern musste der tapfere Kleepelz sein Leben opfern. Nebelfeuer wusste, dass das zum Leben gehörte und so traf sie der Tod nicht allzu hart. Fleißig gab sie sich ihrem Clan hin und nach einiger Zeit entdeckte sie ihre Liebe für Uferschrei - ein eher unscheinbarer Kater, der genau wie sie selbst nicht wirklich beliebt war. Umso mehr freute sie sich, dass er ihr die Liebe gestand, nachdem sie gemeinsam für eine Patrouille eingetragen wurden. Nebelfeuer war wirklich nicht die romantischste Kätzin und hielt sonst nichts von ewiger Liebe, doch sie und Uferschrei konnte nichts trennen. Gemeinsam bekamen sie auch einige Junge und erst der Tod riss sie auseinander. Der Krieg mit dem FeuerClan rückte immer näher und trotz, dass Uferschrei eigentlich im Ältestenalter war wollte er es sicht nicht verbieten lassen mitzukämpfen. Der stolze Kater konnte sich einen Tod im Ältestenbau nicht vorstellen und begleitete den Clan mit zum großen Kampf. Ebenso ihre Schwester Mauseschweif ging an diesem Tag mit dem Clan mit. Keiner von beiden kehrte je zurück und von diesem Tag an blieb sie an der Seite ihrer Mutter Ascheregen im Ältestenbau.


Familie

Mutter:
- Ascheregen, Älteste, LichtClan, [Schilflicht]
Vater:
- [ Absprache mit Schilflicht ]
Geschwister:
- Kleepelz, Krieger, LichtClan, [verstorben]
- Mauseschweif, fast Älteste, LichtClan, [verstorben]
Junge:
- Magnolienblatt, Kriegerin, LichtClan, [Bärentatze]
- Lilienschimmer, Kriegerin, LichtClan, [Nachtschatten]
Gefährte/-in:
- Uferschrei, Krieger, LichtClan, [verstorben]


Tüpfelstern




credit : > > c < <
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nebelfeuer, Älteste   Fr 14 Apr 2017 - 16:47

+ fertig
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Nebelfeuer, Älteste   Fr 14 Apr 2017 - 19:39

Angenommen >.>
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelfeuer, Älteste   

Nach oben Nach unten
 

Nebelfeuer, Älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Geschichten der Ältesten
» Streifenfell | Älteste
» Schüler, Krieger, Älteste. ~
» Blütensprenkel / Älteste / Fluss Clan
» Sandsturm, Älteste
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: