Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)   Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) EmptyMi 22 März 2017 - 19:56

Heyho Smile

mein Name ist Annalena, aber eigentlich kennen mich die meisten unter dem Namen Tenshi. Very Happy Ich bin 18 Jahre alt und erreiche am 25.06. ein zartes Alter von 19 Jahren :c
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten und lebe zurzeit allein mit meinem Kater Baghira :3 Im Juni oder Juli kommt noch ein kleiner Kater dazu, für den ich noch einen Namen suche. Es wird ein Siamkater sein und ihr könnt gerne Namensvorschläge posten ^.^

Ich habe vor vielen Jahren mit RPG'n angefangen. Wenn ich mich nicht irre vor 5 Jahren. Daher kenne ich auch Tüpfelstern (Maril) und Abendstern (Tine). :* hatte ne lange Zeit Pause und fange jetzt wieder hier an mit RPG'n. Und ja. Ich spiele gerne League of Legends.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)   Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) EmptyMi 22 März 2017 - 19:57

Auch dir Willkommen zurück Tenshi <3 <3 <3 Ich freu mich so, dass wir wieder posten können

Du musst dann unbedingt Bilder von deinem Kleinen schicken *o*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)   Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) EmptyMi 22 März 2017 - 19:59

Uuuuuuunbedingt \o/

Willkommen <33
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Frostwind

Heilerin des LichtClans
Frostwind
Anzahl der Beiträge : 15

Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)   Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) EmptyMi 22 März 2017 - 20:00

Willkommen :'))
Ich bin's, Ali, falls du mich wiedererkennst :'D
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)   Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) EmptyMi 22 März 2017 - 20:25

Ja ich erkenn dich wieder e.e gomenasai I didn't mention you q.q
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)   Auch von mir eine kurze Vorstellung ;) Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HTML-Vorstellung
» Nur eine Frage
» eine runde zucker <3
» Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme
» Eine neue Pfote stellt sich vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: