Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Bärentatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Bärentatze

Krieger des WasserClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Bärentatze   Mi 22 März 2017 - 20:24



Bärentatze
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
Wasser Clan Krieger33 MondeKater
Persönlichkeit

Er ist ein sehr ernster und starrköpfiger Kater. Oft wirkt er abweisend und genervt. Zu seinen Clan Kameraden hat er meist eine eher distanzierte Beziehung. Allerdings tritt er allen immer sehr respektvoll entgegen. Dadurch das er als er noch ein Junges bzw. ein Schüler war eher klein und kränklich war, ist er nun der Meinung Schwäche nicht zeigen zu dürfen. Das kleinste Anzeichen von Unsicherheit unterdrückt er so gut es geht, sodass es nur jemand erkennen könnte der ihn wirklich gut kennt, dies ist jedoch bei den wenigsten der Fall. Wenn er jedoch mal eine Katze an sich heran gelassen hat, gehört sie ihm übertragendem Sinne ihm. Er bevormundet sie nicht oder sowas. Allerdings wird er sehr besitzergreifend und schnell eifersüchtig und das nicht weil er der Katze nicht traut oder so, dies kommt einfach nur durch seine eigene Unsicherheit. Er verteidigt die die er liebt wenn es nötig ist bis zum Tod.  


Aussehen

Bärentatze ist ein großgewachsener Kater mit dichtem dunkel braunem Fell. Er hat ein breites Kreuz. Wer jetzt allerdings denkt das er wegen seiner Größe seinen Namen trägt der irrt, denn er war eigentlich der kleinste aus dem Wurf. Allerdings hatte er schon als Junges große Pfoten weswegen seine Mutter davon ausging das er einmal groß und stark werden würde und wie man sieht ist er das ja auch geworden. Nun überragt er viele seiner Clan Kameraden. Sein Gesicht ist schmal jedoch Kantik, mit markanten Zügen, was seinen Gefühlsausdrücken mehr Ausdruck verleit. Das Fell ist etwas länger, dicht und wasserabweisend. Sein Schweif ist ebenfalls recht lang, was ihn zusätzliche Größe verschafft. Aus dem sonst so dunklen Aussehen stechen seine hellen türkis farbenen Augen deutlich heraus. Diese strahlen oft Abweisung und Kälte durch den Kontrast zum Rest von ihm. Durch den großen Kampf hat er ein paar Narben im Gesicht.


Vergangenheit

Bärentatze kam als kleines kränkliches Junges zur Welt. Es war eine ganze Weile nicht klar ob er überleben würde, Er war so schwach das er kaum dazu in der Lage war Milch aufzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn eigentlich jeder aufgegeben, sogar sein Vater. Nur seine Mutter glaubte daran das er überleben würde und gab ihm den Namen Bärenjunges. Sie war überzeugt davon das er nicht nur überleben sondern auch sehr groß werden würde. Und so ging es ihm von Tag zu Tag immer ein klein wenig besser. jedoch konnte er seine Zeit als Schüler erst später anfangen. Dafür trainierte er dann aber auch umso härter. Auch wenn andere ihn eher belächelten, da er immer noch eher klein und schmächtig war. Aber ihm war es wichtig es allen zu beweisen. Den anderen und vor allem seiner Familie. Er wollte seine Mutter stolz machen, denn sie hatte immer an ihn geglaubt. Er schaffte es, allerdings distanzierte er sich immer mehr von seinen Clan Kameraden und hatte am Ende nur noch wenige Vertraute. Er war schon immer unsicher gewesen, aber nun wollte er nicht mehr belächelt werden, er wollte ernst genommen werden. Das wurde er nun, trotzdem war dies eigentlich nicht das was er damit erreichen wollte. Mit seinem Vater hatte er nie viel zu tun gehabt, er hatte zwar versucht auch ihn stolz zu machen, jedoch war diesem das immer egal gewesen. es war ihm immer peinlich gewesen so ein schwaches Junges zu haben. Deshalb ging es Bärentatze auch nicht sonderlich nahe als dieser vor kurzem beim Kampf starb. 


Familie

Mutter: Himmelsknospe, Älteste, Wasser Clan, (Abendstern)
Vater: Eichenherz, Krieger, Wasser Clan, (verstorben)
Geschwister: gesucht
Mentor: Agavenblatt, Kriegerin, Wasser Clan, (verstorben)
Gefährte/-in:noch keine


Bärentatze


Zuletzt von Bärentatze am Do 30 März 2017 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bärentatze   Mi 22 März 2017 - 22:51

Angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
 

Bärentatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: WasserClan-
Gehe zu: