Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Hähersturm sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... EmptyFr 31 März 2017 - 18:23

Mein MC Krieger Hähersturm sucht so einiges:


  • Gefährtin: gesucht wird eine Gefährtin, die ihn ein wenig aus seinem Loch hinauszieht. Er kann momentan keinen Kriegertätigkeiten nachgehen, was ihm zu schaffen macht. Am liebsten auch jemand, mit dem er die kleinen Dinge genießen kann, wie ein Sonnenaufgang, Sterne ähnlichem. In seinem Steckbrief in der Vergangenheit kommt eine Kätzin vor, die ihm im Kampf der Clans das Leben rettet. Diese Kätzin soll seine Gefährtin werden. Sie muss keine Kämpferin sein, kann auch sein, dass sie den Kampf selbst nicht alleine geschafft hat, sondern man ihr half.
    Da außerclanliche Beziehungen nur in Maßen gewollt sind, und ich nicht weiß, wie viele noch offen sind, wäre eine Kätzin aus dem MondClan optimal. Sollten noch Außer-Clan-Beziehungen erlaubt sein, ist mir auch das Recht. Ich suche nur jemanden, der für ihn da ist.
  • ? by Nachtschatten
  • Beste/r Freund/in: Hähersturm ist momentan sehr einsam, Freunde sind demnach willkommen. Gesucht wird EINE Katze, die als bester Freund oder beste Freundin fungiert. Also eine Katze, die viel Zeit mit ihm verbringt und ab und zu auch mit ihm ein paar langsame Spatziergänge macht. Bei bester Freundin kann die auch später seine Gefährtin werden, von mir aus. Ideal wäre eine Katze aus dem MondClan
  • Einen Erzfeind: Egal welcher Clan. Gesucht wird ebenfalls EIN Feind, der ihn aus tiefster Seele hasst, sich mit ihm streitet und auch gegenseitig beleidigt, sollten sie aufeinander treffen. Er darf/soll Häher auch gerne wegen seinen Wunden hänseln. Eventuell sind die beiden ja auch schon seit der Kindheit Rivalen?
  • Silberasche by Silberasche



Das sind so die Grundideen. Je nachdem was euch im Kopf schwirrt, kann es auch gerne abgeändert werden Smile


Zuletzt von Hähersturm am So 2 Apr 2017 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : update)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... EmptySa 1 Apr 2017 - 17:50

Hallo Hähersturm wenn ich darf würde ich gerne die Gefährtin erstellen
Nach oben Nach unten


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... EmptySa 1 Apr 2017 - 19:17

Gerne Smile

Kannst du mir vllt ne PN mit der Idee, die du für ihren Charakter hast, schicken?
Nach oben Nach unten


 Silberasche

Krieger des LichtClans
Silberasche
Anzahl der Beiträge : 29

Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... EmptySo 2 Apr 2017 - 20:15

Silberasche als Erzfeind wäre vielleicht etwas zu alt, oder?
Er könnte ihm aber die Verletzung zugefügt haben, die er momentan hat.
Nach oben Nach unten


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... EmptySo 2 Apr 2017 - 20:31

Es gibt kein zu alt Smile

Und sehr gerne können die beiden Erzfeinde sein
Nach oben Nach unten


 Hähersturm

Krieger des MondClans
Hähersturm
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... EmptySo 2 Apr 2017 - 22:09

Sowohl Gefährtin, als auch Erzfeind sind nun gefunden. Bleibt nur noch ein Freund/in
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Hähersturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hähersturm sucht...   Hähersturm sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Hähersturm sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hähersturm
» Wood sucht
» Mööschen sucht. :3
» Rose sucht c:
» Wüstenkralle sucht....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Wanted-
Gehe zu: