Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Pflaumentatze - 2.Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Pflaumentatze - 2.Anführer    Mi 22 März 2017 - 19:34



Pflaumentatze
"Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
Licht-Clan 2.Anführer37 MondeMännlich
Persönlichkeit

Das wohl wichtigste im Leben von Pflaumentatze ist seine Schwester Flockentanz. Seitdem ihre Eltern gestorben sind, ist sie das Einzige was ihm noch an Familie geblieben ist. Deswegen hat er das Gefühl sie umso mehr beschützen zu müssen. Denn mit Verlusten kann er nicht gut umgehen. Hat Pflaumentatze erst jemanden in sein Herz geschlossen, sorgt er sich ständig um das Wohl derjenigen und neigt manchmal dazu Dinge vorzuschreiben. Schließlich möchte er nicht, dass falsche Entscheidungen getroffen werden. Als 2. Anführer des Licht-Clans will er seinen Verpflichtungen gerecht werden und vor allem das Vertrauen aller Clan-Mitglieder wieder gewinnen, nachdem was sein Vorgänger angerichtet hat. Alles in allem ist Pflaumentatze ein liebenswürdiger, treuer Kater. Gegenüber anderen Katzen verhält er sich stets respektvoll, jedoch auch ein klein wenig distanziert. Schließlich kennt er sie nicht so gut. Er ist auch nicht sonderlich nachtragend, wenn etwas passiert ist. Jedoch vergisst er sowas nicht einfach, sondern behält es immer im Hinterkopf. Ob der Krieger jemals eine Gefährtin finden wird, sei dahingestellt. Denn flirten ist keine seiner Stärken.


Aussehen

Pflaumentatze ist ein relativ großer Kater. Auch wenn man ihm es wegen dem dichten, langen Fell nicht ansieht, ist er sehr muskulös. Deswegen sollte man ihn in einem Kampf nicht unterschätzen. Schließlich trainiert er gerne und beobachtet die Schüler aus dem Licht-Clan auch gelegentlich dabei.
Er hat durchgehend hellbraunes bis fast cremeweißes Fell, wobei es an seinem Kopf tief dunkelbraun ist und dann in die anderen Farben überläuft. Vergleicht man also den 2.Anführer mit seiner Schwester, könnte man meinen, dass die beiden nicht verwandt sind. Immerhin sehen sie sich auf den ersten Blick nicht wirklich ähnlich. Doch die klaren, blauen Augen der beiden sind identisch und erinnern an ihre Mutter Schneetal.


Vergangenheit

Pflaumentatze und seine Schwester Flockentanz wurden vor 37 Monden geboren. Als Junge hatte er eine relativ unbeschwerte Zeit und schon dort bildete sich das besondere Band zwischen ihm und Flockentanz, sodass sie heute unzertrennlich sind. Seine Mutter Schneetal starb leider noch geschwächt von der Geburt bald an Grünem Husten. Da Pflaumentatze noch klein war, verstand er noch nicht so recht, was Tod bedeutet. Er sah aber, dass sein Vater sehr unter dem Verlust litt.
Seine Schülerzeit verlief gut. Doch kurz vor Pflaumentatzes Ernennung, verstarb auch sein Vater Schuppenkralle. Es hieß, er sei an Schneetals Dahinscheiden zerbrochen. Dies war ein herber Rückschlag für den nun jungen Krieger. Es dauerte einige Monde bis er alles verarbeitet hatte und seitdem war er noch besorgter um seine Schwester. Außerdem distanzierte er sich etwas von den anderen, denn er wollte nicht mehr diesen Schmerz spüren, der mit dem Verlust einhergeht.
Vor kurzer Zeit schließlich, wurde Pflaumentatze zum 2.Anführer ernannt. Darauf war er sehr stolz, aber versuchte seine Freude zu verbergen. Endlich kann er Gutes bewirken und alle Clan-Mitglieder besser beschützen!


Familie

Mutter:
Schneetal, Kriegerin, LichtClan, [verstorben]
Vater:
Schuppenkralle, Krieger, LichtClan, [verstorben]
Geschwister:
Flockentanz, Kriegerin, Licht-Clan [Tüpfelstern]
Mentor/Schüler: -
Gefährte/-in: Magnolienblatt, Kriegerin, Licht-Clan [Bärentatze] -> sind aber noch nicht zusammen


USERNAME


Zuletzt von Pflaumentatze am Do 30 März 2017 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Pflaumentatze - 2.Anführer    Sa 25 März 2017 - 15:32

Beim Aussehen fehlt nurnoch ne kurze Beschreibung des Fells >o< Also die Farben; ansonsten wirklich süß
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Pflaumentatze - 2.Anführer    Sa 25 März 2017 - 18:09

Edit q.q
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Pflaumentatze - 2.Anführer    Sa 25 März 2017 - 18:12

Angenommen <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pflaumentatze - 2.Anführer    

Nach oben Nach unten
 

Pflaumentatze - 2.Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: