Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lavendelwind, LichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lavendelwind

Kriegerin des LichtClans
Lavendelwind
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lavendelwind, LichtClan Empty
BeitragThema: Lavendelwind, LichtClan   Lavendelwind, LichtClan EmptyDo 23 März 2017 - 15:35



Lavendelwind
Lavendelwind, LichtClan C4995e78c4bb960d43b0503fd1f0db42
"-"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
LichtClan Krieger28 Mondeweiblich
Persönlichkeit

Auf den ersten Blick wirkt Lavendelwind wie eine Kätzin, die durch und durch nett, freundlich und loyal ist. Ihre Wortwahl ist eigentlich immer ausgesprochen höflich und sie scheint selbst in heftigen Streitereien ihren Anstand und vorallem Ruhe zu bewahren. Aber das ist nur die halbe Seite. Denn die,  die Lavendelwind richtig kennen - und das sind nur wenige - wissen, dass dies nicht immer der Wahrheit entspricht. Hinter den Kulissen hat die Kätzin ein sehr loses Mundwerk und liebt es, sich über andere das Maul zu zerreißen. Mit ihrer Freundlichkeit gelingt es ihr spielend leicht, das Vertrauen anderer zu gewinnen und ihnen den neusten Klatsch aus der Nase zuziehen. Über jeden hat sie eine Meinung, selten eine gute, aber nur die wenigsten werden davon erfahren. Denn nach außen wahrt sie stets ihre unschuldige Fassade.


Aussehen

Lavendelwind ist eine ziemlich große und ziemlich hübsche Kätzin. Ihre schlanke, aber dennoch durchtrainierte Figur kann man zwar unter dem dichten Pelz nicht genau erkennen, aber zumindest erahnen.
Allgemein kann man sagen, dass die Färbung ihres Fells besonders ist, denn das Gesicht der Schildpattkätzin ist auf der einen Hälfte rötlich braun und auf der anderen Hälfte schwarz, eine Musterung, die nur äußerst selten vorkommt und dafür sorgt, dass viele Katzen sich nach ihr umdrehen. Die Schildpatt-Musterung bringt aber noch einen Vorteil, nämlich die Tarnung, was besonders im Territorium des LichtClans von großer Bedeutung ist.
Im Gegensatz zu dem Fell wirken ihre blassgelben Augen sehr unscheinbar, gar langweilig.


Vergangenheit

Lavendelwinds Vergangenheit ist schnell erzählt. Sie wuchs zusammen mit ihren Geschwistern auf und genoss eigentlich eine ziemlich unbeschwerte Jungenzeit. Von der angespannten Situation zwischen den Clans bekam sie zunächst gar nichts mit, dafür war sie noch zu jung. Dafür traf es sie umso mehr, als sie erfahr, dass Frostjunges Heilerin werden sollte. Die Träume von gemeinsamen Abenteuern als Schülerinnen zerplatzen auf einmal, denn ihre Schwester hatte nun große Verantwortung. Es blieb ihr also nur noch Weißjunges.
Je älter sie wurde, desto mehr verstand sie auch, was zwischen den Clans vorging und lebte innerlich in ständiger Angst. Obwohl sie in schlechten Zeiten aufwuchs, wurde sie dennoch gut von ihrem Mentor ausgebildet. Und bekam natürlich oft genug die Chance, ihr kämpferisches Geschick auf die Probe zu stellen. Erst jetzt, wo alles scheint vorbei zu sein, kann sie hoffen, dass sie auch endlich ein normales Leben führen kann, ohne Krieg und ständigem Blutvergießen.


Familie

Mutter: Nesselblüte, Kriegerin, LichtClan,
Vater: Fuchszahn, Krieger, LichtClan,
Geschwister: Frostwind, Heilerin, LichtClan, (Frostwind) | Weißglut, Krieger, LichtClan, (Abendstern) | ...
Mentor/Schüler: /
Gefährte/-in: NAME, Rang, Clan, (Spieler)


Lavendelwind
Nach oben Nach unten


 Lavendelwind

Kriegerin des LichtClans
Lavendelwind
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lavendelwind, LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Lavendelwind, LichtClan   Lavendelwind, LichtClan EmptyDo 30 März 2017 - 14:46

Ich wäre dann fertig =)
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lavendelwind, LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Lavendelwind, LichtClan   Lavendelwind, LichtClan EmptyDo 30 März 2017 - 18:15

Noch ein Zitat einfügen falls du eins möchtest, dann kann angenommen werden :3
Nach oben Nach unten


 Lavendelwind

Kriegerin des LichtClans
Lavendelwind
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lavendelwind, LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Lavendelwind, LichtClan   Lavendelwind, LichtClan EmptyDo 30 März 2017 - 19:08

Muss ich? xD Mir fallen meist keine ein und ich füge erst später welche hinzu, wenn mir was Passendes in den Sinn kommt.
Aber ansonsten mach ich mir noch mal Gedanken ^-^
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lavendelwind, LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Lavendelwind, LichtClan   Lavendelwind, LichtClan EmptyDo 30 März 2017 - 19:12

Okay du kannst auch eins nachreichen xD Ich schreib dir solange mal ein " - " rein, damit es hübscher aussieht x3


Angenommen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lavendelwind, LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Lavendelwind, LichtClan   Lavendelwind, LichtClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Lavendelwind, LichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mentor im Lichtclan
» LICHTCLAN ! MENTOR ! D:
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
» Weißglut | LichtClan | Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: LichtClan-
Gehe zu: